Dark Souls: Prepare to Die

ja fromsoft ist nett. :ugly:

beim neuen content gibt es auch einige nachrichten von den entwicklern selber, die dir sagen, wie du nen geheimgang öffnen kannst und wie du nen boss besiegen kannst.
muss da aber auch sagen, dass sie es da etwas übertrieben haben.
das hätte die leute mit der zeit wohl auch selber herausgefunden.

ja, die bosse werden stärker, wenn du mit nem coop partner zu ihnen kommst.

und schade, dass du nicht so viel mit dem coop anfangen kannst.
ich setze eig immer mein zeichen und mittlerweile spiel ich auch meist mit anderen.
macht iwie spass.

und vorallem anderen versteckte wege und gegenstände zu zeigen find ich cool.

weiß gar nicht wie vielen ich schon
kurz vor nito noch die weiße titanite scholle
gezeigt haben. :-)

oder einfach nen bisschen pvp im wald.

hol mir meist einen dazu, falls mal 2 gleichzeitig invaden.
gekämpft wird aber nur 1 gegen 1.
schreite selber nicht ein. erst wenn mein kumpel drauf gegangen ist, oder halt nen 2 invaded.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht hollow wenn du Lagerfeuer stärkst - und das macht man im Spiel nicht selten. Und normalerweise ist man da immer in Gefahr invaded zu werden. Du jetzt nicht mehr.

Ich hab das bei ungefähr 3 Bonfires gemacht, und sterb dann sowieso spätestens 5 minuten später. 99.5% der Zeit bin ich hollow.
Aber ich mag in KEINEM Spiel PVP. Und in einem Single Player Spiel schon gar nicht.
 
Ich hab das bei ungefähr 3 Bonfires gemacht, und sterb dann sowieso spätestens 5 minuten später. 99.5% der Zeit bin ich hollow.
Aber ich mag in KEINEM Spiel PVP. Und in einem Single Player Spiel schon gar nicht.
Wie gesagt: Du spielst praktisch nur das halbe Spiel. Invasionen sind z.b. so ziemlich die intensivsten Erfahrungen, die das Spiel zu bieten hat. Und coop ist extrem spaßig. Und du wirst nichts davon kennenlernen. :ugly:
 
Gott sei Dank. Die gute Hälfte.
Aber die Hälfte hab ich wie gesagt auch ohne Online Modus nicht gespielt, weil ich immer Hollow bin.
Du verpasst die intensivsten Erfahrungen des Spiels.

Und nein, es ist kein reines SP-Spiel. Du reduzierst es nur für dich selbst darauf.
 
Du verpasst die intensivsten Erfahrungen des Spiels.

Und nein, es ist kein reines SP-Spiel. Du reduzierst es nur für dich selbst darauf.

Wenn es ein dauer PVP Spiel wäre, hätte ich es mir gar nicht erst geholt. Ich HASSE pvp.
Das ist für mich nicht die intensivste, sondern die langweiligste Komponente das Spiels.
 
Wenn es ein dauer PVP Spiel wäre, hätte ich es mir gar nicht erst geholt. Ich HASSE pvp.
Das ist für mich nicht die intensivste, sondern die langweiligste Komponente das Spiels.
Die Mischung machts. Und ganz offensichtlich hast du kaum Erfahrungen mit PVP und den anderen Online-Sachen in Dark Souls. Woher willst du wissen, ob es langweilig ist? :ugly:

Sagen wir es wie's ist: Du hast nur Angst vor Invadern. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mischung machts. Und ganz offensichtlich hast du kaum Erfahrungen mit PVP und den anderen Online-Sachen in Dark Souls. Woher willst du wissen, ob es langweilig ist? :ugly:

Sagen wir es wie's ist: Du hast nur Angst vor Invadern. :v:

Wie gesagt, ich hasse PVP generell. Immer.
Aber ehrlich gesagt würden Invader an meinem Spiel nicht viel verändern. Ich sterb doch sowieso dauernd. Ein Tod mehr oder weniger, macht da nicht wirklich was aus.
 
Wie gesagt, ich hasse PVP generell. Immer.
Aber ehrlich gesagt würden Invader an meinem Spiel nicht viel verändern. Ich sterb doch sowieso dauernd. Ein Tod mehr oder weniger, macht da nicht wirklich was aus.
Ich bin eigentlich auch nicht der Typ, der gerne online gegen oder mit fremden Spielern zockt. Aber bei Dark Souls ist das anders.

Außerdem es ein Teil der Lore/Story des Spiels, den du da opferst. Von der Atmosphäre ganz zu schweigen.
 
Naja, die Lore ist mir bei dem Spiel ziemlich Wurst, da es ja sowieso so gut wie keine Story gibt, und von der Atmosphäre her ziehe ich auch Einsamkeit vor.
 
Naja, die Lore ist mir bei dem Spiel ziemlich Wurst, da es ja sowieso so gut wie keine Story gibt,
Ich merk schon, du weißt praktisch noch nichts über das Spiel. :ugly:

Nur weil dir die Story/Lore nicht mit Cutscenes vorgekaut wird, heißt das nicht, dass es keine gibt. Im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man genau hinsieht hat das spiel mehr lore also wohl die meisten anderen spiele.

aber ist schon richtig, dass sie eig für einen selber nicht so wichtig ist.
aber man kann echt ne menge finden.
 
Bisher habe ich absolut nichts zur Lore gefunden. Nur 3 Charaktere überhaupt außer mir, keine Items außer benutz/equip items und keine Hinweise oder Umgebungen außer Wänden und Felsen.
Was soll ich da bisher anderes denken ;)
 
Bisher habe ich absolut nichts zur Lore gefunden. Nur 3 Charaktere überhaupt außer mir, keine Items außer benutz/equip items und keine Hinweise oder Umgebungen außer Wänden und Felsen.
Was soll ich da bisher anderes denken ;)
Okay, tief im Spiel biste anscheinend noch nicht aber die ersten NPCs erzählen auch so einiges zur Lore. Und nicht selten sind Beschreibungen ganz normaler Items auch Quellen. Manchmal sogar die Levelarchitektur (Beispiel: Anor Londo, wo in einer Reihe von Statuen eine fehlt) und das Gegnerdesign.
 
durch die beschreibungen von items, also waffen, rüstungen, schlüsseln usw bekommt man wohl am meisten lore überliefert.


wie weit bist du zur zeit doctor?
 
Ich hab die erste Glocke oben auf der Kathedrale geläutet, und bin jetzt am ersten Bonfire im Tomb of Giants. Aber das stimmt, die Itembeschreibungen hab ich mir nur manchmal durchgelesen.
 
Will ich auch nicht :ugly:
Ich sterbe lieber einen ehrenvollen Tod in Verzückung :D
 
Zurück
Top Bottom