Dark Souls: Prepare to Die

"Dark Souls blah blah" funktioniert nichtmehr...
ich flipp aus! krass jetzt das 2te mal wo mir das Spiel abkackt... hauptsache man bringts auf den PC raus ... ganz großes kino

was kann ich dagegen machen? ich kann nichtmal richtig spielen ?!

wenn du den Fix nutzt -> auf die aktuellste Version upgraden. Wenn du keinen Fix nutzt -> solltest du aber :ugly:

ansonsten kann der Fehler auch an deinen PC liegen. Treiber alle aktuell?
 
Ich hab das Game mehr als 10x auf der Box durch, das mit den Hellkite ist bloß ich hab 11 beweglichkeit und ich brauche 12 um mit den Bogen umgehen zu können. Hab wenig Bock einen Punkt in einen Stat zu verschwenden der mir nichts bringt ..

Ich kenn mich mim PC nicht allzugut aus, deswegen kA ich hab einfach Einstellungen genommen wo es flüssig gelaufen ist.
Auflösung 1360x 768 16bit
60 hz
vollbild ein
Anti-Aliasing Aus
Bewegungsschärfe Aus

Ka was des alles heißt, mir bringen soll, aber da lief es flüssig.
 
dann würde ich definitiv mal ein paar Treiber Updates machen, wenn du schon sagst, dass du dich mit PC nicht allzu gut auskennst, dann hast du bestimmt noch uralte Treiber drauf, oder?

ansonsten definitiv diesen FanFix installieren:
http://blog.metaclassofnil.com/?p=181


Auflösung würde ich btw nicht auf 16 Bit, sondern 32 Bit stellen, was für einen Rechner hast du denn?
 
Ich hab n recht neues Notebook, gestern erst angekommen.
i7 prozessor, 4 kerne 2,3 Ghz, 8gb ram, nvidia gt650m (2gb). Ich hab jetzt auch mal die auflösung aufs maximum gestellt, hab ja ein full hd display. da läufts genauso. Zuerst der anfangslag für 10 sek, dann läufts flüssig und dann kackt die framerate komplett ab und ich bekomm eine meldund "Dark Souls exblah blah funktioniert nicht mehr" ODER es kommt ohne den framerateeinbruch gleich auf einmal die Meldung ... :/

Edit: läuft für knapp 20min flüssig, wenn das was hilft.

fix installiert und kA was ich jetzt drücken muss Oo ... oh man warum kann from einfach nicht den dlc auf den Konsolen sofort herausbringen?...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, meiner Meinung nach sind Notebooks eh nicht zum spielen gemacht. Dazu kann ich auch nichts weiter sagen. Hat schon einen Grund, warum ich nicht mit Notebooks spiele.

ansonsten wie gesagt erstmal Treiber überprüfen, auch wenn das Notebook neu ist
fix installiert und kA was ich jetzt drücken muss Oo
readme lesen. Drücken musst du da eigentlich nichts
 
stellenweise muss man sich echt wundern.

hatte auch mal nen spiel, was mein laptop eig ohne probleme spielen sollte können.
aber ständig bugs, freezes usw.

iwie sind die wohl echt nicht zum spielen gemacht.


und nun erstmal was anderes: was willst du mitm drakesword?? :o
10 meter weiter ist nen schmied, der die deine waffe aufrüsten kann.
 
Ich = magier
Drakesword selbe anforderungen wie MLGS machts klick? ;)

Aber jetzt mal was anderes, normalerweiße darf es nicht sein, dass ich ein Fan Patch brauche damit mein Spiel läuft. Sorry aber irgendwas läuft doch da falsch?! Ich hab die Systemvoraussetzungen und es kackt rum wie sonstwas.
Jetzt hat ein Freund mir den Fan-Patch gemacht, anfangs gabs noch nen extremen lag dann hat sich das ins "brauchbare" eingependelt. Aber es lief immernoch nicht flüssig. Dafür ist es über einen längeren Zeitraum ohne Unterbrechung gelaufen. Mein Kumpel hat dann das Notebook in den Standby getan, nachdem ich es wieder geöffnet hatte, kam die Fehlermeldung wieder. Ich hoffe, dass es nur an den Standby lag...
Jedenfalls läuft es nicht 100%ig flüssig, weder auf 1280x 720 oder auf höchster Auflösung. Sind keine Unterschiede spürbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
eig läuft es doch auch ohne fan-patch.

