Dark Souls: Prepare to Die

:lol::lol::lol:

Auf etwa dem Level hab ich bei meinem ersten Durchgang den Endboss des Spiels geplättet - und du bist bei etwa 20%, wenn überhaupt.

Gratulation. Du hast dir das Spiel kaputt gelevelt (bzw gegrinded).

Nach vielen Zeichen ein weiteres, dass du das Spiel nicht so spielst wie man sollte. Wie kann man nur soviel rumgrinden? :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich nochmal neu anfangen. Jetzt keine Bosse mehr "lernen" zu müssen weil einem ohnehin nix mehr tun können würde mich fürchterlich langweilen.

Hey lach noch mehr ich bin Level 110 und hab auch vlt 20% vom Spiel gesehen aber leichter wirds dadurch imo net. Ist mir teilweise immernoch zu schwer, bei Queelag war ich auch so hoch glaub ich und ich fand die Hammerschwer.

Und ja ich hab gegrindet hab kein Problem das zuzugeben gehört für mich zu nem RPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hattest doch schon 20, oder 30 level beim drauchen auf der burg gegrindet oder?

immer wieder hoch und ihn dietypen für 300 seelen killen lassen. xD



wobei ich gerade absolut nicht weiß, wie quellag mit level 110 noch schwer sein kann.
oder hast du deine ausrüstung sonst total vernachlässigt?

weil mit nem guten schwert und ner einigermaßen guten und etwas aufgerüsteten rüstung, ist die ja selbst auf start-level gut machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Kiera ist das Spiel halt einfach zu Hardcore ... Ist ja auch nix schlimmes ... Kann ruhig mal so gesagt werden :-)
 
Hey lach noch mehr ich bin Level 110 und hab auch vlt 20% vom Spiel gesehen aber leichter wirds dadurch imo net. Ist mir teilweise immernoch zu schwer, bei Queelag war ich auch so hoch glaub ich und ich fand die Hammerschwer.

Und ja ich hab gegrindet hab kein Problem das zuzugeben gehört für mich zu nem RPG.
Du hast zuviele jRPGs gespielt. W T F ... ca bei 110 ist glaub ich mein höchster Char im NG++ oder +++ :ugly:

Wie könnt ihr bei all dem Gegrinde noch Spaß an Dark Souls haben? 110 im ersten Durchgang, und so FRÜH im ersten Durchgang... das muss doch Ewigkeiten gedauert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hattest doch schon 20, oder 30 level beim drauchen auf der burg gegrindet oder?

immer wieder hoch und ihn dietypen für 300 seelen killen lassen. xD

555 Seelen, habs grad noch gesehen. Hab kein Bock darauf überlevelt zu zocken, und deshalb nochmal neu angefangen :v:
Grad das Wildschein besiegt, und mein erster Versuch dabei war mein erster Tod im Spiel. Geht diesmal irgendwie schneller :ugly:
Diesmal mach ich nen Wanderer anstatt den Warrior mit 2 hand Schwertern.

Aber wtf Queelag mit 110? Auf 60 war das bei mir schon so, dass ich einfach nur still dastand und mein Schild hochgehalten habe, da hat der mir vielleicht 5 Schaden gemacht mit seinen Attacken.
 
555 Seelen, habs grad noch gesehen. Hab kein Bock darauf überlevelt zu zocken, und deshalb nochmal neu angefangen :v:
Ernsthaft jetzt? :ugly: Respekt!

Jetzt hab ich ein leicht schlechtes Gewissen. :v:

Du wirst merken, dass dir alles viel leichter fallen wird und der SL garnicht mal sooo wichtig ist. Viel wichtiger ist es die Attacken der Gegner zu kennen und sich ordentlich auszurüsten. Investiere im Zweifel lieber in ein paar Titanite Shards um Rüstung, Schild und Waffen zu verbessern als ins Leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß diesmal vor allem, wo ich lang muss. Beim ersten mal hab ich ja jede Ecke erkundet, bin dabei 1000 mal gestorben, hab meine alten souls wieder eingesammelt...
Auch wenn eine Stelle viel zu schwer war fürs level, egal, trotzdem ne halbe Stunde probiert da weiterzukommen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und ich werde den überchar auch noch weiterzocken. Aber wenn ihr schon sagt, dass die 2 Bells ca. 20% sind, dann will ich bei meinem ersten playthrough doch die restlichen 80% noch so erleben wie sie gedacht sind.
(eventuell ohne online :P)
 
du hattest doch schon 20, oder 30 level beim drauchen auf der burg gegrindet oder?

immer wieder hoch und ihn dietypen für 300 seelen killen lassen. xD



wobei ich gerade absolut nicht weiß, wie quellag mit level 110 noch schwer sein kann.
oder hast du deine ausrüstung sonst total vernachlässigt?

weil mit nem guten schwert und ner einigermaßen guten und etwas aufgerüsteten rüstung, ist die ja selbst auf start-level gut machbar.

