Dark Souls: Prepare to Die

btw. was bringt Menschlichkeit? Und die Seelen nehme ich an sind ne Art Währung zum Kauf von Gegenständen oder Upgrades?

kann man benutzen um wieder "lebendig" zu werden.

wenn man das ist, kann man die lager feuer verstärken und sich leute für coop rufen.
aber andere könnne auch in deine welt eindringen und versuchen dich zu töten.
 
kann man benutzen um wieder "lebendig" zu werden.

wenn man das ist, kann man die lager feuer verstärken und sich leute für coop rufen.
aber andere könnne auch in deine welt eindringen und versuchen dich zu töten.

Dankeschön.
Ich nehm mal stark an du hast es schon gespielt, wenn du mir nur einen einzigen Tipp geben könntest, welcher wäre das?
Ich will das Spiel nämlich möglichst wenig gespoilert (also ohne alle möglichen Tipps und Tricks zu kennen) spielen aber was ist deiner Meinung nach der "beste" Tipp für den Anfang des Spiels? ;)
 
Dankeschön.
Ich nehm mal stark an du hast es schon gespielt, wenn du mir nur einen einzigen Tipp geben könntest, welcher wäre das?
Ich will das Spiel nämlich möglichst wenig gespoilert (also ohne alle möglichen Tipps und Tricks zu kennen) spielen aber was ist deiner Meinung nach der "beste" Tipp für den Anfang des Spiels? ;)

spiel einfach drauf los,man lernt aus seinen fehlern.^^
vermeide kämpfe mit mehreren gegnern gleichzeitig ,npcs nicht angreifen(bis auf einer),denn wer tot ist bleibt auch tot,die tauchen erst im ng+ wieder auf.ansonsten:gelobt sei die sonne!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hui nach xtausend Fixes, dlls, inis und weiß der Teufel was rennt das Spiel endlich bei mir :ugly:
Gibts noch nen Trick damit ich bei aktiviertem AA mehr sehe als nur nen grauen Kasten?

Das Ingame ist sowieso nur blurriger Mist, das sollte man immer ausstellen. Mit dem resolution fix ist das komplett unmöglich.
Stell die auflösung in der ini einfach auf die 1.5 fache deiner tatsächlich eingestellten Auflösung, die DoF Auflösung auf die vertikale Hälfte davon, und du hast ein sauberes Bild.
Wahlweise noch FXAA drüber mit NVidia Menü.
Funktioniert bei mir überall außer in Blight Town stressfrei.

Für den Anfang benutze die Menschlichkeit die du hast nur um Feuer zu verstärken. Und noch ein Tipp von dem ich ja selbst erst gestern Abend erfahren habe:
In der Itemliste mit X auf die anderen Anzeigen zu wechseln gibt dir genauere Angaben über die items, was besonders bei Schilden wichtig ist. Denn in der normalen Auflistung von Schilden sieht man nur die Waffenstats, also der Damage von denen, der komplett unwichtig ist. Stattdessen brauchst du bei Schilden die Statuswerte der Resistenzen und die Stabilität, die bestimmt, wieviel Ausdauer du verlierst wenn du blockst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön.
Ich nehm mal stark an du hast es schon gespielt, wenn du mir nur einen einzigen Tipp geben könntest, welcher wäre das?
Ich will das Spiel nämlich möglichst wenig gespoilert (also ohne alle möglichen Tipps und Tricks zu kennen) spielen aber was ist deiner Meinung nach der "beste" Tipp für den Anfang des Spiels? ;)

ich hab auch noch drei allgemeine tipps für dich ;-)

1. geduld bei den gegnern haben und ihre angriffsmuster lernen
2. bei der char-erstellung nicht den masterkey nehmen
3. die beschreibungen der eingesammelten items lesen
 
ich hab auch noch drei allgemeine tipps für dich ;-)

1. geduld bei den gegnern haben und ihre angriffsmuster lernen
2. bei der char-erstellung nicht den masterkey nehmen
3. die beschreibungen der eingesammelten items lesen

ja, geduld ist wohl das wichtigste.

vorallem wenn mann gestorben ist und seine sachen wieder haben will.
zu meinen man könnte da eben hinrennen, kann man vergessen.
das klappt nie.

vllt auch noch nen tipp: erst ausrüstung verbessern und erst wenn man kein material mehr hat, die seelen zum stats leveln benutzen.
 