sieht halt nur nicht so gut aus.

könnte echt am notebook liegen.
da kann man die zahlen usw meist nicht einfach auf ihre gegenstücke im pc übertragen.


und nee, verstehs immer noch nicht.
man kommt auch ohne drakesword bestens zurecht.
vorallem als magier.
 
könnte echt am notebook liegen.
da kann man die zahlen usw meist nicht einfach auf ihre gegenstücke im pc übertragen.

Dark Souls hat aber nun wirklich nicht die Über-Anforderungen, da würde ich der Schuld eher der Portierung geben, denn ich habe in etwa das selbe System (bis auf GraKa) wie FeaRz und es läuft rund.


Dingo schrieb:
und nee, verstehs immer noch nicht.

Ich auch nicht :hmm:
 
Ich glaube es geht!
Rechtsklick auf mein Desktop Icon, mit Grafikprozessor ausführen und dann gabs den ganz normalen und dann Nvidia Hochleistungsding.
Jetzt läuft es flüssiger als alles Wasser, und das auf höchster Einstellung! Bloß eine andere Frage, wird Dark Souls jetzt immer mit mein Nvidia ding gestartet oder muss ich es jetzt immer mit rechtsklick machen?
kanns gerade leider nicht ausprobieren, da ich in einer halben minute weg muss :/ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit mein Nvidia ding gestartet oder muss ich es jetzt immer mit rechtsklick machen?
kanns gerade leider nicht ausprobieren, da ich in einer halben minute weg muss :/ ...

Theoretisch sollte das automatisch passieren.
Ansonsten machst du mal 'nen Rechtsklick auf den Desktop > Nvidia Systemsteuerung > 3D-Einstellungen verwalten > Dark Souls hinzufügen und den bevorzugten Grafikprozessor auswählen. Dann wird's immer so ausgeführt.
 
[video=youtube;ZVJy0ox9aLQ]http://www.youtube.com/watch?v=ZVJy0ox9aLQ[/video]

:D
 
Vorhin drei Mal bei den Gargoyles gereckt (dieser kreuzverdammte Feueratem vom zweiten!) = angefangen zu analysieren, Equipment zu ändern, Angriffsverhalten genauer zu beobachten etc etc => gute handvoll mehr Tode

Dann hab ich einfach mal 4 teh lulz dieses Elektropulver auf mein Balder Side Sword geleert und plötzlich musste ich nicht mal mehr blocken/ausweichen :ugly: Einfach den Angriffsbutton gemasht bis sich nichts mehr gerührt hat :uglylol:

Das Zeug ist scheinbar echt teh shit.
 
Theoretisch sollte das automatisch passieren.
Ansonsten machst du mal 'nen Rechtsklick auf den Desktop > Nvidia Systemsteuerung > 3D-Einstellungen verwalten > Dark Souls hinzufügen und den bevorzugten Grafikprozessor auswählen. Dann wird's immer so ausgeführt.

jap hab ich jetzt auchso eingestellt, etwas komisch dass des nicht automatisch war, aber naja jetzt habe ich es gefunden :) Werd jetzt erstmal Diablo 3 anfangen und morgen gehts wieder an Dark Souls, Mädls wir sehen uns in der Arena! Bitte keinen Ragequit :p
 
screenshot_2012-09-091yshw.png


slow-clap-gif.gif
 
8x7d9.jpg

screenshot_2012-09-09jnu5g.png

die details der rüstungen und ausrüstung find ich auf der ps3 übrigens schon ziemlich hammer.

beim fahrstuhl fahren wird das immer begutachtet. ^^
 
Zurück
Top Bottom