Hab ich ja war teilweise ne ganze Nacht :ugly:

Mein Gear hab ich schon geupgradet der Faktor ist einfach ich bin schlecht^^ Ich mach da keinen Hehl draus die hat mir gut eingeschenkt und ich war ja nicht Level 110 bei Queelag da war ich 50 oder so. Müsst mal wieder rangehen hab glaub ich nach der Hydra aufgehört, war dann in Sen's Fortress und hatte da keine Lust mehr weil ich immer runtergefallen bin.

Dark Souls ist genial imo und ich liebe es und werd es definitiv noch mal weiterspielen, ob am PC ode auf Ps3 mal sehen bei PC dann mal mit ner anderen Klasse natürlich.

@mellowdy

Exakt das ist es wüsste auch net was daran schlecht sein soll, ich habs wenigstens probiert und bin gescheitert anstatt gleich zu sagen ne ist nichts. Ich erkenne die Genalität des Spiels an und sehe es genauso, ich hab keinen Cent bereut den ich ausgegeben habe nur weil ich es nicht durch habe, ich hatte wahnsinnig viel Spass und Frust. Nur ist es mir zu hart das geb ich offen zu :)

@Bedlam

Spass hatte ich, ja das gegrindet hat irgendwann auch genervt besonders wenn man mit 100 000 Seelen gestorben ist und sie verloren hat^^ Und es hat zirka 40 Stunden gedauert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja war teilweise ne ganze Nacht :ugly:

Mein Gear hab ich schon geupgradet der Faktor ist einfach ich bin schlecht^^ Ich mach da keinen Hehl draus die hat mir gut eingeschenkt und ich war ja nicht Level 110 bei Queelag da war ich 50 oder so. Müsst mal wieder rangehen hab glaub ich nach der Hydra aufgehört, war dann in Sen's Fortress und hatte da keine Lust mehr weil ich immer runtergefallen bin.

Dark Souls ist genial imo und ich liebe es und werd es definitiv noch mal weiterspielen, ob am PC ode auf Ps3 mal sehen bei PC dann mal mit ner anderen Klasse natürlich.
Probier mal nen Magier und konzentriere dich auf Sorceries (Soul Arrows, Soul Mass ... soviel wie möglich). Immer schön Intelligenz leveln mit die Sprüche stärker werden. So schwer wie die Klasse ganz am Anfang wirkt, wenn der Magier erstmal ein paar Fähigkeiten bekommt, wird das Spiel mit ihm ziemlich einfach.

Exakt das ist es wüsste auch net was daran schlecht sein soll, ich habs wenigstens probiert und bin gescheitert anstatt gleich zu sagen ne ist nichts. Ich erkenne die Genalität des Spiels an und sehe es genauso, ich hab keinen Cent bereut den ich ausgegeben habe nur weil ich es nicht durch habe, ich hatte wahnsinnig viel Spass und Frust. Nur ist es mir zu hart das geb ich offen zu :)
Stimmt. Das ist ne sehr gute Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine andere Frage, wie wird euer Character aussehen? Es sind doch sehr gute Waffen, Rüstungen und Zauber rausgekommen.
Werdet ihr eure "Klasse" behalten oder werdet ihr was neues ausprobieren?
Da ich PvP genauso gerne wie PvE spiele, besitze ich, sagen wir es mal so, nur ausgereifte Builds. Aber mein Main bleibt ein Intelligenz-Build, die neuen Zauber haben es mir angetan und mit den Moonlight GS bin ich doch am erfolgreichsten.
 
Probier mal nen Magier und konzentriere dich auf Sorceries (Soul Arrows, Soul Mass ... soviel wie möglich). Immer schön Intelligenz leveln. So schwer wie die Klasse ganz am Anfang wirkt, wenn der Magier erstmal ein paar Fähigkeiten bekommt, wird das Spiel mit ihm ziemlich einfach.


Stimmt. Das ist ne sehr gute Einstellung.

