Dark Souls: Prepare to Die

Sobald der zweite Gargoyle runterkommt ist für mich Game Over. Ich kriegs nichtmal hin einen Schlag auf den Gargoyle zu kriegen sobal der zweite da ist. Bis dahin ist es halt einfach nur easy. Entweder der eine haut mit seinem Rundumschlag drauf und wenn ich da ausweiche krieg ich das Feuer in den Rücken. :/
 
waffe aufrüsten.

gerade nochmal nachgeguckt: hab den ersten auf level 4 mit nem +5 lang schwert getötet, bevor der 2. kam.

tipp vllt noch: erst blocken, wenn er geschlagen hat aber die waffe in beide hände nehmen und zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo? Hab keine Seelen :D Oder muss ich mich bis zum ersten Händler, den ich damals übersehen hab (und erst jetzt davon gelesen hab) zurückkämpfen? :shakehead:
 
schau dich noch mal in der nähe der kirche um. ;)

und ja, siehe edit oben: hab den ersten auf seelen-level 4 mit nem +5 lang schwert getötet, bevor der 2. kam.

tipp vllt noch: erst blocken, wenn er geschlagen hat aber die waffe in beide hände nehmen und zuschlagen.

ganze kampf hat keine 50 sekunden gedauert.
 
Oh gott ich hab bisher alles in lvl gesteckt (bin lvl 12 und total auf Stärke geskillt atm) :D

Okay ich werde mal meine Streitaxt aufrüsten. Gargoyleaxt kann ich leider nicht "effektiv" benutzen (weil ich wohl ein bisschen falsch geskillt habe?)

Achja unten beim Schmied kann ich auch upgraden stimmt. :-)
 
ich hätte mit ausdauer und lebenspunkten angefangen und mich erstmal durch waffenaufrüsten verstärkt, bzw. würde das nun erstmal etwas machen.

aber falsch geskillt würd ich aber nicht sagen. man brauch ja auch etwas stärke für bestimmte waffen.
dass die gargoylaxt iwie gut ist, ist mir sowieso nicht bekannt.

und oh ja, etwas beweglichkeit sollte auch nen stärker charakter haben.

seine rüstung zu verbessern ist auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach blitzpulver auf die Waffe und nach dem ausweichen zweihändig zuschlagen. Das reicht locker für den ersten. Für den zweiten nimmst du zur Not Brandbomben.
 
Omg xD Jetzt wars wirklich FACEROLL. Waffe geupgraded und der Encounter im ersten Versuch tot. Trotz mit Schild nur 4 Schläge gebraucht pro halbes Leben des Gargoyles :D

Krass was das für ein Unterschied macht... :oops:

Danke für den Tipp. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch.

nun die beschreibungen der schlüssel im inventar lesen. ;)
 
So mein Exemplar des Spiels kam heute an, war den ganzen Tag allerdings mit anderen Sachen beschäftigt weshalb ich erst am Abend anfangen konnte.
Größte Hürde ist im moment das gewöhnen an den Xbox Controller :uglylol:

Naja nach 3 Stunden hab ich mich nun bis zu der Stelle mit dem gepanzerten Schwein durch geschlagen.
Da hier grad von Ausrüstung die rede ist, ich renne immer noch mit dem Anfangs Kram des Kriegers rum... Bin ich Blind und renn an allem vorbei oder wo krieg neues Zeug her :-?
 
du hättest schon die ein oder andere gute waffe finden können.
oder halt mal gucken, was die händler im angebot haben.
 
@ Rehawk

war bei mir auch so. Hab erst von den dickeren Rittern die nach dem Part mim Schwein sind bessere Rüstung bekommen. Die droppen ab und zu was von nem Set. ^^

Achja Ziegendämon nun tot. Morgen gehts weiter. :-)
 
Am Ziegendämon häng ich jetzt. So ein bekloppter Kampf. Nervige Hunde, so gut wie kein Platz zum Ausweichen, und dann auch noch eine umherspringende, häufig verdeckte kamera...
 
Zurück
Top Bottom