Hammer :ugly:

Hab eben ein Video neben Dark Souls angemacht, und dementsprechend war die framerate in Blight Town sehr sehr niedrig, vielleicht 5-10. Nach ca 15 Sekunden kam eine Meldung "The Framerate is too low for online play. Returning back to Main Menu"
Yay online :uglyclap:
 
is doch top.
brauchst dich nicht mit leuten rumschlagen, die laggen. :nix:
 
Eine Frage noch, weil du das oben erwähnt hast:
Was bringt es Lagerfeuer zu verstärken?
Und kann ich mit Bogen/Armbrust auch selbstständig zielen oder bin ich da auf die Zielfunktion angewiesen?
 
Eine Frage noch, weil du das oben erwähnt hast:
Was bringt es Lagerfeuer zu verstärken?
Und kann ich mit Bogen/Armbrust auch selbstständig zielen oder bin ich da auf die Zielfunktion angewiesen?

wenn du ein lagerfeuer verstärkst bekommst du 10 statt 5 estus flasks.
mit dem bogen kannst du auch selbstständig zielen wenn du ihn mit Y in beide hände nimmst und dann LB drückst, bei der armbrust geht das nicht.
 
is doch top.
brauchst dich nicht mit leuten rumschlagen, die laggen. :nix:

Aber schön, dass es keine Auswahl für den Offline Modus für alle gibt, deren PC nicht schnell genug ist. Die werden dann ins Hauptmenü zurückgeworfen, allerdings immer noch online. Die müssen dann wirklich den Stecker ziehen. Ingame gibts dann keine Möglichkeit.
 
An die Frage, ob man mit dem Bogen selbstständig zielen kann:
Bogen immer in die linke Hand! Problem solved like a boss ;)

Zum Lagerfeuer: Wenn du Boss XY besiegt hast, bekommst du die Fähigkeit das Feuer weiter zu entfachen. 10 -> 15 -> 20 (max.) Estus Flakon
Die entfachten Leuchtfeuer werden ins NG+ übernommen! d.h. wenn man genügen Menschlichkeit hat, so weit entfachen was geht! Fehler macht man dadurch keinen ;)
 
waffen, egal welcher art immer in die rechte hand.

in der linken sind nur schilde.
höchstens noch nen talisman/catalyst für buffs.

nee, ernsthaft, bogen in links bringt mich voll aus konzept.



@ doctor: ein weiteres zeichen, dass du das spiel nicht so spielst, wie es angedacht ist. ;)
 
Es gibt irgendwie gar keine neuen Achievements für die neuen Inhalte, kann das sein?
 
@ doctor: ein weiteres zeichen, dass du das spiel nicht so spielst, wie es angedacht ist. ;)

Ich hab ja nicht von mir gesprochen. Aber wenn jemand einen PC hat, der das Spiel nicht packt (da ja standardmäßig nur eine Auflösung einstellbar ist ;)) und ständig aus dem Spiel geworfen wird, mit der Meldung er soll offline spielen, ohne offline überhaupt wählen zu können, finde ich das eher ein weiteres Zeichen, was für mieser Port das ist ;)
 
@ doctor: ein weiteres zeichen, dass du das spiel nicht so spielst, wie es angedacht ist. ;)

Ich hab ja nicht von mir gesprochen. Aber wenn jemand einen PC hat, der das Spiel nicht packt (da ja standardmäßig nur eine Auflösung einstellbar ist ;)) und ständig aus dem Spiel geworfen wird, mit der Meldung er soll offline spielen, ohne offline überhaupt wählen zu können, finde ich das eher ein weiteres Zeichen, was für mieser Port das ist ;)
 
Zurück
Top Bottom