Danke und Magier probier ich mal aus mit der PC Version. Bei der Ps3 bin ich ja Pyromant was ja der Easy Modus sein soll, zumindest der erste Boss ist damit schön leicht^^
 
Ich hab da mal eine andere Frage, wie wird euer Character aussehen? Es sind doch sehr gute Waffen, Rüstungen und Zauber rausgekommen.
Werdet ihr eure "Klasse" behalten oder werdet ihr was neues ausprobieren?
Da ich PvP genauso gerne wie PvE spiele, besitze ich, sagen wir es mal so, nur ausgereifte Builds. Aber mein Main bleibt ein Intelligenz-Build, die neuen Zauber haben es mir angetan und mit den Moonlight GS bin ich doch am erfolgreichsten.

ich denke,ich werde einen auf hawkeye gough machen.^^
 
Ich hab eben mal mit minimallevel den Gargoyle im Coop versucht. Das war ja superöde, Bosskampf in einer minute vorbei, eine Flask verbraucht :(
Da bin ich lieber wieder ein einsamer Recke, allein gegen den Rest der Welt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine andere Frage, wie wird euer Character aussehen? Es sind doch sehr gute Waffen, Rüstungen und Zauber rausgekommen.
Werdet ihr eure "Klasse" behalten oder werdet ihr was neues ausprobieren?
Da ich PvP genauso gerne wie PvE spiele, besitze ich, sagen wir es mal so, nur ausgereifte Builds. Aber mein Main bleibt ein Intelligenz-Build, die neuen Zauber haben es mir angetan und mit den Moonlight GS bin ich doch am erfolgreichsten.

ich werd mir die neuen dinge nur alle besorgen.
ob ich was nutze wird man sehen.

sind so wies aussieht ja nur großschwerter oder dolche/krummschwerter.
also nix für mich. ^^

zauber benutze ich eig auch nicht.
cmw halt und einmal vor wichtigen kämpfen hcsm.

pvp mach ich wohl ab und zu mal, aber ist mir im endeffekt doch zu viel "aufwand".
 
Wie gesagt mein Main wird der Int Build, mit 2 Schwarzmagie zaubern und 2 Kristallzaubern, die insgesamt 6 Slots verbrauchen werden.
Dann werde ich mir noch ein Dex Pyro Build machen, mit der neuen Pyromantie und den Dolch+Krummschwert. Wird ganz lustig sein.

Nebenbei werde ich halt mein 40/40er weiterspielen, in den DLC bringen mir nur die beiden Dex Waffen etwas, hätte mir etwas mehr gewünscht. Oder die Steingroßaxt spielbarer.. 24 Gewicht ist schon eher eine Verkrüppelung.

Ansonsten auch was anderes, mit "Artorias of the Abyss" wurden ja viele Fragen geklärt. Besonders über Artorias selber, dem "Abgrund" und den sonst fehlenden 2 Rittern. Wenn es einen 2ten Downloadcontent geben würde, was würdet ihr euch wünschen? Nochmal eine Zeitreise in die Vergangenheit?
Ich glaube, dass ich der einzigste bin der sich für die Hexe von Izalith und deren Töchtern interessiert.

UND nochwas, kommt es mir nur so vor oder wurde das Spiel insgeheime in 4 Kategorien gesplittet? 4 Kategorien meine ich, Krieger, Zauberer, Pyromant und Kleriker.
Besonders nach den erhalt des Herrschergefäß, kann man da ganz gut verschiedene "Stränge" erkennen.

z.B. Kleriker
Way of White suchen den Ritus des *****, welchen man in den Katakomben findet. Eine göttliche Waffe hilft dabei, das Gebiet leichter zu überstehen. Im Tomb of the Giants begegnet man *****. Und gegen den Boss hilft ebenfalls eine göttliche Waffe.

Zauberer
In den Archiven des Herzogs findet man erneut Logan, der Seath studiert hat und deswegen einen Kristallzauber beibringen kann. Der Boss selber lässt die stärkste Waffe für einen Zauberer fallen und selber soll er der stärkste Zauberer sein.

Pyromant
Verlorenes Izalith, Töchter des Chaos etc. Sollte sich selbst erklären ;)

Krieger/Ritter
Dazu kann ich nichts deuten, jedoch Neu Londo der Kampf gegen Sif (vermerk auf das Schwert) und der Boss, passen einfach zu einen Ritter.

Habs so gut wie möglich versucht zu erklären, ohne unsere Neulinge zu spoilern.
 
diese aufteilung fiel mir schon vor ewigkeiten auf.

genauso findet man in den jeweiligen gebieten chunks zum aufrüsten im jeweiligen pfad.

bisschen komisch ist nur vamos location.
 
wird in der konsolen version auch n artbook mit neuen illustration dabei sein?
 
Zurück
Top Bottom