Dark Souls: Prepare to Die

Gott endlich habe ich diese Drecks Gargoyls erledigt :wohoo:
Jetzt habe ich nur keinen Schimmer wo ich hin muss, bin zurück zum ersten Bonefire gelatscht in der Hoffnung der NPC was da hockt sagt mir nochmal wo die zweite Glocke ist... Wurde leider enttäuscht.
Muss ich über den Friedhof? Die Skellette da halten immer noch einiges aus, könnte anstrengend werden^^

Lies mal die Beschreibungen deiner gefundenen Items ... Da gibt's nen Hinweis ;-)
 
ja, eig solltest du den schlüssel schon haben.

musst dir die mal alle angucken.
wenn dir gerade keine tür einfällt, wo du vllt schon mal vorstands, aber die nicht auf ging, sollten die beschreibungen dir eig nen hinweis geben.
 
Wtf, was sollen denn diese zielverfolgenden Pfeile von Gegnern? Das ist ja mal ganz bescheuert.
 
Ich hab eben in den comments von einem RPS Artikel gelesen, dass wohl mit einem Patch kurz nach Release der PC Version (Eventuell schon vor EU Release) die Droprate der Seelen fast verdoppelt wurde, und das Spiel somit generell viel einfacher ist als die Konsolenversion.
Hab ich vielleicht deshalb so extrem viel Seelen gesammelt?
 
hab ich bisher noch nichts von gehört
und bin eig viel an orten unterwegs, wo ich sowas mitbekommen haben hätte müssen.
 
Ich bin jetzt grad beim 3. Bonfire in Anor Londo und schon wieder LVL 50. Für Rüstungen kann ich das Geld schlecht ausgeben, wenn immer das Material fehlt, aber da gibts ja jetzt Gott sei Dank ein klein wenig Abhilfe.
Demon's Soul ist auch schon auf dem Weg, werde ich nächste Woche zocken, wenn ein Kumpel von mir in Urlaub fährt und seine PS3 hier lässt :)
 
material kannst doch mittlerweile alles kaufen.
und chunks werden dir in new londo hinterhergeschmissen.
 
Meine ich ja, bisher gab es das aber nicht. Daher LVL 50. Seelen werden einem ja auch hinterhergeschmissen.
 
gut, bei mir ist das auch so, dass ich sogut wie alles zumindest auf +5 bringe.
auch wenn ich es nie benutze. :lol:

und wenn ich mich recht erinnere, mein erster chara war auch immer ziemlich hoch.
wobei 50 für anor londo noch geht.

da sagt man immer coop leveö ist um die 60.
passt also schon.
 
Ich bin jetzt grad beim 3. Bonfire in Anor Londo und schon wieder LVL 50. Für Rüstungen kann ich das Geld schlecht ausgeben, wenn immer das Material fehlt, aber da gibts ja jetzt Gott sei Dank ein klein wenig Abhilfe.
Demon's Soul ist auch schon auf dem Weg, werde ich nächste Woche zocken, wenn ein Kumpel von mir in Urlaub fährt und seine PS3 hier lässt :)

der erste hier,der es nach anor londo geschafft hat(praise the sun :kneel:)
kannst dich auf den boss freuen,meiner meinung nach einer der besten aus der soul reihe.(auch wenn um die 50 versuche nötig waren :uglylol: )
 
hab anor londo, die ersten 2 mal immer nur mit hilfe geschaft. und dabei hatte ich nen richtig hohes level!!

vorgestern nun zum 2. mal mit nem level 4 chara. xD

also: gute ausrüstung ist das a und o und macht die sache wesentlich einfach.


hab btw. gerade erfahren, dass man den darkwraith nicht joinen kann, wenn man as lord vessel selber platziert..
das ist ziemlich ätzend..
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mich bei meinem anderen chara schon gefragt, wieso es da auch nicht ging und nun ist es klar.

regt mich gerade etwas auf.
wollte eig heute noch mit meinem level 4 typen den boss da probieren und dann nen bisschen low-level invasions betreiben. :ugly:

:(
 
Fix 1.0 is raus

Jetzt mit (funktionierendem) SMAA und SSAO
 
"Dark Souls blah blah" funktioniert nichtmehr...
ich flipp aus! krass jetzt das 2te mal wo mir das Spiel abkackt... hauptsache man bringts auf den PC raus ... ganz großes kino

was kann ich dagegen machen? ich kann nichtmal richtig spielen ?!
 
Ich pack es einfach nicht, ich hab nen i7 Prozessor, 4 Kerne 8 gb ram ne recht gute grafikkarte und das scheiß spiel stürzt ab! Das nicht nur 1x! Ich flipp aus! Und der verdammte Drache gibt mir nicht das Drake Sword! Kann ich mein Xbox Spielstand übertragen?...
 
Zocke es nun auch schon eine Weile und habe bisher kein Problem festgestellt. Was hast du denn für eine Grafikkarte und hast es mal mit den ganzen Workarounds probiert, die man so findet?

Das mit dem Save kann ich dir nicht sagen - kenne das auch nur von Skyrim bisher. Probier es einfach mit deinem Speicherstand und Horizon oder Modio. Kann durchaus funktionieren.

Was das Schwert angeht. Das droppt der Hellkite Dragon nicht. Du musst genügend Schaden anrichten, dann landet's in deinem Inventar.

btw. Zock es doch gleich auf der Box zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom