Dark Souls: Prepare to Die

black bow of pharis >>> all. :nix:

^^

hat auf jeden fall ne wesentlich höhere reichweite.
 
Ich glaub so nen 40/40 build mach ich mir jetzt. Bei deiner Aufzählung sind einige Waffen dabei, die ich ohnehin mal ausprobieren wollte.
 
Dingo, wenn dein tolles Silver Knight Sword so toll ist, hast du sicher noch kein Falchion gebufft... wenn du 1x gegen dieses Teil spielst, hast du einen neuen Alptraum xD

meine aussagen beziehen sich btw. alle auf pve.

zum falchion kann ich nur sagen, dass es mir optisch nicht so gefällt und darum niemals ne option sein wird.
genauso wie durch die bank weg alle stärke waffen. xD
 
meine aussagen beziehen sich btw. alle auf pve.

zum falchion kann ich nur sagen, dass es mir optisch nicht so gefällt und darum niemals ne option sein wird.
genauso wie durch die bank weg alle stärke waffen. xD
Wie bitte? Zweihänder ist z.b. eine der am geilsten aussehenden Waffen im Spiel imo.
 
das ding benutze ich gerade auf +9 devine.
ist für mich mit seinem c skaling in stärke aber auch eher keine stärke waffe.

meine da eher waffen, die da mindestens nen b haben, oder von vorn herein 40, bzw. 50 stärke brauchen.
 
Ich benutze das Black Knight Sword und Shield, gefallen mir sehr gut, und mit +4 hat das Ding schon 304. Aber mal sehen was noch dazu kommt, ich bin ja grade erst in Blight Town angekommen, nachdem ich mich eine Zeit lang mit den Drachen rumgeschlagen habe.
 
black bow of pharis >>> all. :nix:

^^

hat auf jeden fall ne wesentlich höhere reichweite.

Die Reichweite brauch ich nur um nen Gegner zu pullen, da ist der Schaden mir egal ;)
Aber Black Bow of Pharis ist echt nicht so toll, der Composite Bow ist vllt 20 Punkte schwächer... bei einem puren Dex Build!

Ja die Str. Waffen sind bäh. Wer zieht schon in den Krieg mit einer Keule O_o ...

Das Schild ist recht gut, da es ein Feuerblock von 95% hat. Das Schwert ist fürn Anfang echt eine gute Waffe.
 
ohja, was man vllt noch erwähnen sollte, katanas sind nicht so lange "haltbar".

find ich ehrlich gesagt unerheblich. man sitzt eh regelmäßig am lagerfeuer und kann sie mit der reparaturkiste vollständig reparieren. für den notfall hat man noch ein paar reparaturpulver dabei.
ich bin mit meinen katanas noch nie in die situation gekommen, dass sie kaputt und ich hoffnungslos verloren war.

@fearz

vom movement und aussehen find ich die katanas extrem geil. und sie machen bei vielen gegnern unglaublichen schaden durch die blutung.
mag sein sein, dass sie für pvp suboptimal sind - aber ich bin eh nicht so der pro-pvp'ler ;-)
 
@fearz

vom movement und aussehen find ich die katanas extrem geil. und sie machen bei vielen gegnern unglaublichen schaden durch die blutung.
mag sein sein, dass sie für pvp suboptimal sind - aber ich bin eh nicht so der pro-pvp'ler ;-)

Sind ja auch geil, ich würd sie auch Spielen, wenn nicht jeder Vollpfosten und wannabe Pro damit rumlaufen würde... Da möchte ich mich doch von der Masse abheben. Bleib mein Moonlight GS treu!
Und ein Profi muss man zum parrieren nicht sein^^ Es ist einfach so, parriere einfach mal blind wenn ein Katana spieler auf dich zuhechtet. Du wirst es sehen ;)

Werde doch bei meinen Int-Build bleiben, SL 100 in der Arena wird wohl das meistgespielte sein, und nen SL 100er schluckt recht schlecht nen Kristallseelenspeer ;) Besonders ohne den Flipp ring muhaha
 
Hab ein Problem mit dem Spiel.
Jedesmal wenn ich es starten will passiert....rein gar nichts.
Der "DARKSOULS.EXE" und "DATA.EXE" Prozess laufen laut dem Taskmanager im Hintergrund (kanns auch nicht erneut starten ohne diese manuell zu beenden) aber es tut sich sonst rein gar nichts. Tipps?
 
Ich benutze das Black Knight Sword und Shield, gefallen mir sehr gut, und mit +4 hat das Ding schon 304. Aber mal sehen was noch dazu kommt, ich bin ja grade erst in Blight Town angekommen, nachdem ich mich eine Zeit lang mit den Drachen rumgeschlagen habe.

hört sich an, als hättest du den "besten teil" von blighttown und auch noch nen paar weitere gebiete ausgelassen. ^^
 
hört sich an, als hättest du den "besten teil" von blighttown und auch noch nen paar weitere gebiete ausgelassen. ^^

Ich wüsste nicht, wo ich im Moment sonst lang gehen könnte. Die einzige Alternative die ich gefunden habe waren die New Londo Ruins, aber den Geistern da kann ich ja keinen Schaden machen.
 
du hast dir nicht die schlüssel beschreibungen angesehen, oder? ;)
 
Nur für zukünftige Generationen die vielleicht mal über Google hierherkommen weil sie das selbe Problem haben:
1. Delete the Game
2. Delete Games for Windows Live Marketplace, LIVE Redistributable and the Windows Live ID Sign in assistent
3. Delete every file in your Dark Souls Steam folder (there are some files left even after you delete the game via Steam)
4. Re-install the the game and Windows Live seperate
5. When you start the game, it should pop up the Windows Message that Steam is trying to do something (namely installing GfWl again). Hit NO!
6. Enjoy the game? (Hopefully)
Und da bin ich sogar selbst draufgekommen *auf schulter klopf* :awesome:
 
So, hui nach xtausend Fixes, dlls, inis und weiß der Teufel was rennt das Spiel endlich bei mir :ugly:
Gibts noch nen Trick damit ich bei aktiviertem AA mehr sehe als nur nen grauen Kasten?
Anyway hab mal bis zum ersten "Boss" gespielt, bin gestorben hab dann rumgealbert bin nochmal gestorben und werd morgen wohl neu anfangen.
Ich spiel wohl Krieger, scheint mir die "einfachste" wenn auch nicht spannenste Klasse zu sein? Aber vl. fang ich ja auch mal mit nem neuen an wenn ich mich etwas auskenne.

btw. was bringt Menschlichkeit? Und die Seelen nehme ich an sind ne Art Währung zum Kauf von Gegenständen oder Upgrades?
 
Zurück
Top Bottom