Dark Souls: Prepare to Die

Ja ich will hier auch keine Diskussion anfangen, mir persönlich liegt der Xbox Controller besser in der Hand.

Nochmal zurück...

ICH WILL ERFAHRUNGSBERICHTE ÜBER DIE NEUEN ZAUBER UND ARENA MODUS AHHHHH
 
@controllerthematik

Volles Dito mit laxi. So wie die Belegung ist, ist sie für dark souls absolut perfekt und natürlich.
So, wie es sich manche hier wünschen bzw. denken wäre es nicht umsetzbar.
Wer damit nach Stunden immer noch nicht klar kommt, sollte sich eher um andere Dingen sorgen machen als darüber zu lamentieren.


Ach ja: Wie funktioniert denn das Parieren? Hab da den Dreh überhaupt nicht raus, wann ich damit anfangen soll

wenn der Gegner zum Schlag ausholt LT drücken. Ist ne Sache des Timings und kommt auch auf das Movement des Gegners an. Muss du einfach ein Gefühl dafür kriegen und es ein bissel trainieren.
Mit dem Parierdolch und dem Zielschild in der linken Hand sollte es etwas einfacher sein. Kannst aber auch mit der bloßen Hand parieren, wenn du magst.
Erlernen solltest du es auf alle Fälle, da es dir in gewissen Situationen das Leben deutlich erleichtert, wenn du dich darauf besinnst ;-)
 
sind wohl auch schon haufenweise hacker unterwegs aufm pc..
Drum spiel ich auch nur "offline"

PS: Hab gerade irgendeinen Typen (name ist mir entfallen) aus ner Zelle befreit und er hat mir ne "Belohnung" für später versprochen. War in der Nähe vom ersten Schmied. Muss ich da irgendwann wieder hin oder kommt der von allein auf mich zu.

Da gabs ne Nachricht davor "Bösewicht" und so klingt er auch :ugly: Aber bitte nix verraten diesbezüglich ;)

Hab jetzt den Gargoyle besiegt, das Spiel ist einfach klasse. Hart aber fair, gefällt mir sehr gut. Zumindest bis jetzt muss ich keine Angst haben, dass das Spiel einfach mal ein paar Gegner aufm Rückweg von irgendwas spawnt und das gefällt mir sehr sehr gut. Ganz verstanden hab ich immer noch nicht alles, aber das wird schon
 
du meinst lautrec von carim,er taucht beim feuerbrandschrein wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher nur einen Invader aufm PC und der war fair (und wurde von mir getötet ;) ). Auf keinen Fall würde ich auf die Online-Features verzichten wollen. Da würde zuviel Atmosphäre und Funktionalität verloren gehen.

Lustig gestern beim S&O Bosskampf: hab mir aus Spaß zwei Leute beschworen (weils eben wirklich mehr Spaß macht) und nachdem wir Smough geplättet hatten, haben wir Ornstein hinten so in die Ecke gedrängt dass er aus dem Fenster nach außen geglitcht ist. :ugly:
Alle haben ne Minute lang im leeren Raum amüsiert rumgestikuliert bevor dann irgendwann "victory achieved" kam. Danach noch paar lustige Nachrichten mit den Leuten geschrieben und weitergemacht. Dark Souls online ist schon geil. Das wird sich auch nicht ändern, wenn mir mal n cheater begegnen sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben Blight Town in der richtigen Reihenfolge durchgemacht, sogar online, und wurde von einem der NPCs invaded.
Ich hab aber irgndwie das Gefühl, dass ich überlevelt bin, der Endgegner vor der zweiten Glocke war supereinfach, hat mir nichtmal ein viertel Gesundheit abgezogen und war mit 7 Schlägen oder so tot.
Ich bin jetzt lvl 64 und geh in das neu geöffnete Tör in Undead Burg.
 
Ich bin jetzt lvl 64 und geh in das neu geöffnete Tör in Undead Burg.
:lol::lol::lol:

Auf etwa dem Level hab ich bei meinem ersten Durchgang den Endboss des Spiels geplättet - und du bist bei etwa 20%, wenn überhaupt.

Gratulation. Du hast dir das Spiel kaputt gelevelt (bzw gegrinded).

Nach vielen Zeichen ein weiteres, dass du das Spiel nicht so spielst wie man sollte. Wie kann man nur soviel rumgrinden? :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich nochmal neu anfangen. Jetzt keine Bosse mehr "lernen" zu müssen weil einem ohnehin nix mehr tun können würde mich fürchterlich langweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben Blight Town in der richtigen Reihenfolge durchgemacht, sogar online, und wurde von einem der NPCs invaded.
Ich hab aber irgndwie das Gefühl, dass ich überlevelt bin, der Endgegner vor der zweiten Glocke war supereinfach, hat mir nichtmal ein viertel Gesundheit abgezogen und war mit 7 Schlägen oder so tot.
Ich bin jetzt lvl 64 und geh in das neu geöffnete Tör in Undead Burg.

Bereits Level 64 bei Quelaag?
Äh ja ...ca. mit dem Level hab ich damals bei meinem ersten Run das Spiel durchgespielt.
Grindest du :-?
 
