Dark Souls: Prepare to Die

Genau das LIEBE ich an dem spiel mehr als alles andere, man kriegt keinen einzigen Hinweis wo man überhaupt lang muss, und was los ist :)
 
Ich hab nur einen getroffen, der mir aber auch nur gesagt hat, dass ich 2 Glocken läuten muss. Keine wirklich genau angabe mit Hotspot auf der Minimap :v:
Dann noch 2 Händler, 2 Schmiede und den netten Mann im Tomb of Giants der mir eine Grube voller Schätze gezeigt hat ;)
 
ja, der ist echt nett.
war er in demon's souls schon. ^^

und ja, iwann findet man den richtigen weg schon.

wenn man aufm schlauch steht empfiehlt es sich die schlüssel, die man im inventar hat mal genau anzuschauen.
da steht meist auch bei wofür sie sind und wo die jeweilige tür ungefähr ist.
 
wie viele neue gibt es denn?

5 Stück 4 davon sind Zauber, wirklich ist nur einer zu gebrauchen, der andere der brauchbar sein könnte hat die selbe cast-Zeit wie White Dragon Breath ...
1er ist eine Pyromancie

und in den Spieldaten soll es noch ein Wunder geben, welches aber im normalen Spielverlauf nicht zu bekommen ist. Soll wie ein "Seltener Ring der Opferung" funktionieren.

Außerdem freue ich mich auf die neuen Waffen, die beiden von Ciraran (?) und das Obsidian GS welches bereits schon arg OP ist :/
 
Ist das Spiel eigentlich noch arg lang wenn man bei dden 2 Gargoyles ist bzw die Glocken dort geläutet hat.
 
Ist das Spiel eigentlich noch arg lang wenn man bei dden 2 Gargoyles ist bzw die Glocken dort geläutet hat.
Könnte man sagen. Die Gargoyles sind lediglich der erste etwas ernstzunehmende Boss. Du hast dann vielleicht 10% vom Spiel hinter dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man sagen. Die Gargoyles sind lediglich der erste etwas ernstzunehmende Boss. Du hast dann vielleicht 10% vom Spiel hinter dir.

:awesome:
Demons's Souls ersteigere ich mir auch grad, werde einfach die PS3 von meinem besten Kumpel klauen, solang der in Urlaub ist :ugly:
 
Play Online or gtfo. :v:
Ja ist hart formuliert. Nicht zu ernst nehmen... oder.... :v:
 
Wie spielbar ist das Ding eigentlich ohne nen XBOX-Controller? Mich reizt das Ganze schon, hab nur keine Lust 40 Ocken zu berappen um am Ende was Unspielbares zu haben.
 
Wie spielbar ist das Ding eigentlich ohne nen XBOX-Controller? Mich reizt das Ganze schon, hab nur keine Lust 40 Ocken zu berappen um am Ende was Unspielbares zu haben.
Ich hab eben mal 30 Min mit M&T gespielt. Absolut schrecklich. Gamepad ist quasi Pflicht - aber das ists auch wirklich wert.
 
Play Online or Get the Fuck offline?
Mache ich :v:

I see what you did there bro. :v:
Aber wie gesagt, online entfaltet das Spiel sein wahres Potenzial. :brit:
Jedem das seine. Wenn du es so spielen willst, dann spiele es so und habe so Spaß.
Das Spiel ist auch so awesome. ;)

@ Online/Offline, ich glaube die Diskussion hatten wir aber schon mal? xD^^
 
Zurück
Top Bottom