Dark Souls: Prepare to Die

Naja du kannst New Londo auch recht früh machen, z.B. vor O&S. Würde dir aber erst zu den Bossfight raten, wenn du einen hohen dps hast.
Ansonsten gute Dex Waffen sind, Falchion, die 3 Katanas, Balder Side Sword, Große Sense und ja die neuen Waffen die dich im Zusatzcontent erwarten. Besonders das Katana "Chaos Klinge" hats in sich, zieht dir 20 leben pro treffer ab, aber der Schaden mit 10 Menschlichkeit ist nicht zu verachten!

Omg ich bin gerade im Outback und irgendwann diese Woche kommt mein Notebook an, d.h. am Freitag/Samstag gehts auch bei mir los! Muss mir auch gleich nen Plan machen, wann ich wie wo was hole^^

Wohl oder übel werd ich Neu Londo recht früh machen müssen ... achso für den Neu Londo Bosskampf ist eine Pyrohand +5 mit Große Verbrennung Gold wert!
 
@dingo
wieso?den hat er schonmal gelegt,bei seinen overpowered run :sorry:

andere aber noch nicht. ;)

und man kann new londo sogar vor dem taurus demon machen. :ugly:
aber stimmt schon, reicht es da auch als letztes vorm endboss hin zugehen.
oder etwas früher schon, um an gute materialien für seine waffen zu kommen.
 
@ Dingo: Neu Londo richtet sich aber auch etwas nach deiner Ausrüstung. Im NG würd ich nicht vor dem Taurus Dämon reinlaufen. Erst wenn ich eine starke Elementarwaffe habe, besuch ich den Ort. Keine Lust 3-4 Schläge für die Geister zu brauchen. Sollten schon alle one-hit sein, genauso wie in den Katakomben..
 
@ Dingo: Neu Londo richtet sich aber auch etwas nach deiner Ausrüstung. Im NG würd ich nicht vor dem Taurus Dämon reinlaufen. Erst wenn ich eine starke Elementarwaffe habe, besuch ich den Ort. Keine Lust 3-4 Schläge für die Geister zu brauchen. Sollten schon alle one-hit sein, genauso wie in den Katakomben..
ja, ich hab mein zeug auch erst auf gerüstet.
wenn man alles mit nehmen will, muss man das auch.
aber ganz so stark waren meine waffen doch noch nicht.
5 pfeile hab ich gebraucht, bzw. 3 schwert schwinger. ^^
 
Ich hab in New Londo beim meinem letzten kurzen Abstecher mit char 1 noch ne feuerseele gefunden. Nur leider war der die Wächterin vom Anfang schon tot, und jetzt ist es genauso.
Jetzt muss ich bis zur nächsten Gelegenheit warten, die ich sehe, entweder den Mörder finden, oder den nächsten wächter.
 
hab doch so gut wie nichts verraten,eigentlich nur einen namen :nix:

sieht schon fett aus! das perfekte set für trolle :coolface:

tumblr_m9llcqk1MU1qipwwyo1_1280.png
 
gibt noch weitere wächterinnen.
wobei du eine wohl nicht findest, wenn du offline spielst. ^^

ihren mörder kannst du btw. wirklich finden.
dann bloss drauf achten, dass du ihre seele nicht verwendest.
also nicht für seelen, oder zum aufrüsten deines estus flakon bei ner anderen wächterin benutzen.
das hab ich beim ersten mal gemacht.

und ja, zumindest für die seele, die es ja schon gleich am anfang gibt, sollte man eben kurz nen abstecher nach neu londo machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich. Ich zock auch wieder online, nur um euch danach zu sagen, dass ich trotz online modus in 100 Stunden keine invasion gehabt haben werde :v:

Nur mal gucken wann ich endlich dieses blöde Auge benutzen kann.
 
dann hast glück gehabt.

in bestimmten gebieten, wird man zumindest auf konsole immer invadet.


vllt sind auch noch nicht viele im darkwraith covenant.



hab vorhin sen's festung gemacht. und lief auch top, bis auf 70k verlorene seelen und 11 menschlichkeit.
fall am anfang runter in die grube und wäre eig kein probleme gewesen, nur der eine schlagen typ, der vom pendel runter gestoßen wurde hat noch gelebt und mir dann eine verpasst.

wollte dann später noch mal runter, mir mein zeug schnappen und dann mitm homeward bone wieder raus, aber wieder hat mich einer der schlangen typen unten überrascht.

und was war das beste?
beim 2. mal lagen meine seele oben.
hätte die da nicht auch beim ersten mal liegen könnne? :x

naja.


die ollen dinger in den tiefen droppen mit ring und 10 menschlichkeit aber auch iwie nicht mehr..
da lob ich mir die darkwraith..
 
11 Menschlichkeit :rofl3:

Das ist der Grund, warum ich auch in 100 Stunden nicht invaded werde. Ich werde nie 11 Menschlichkeit haben. Sondern immer 0.
 
11 Menschlichkeit :rofl3:

Das ist der Grund, warum ich auch in 100 Stunden nicht invaded werde. Ich werde nie 11 Menschlichkeit haben. Sondern immer 0.

Naja, wenn du Chaoswaffen benutzt, macht die Menschlichkeit schon Sinn wegen dem Schadensbonus ;-)
Außerdem erhöht es generell die Dropchance von Items.
Ich renn meistens auch mit 10 Menschlichkeit rum ... Gehört zum guten Ton :brit: :v:
 
11 Menschlichkeit :rofl3:

Das ist der Grund, warum ich auch in 100 Stunden nicht invaded werde. Ich werde nie 11 Menschlichkeit haben. Sondern immer 0.
Die Zahl hat damit nix zu tun, nur ob man menschlich oder hollow (Zombie) ist. ;)

Auf dem PC gibts leider derbe Probleme mit dem connecten für coop und pvp. Ich bin schon stundenlang menschlich rumgerannt, wurde aber erst einmal invaded. Beim Beschwören gibts auch viel, viel häufiger die "summoning failed" Nachricht als bei der Konsolenversion.

Omg ich bin gerade im Outback und irgendwann diese Woche kommt mein Notebook an, d.h. am Freitag/Samstag gehts auch bei mir los! Muss mir auch gleich nen Plan machen, wann ich wie wo was hole^^
Australien? Wo denn genau? Bin vor paar Jahren mal mit nem Auto quer durchs Outback gefahren. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahl hat damit nix zu tun, nur ob man menschlich oder hollow (Zombie) ist. ;)

Ist mir schon klar. Trotzdem werde ich nie auf diese Zahl kommen. Selbst wenn ich alle meine Meschlichkeit Items benutzen würde, hätte ich nicht soviel, und selbst dann, wär alles mit dem nächsten Tod nach 5 Minuten wieder weg.
 
also eig findet man doch ne menge.
dazu noch von besiegten bossen usw.

und du darfst nur nicht zweimal sterben. ^^
 
In einem DLC-Gebiet droppt Humanity auch ohne Ende. Ratten farmen ist Vergangenheit. :ugly:
 
vor allem große shards sollen dort selbst ohne ring oder menschlichkeit dropen ohne ende.

wobei es dafür nach anor londo eig schon wieder zu spät ist.
 
Zurück
Top Bottom