Leute wie ihr immer gleich rumweint, er spielt es doch nicht ihr. Lasst ihn doch spielen wie er will. :ugly:
Wenn er alles erkundet und dabei levelt, who cares? Angeblich Spiel kaputt... bullshit.
Noch immer können die Gegner ihn mit ein paar Hieben plätten.

Doctor, fang an besten einen no lvl run an. Dann werden sie erst Ruhe geben. :kruemel:


U mad, Bedlam? :v:
 
Bereits Level 64 bei Quelaag?
Äh ja ...ca. mit dem Level hab ich damals bei meinem ersten Run das Spiel durchgespielt.
Grindest du

Eigentlich nicht, ich hab nur einmal den falschen Weg genommen, mich ja durch das Tomb of Giants geboxt, und dann wurde ich ja praktisch mit souls überschwemmt, als ich in den Wald hinter dem Tor mit dem 20k Siegel gegangen bin.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das Spiel sonst hätte spielen sollen.
Ich bin ja auch dauernd gestorben und hab oft genug 10-20k souls verloren. Humanity hatte ich deshalb so gut wie nie an.

Ich hab erforscht was ich konnte, in alle Richtugnen, und das hat schon seine Zeit gedauert. Ich kann Wegabzweigungen ja nicht einfach ignorieren, weil ich grad nen Hauptweg habe. Außerdem weiß ich ja noch nichtmal was mein Hauptweg ist, also musste ich erforschen.
 
Leute wie ihr immer gleich rumweint, er spielt es doch nicht ihr. Lasst ihn doch spielen wie er will. :ugly:
Wenn er alles erkundet und dabei levelt, who cares? Angeblich Spiel kaputt... bullshit.
Noch immer können die Gegner ihn mit ein paar Hieben plätten.
Nope, es ist nunmal so. Und nur durchs Erkunden und paarmal Verlaufen kommt man zu dem Zeitpunkt garantiert nicht auf das Level. Er muss gegrinded haben wie verrückt - auch wenn er das nicht zugibt. Alleine was ein Levelaufstieg bei der Stufe kostet. Da müsste man für eine Stufe zig mal durch den Wald farmen.

Doctor, fang an besten einen no lvl run an. Dann werden sie erst Ruhe geben. :kruemel:

U mad, Bedlam? :v:
Amused. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja im Tomb of Giant noch den
+20% Souls Ring
gefunden, und wenn man in Gebiete geht, in die man noch nicht gehen soll, da häufiger stirbt, und nach jedem Tod seine ganzen alten Souls wieder aufsammeln kann, summiert sich das.
Schon blöd, dass man durch schlecht spielen mehr Seelen sammelt und überlevelt :v:
Ich will ja noch nichtmal überlevelt sein, hab da keinen Spaß dran, aber ich nutze aus was mir zur Verfügung steht.
 
Naja, keine Sorge ... Du kriegst schon noch den Arsch voll ;-)

@lightning

Mach du lieber mal nen no lvl run, anstatt hier den Thread vollzuspammen :v:
 
Ja wenn du jemanden beschwörst ist das Spiel echt sehr geil, ich beschwöre grundsätzlich immer jeden sobald ich kann (außer 4 Könige die mach ich alleine).
Selbst beim Gaping Dragon und Iron Golem ruf ich mir 1-2 Phantome. Im Endeffekt wollen die auch nur kostenlose Seelen und Menschlichkeit ;)
 
Selbst beim Gaping Dragon und Iron Golem ruf ich mir 1-2 Phantome. Im Endeffekt wollen die auch nur kostenlose Seelen und Menschlichkeit ;)
Jopp, meine Gedanken gehn inzwischen auch immer in Richtung "wenn du dort dein Zeichen liegen hättest, würdeste auch wollen, dass dich einer holt". :ugly:
Ich nehm jetzt einfach immer soviele Leute wie möglich zu den Bossen mit. :)

Hab gestern übrigens den neuen Content gefunden und direkt mal reingeguckt. Direkt am Anfang geht der Sanctuary Guardion schon ziemlich ab. Immerhin hab ich seinen Schwanz, was schonmal schwerer als bei Seath war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nur 4 Könige mach ich immer alleine, ich pack des nicht dass die dann noch mehr hp haben. Irgendwie hab ich vor den Kampf immer Angst und dann hau ich die aufn ersten Versuch weg.

Achso was mir gerade gekommen ist, das Obsidian Greatsword ist "buff-bar". Ich frag mich langsam echt was From sich bei sowas denkt ...

Hey 20 Stärke, 16 Beweglichkeit und 480 Schaden reicht noch nicht, dazu noch "hyper armor" beim Spezialangriff... das reicht auch noch nicht also kann man es noch buffen.

Irgendwie schreckt mich die Arena hart ab ..
 
Zuletzt bearbeitet:
level 64 ist echt verdammt hoch.

wobei das leveln nun aber ja länger dauern sollte, weil du nun ja in gebieten bist, die nicht ganz so viel geben.


4 kings sind btw. iwie nur noch lächerlich.

beim letzten mal hab ich auch nur 2,5 gebraucht mit meinem +14 claymore und sunlight-blade.
 
Zurück
Top Bottom