Dark Souls: Prepare to Die

ja ich muss mal schaun, ein Youtuber hat, glaube ich, irgendwelche besonderen Einstellungen angegeben. Werde ich im laufe der Tage mal probieren.
 
Ich hab eben zum ersten Mal nach über einer Woche Pause weitergespielt, und das Lordvessel geholt. Den Boss hatte ich letzte Woche schon ein paar Mal probiert, aber bin immer wieder gestorben, jetzt habe ichs immerhin beim ersten Versuch direkt zu zweiten Form geschafft.
Und Dingo, jetzt da ich ein Schwert der Silver Knights habe, und genug Seelen, um das auf +5 zu schmieden, benutze ich auch mal ein Straight Sword :goodwork:
Endlich mal wieder eine schnelle schwere Attacke.

Ich würde dofBlurAmount doch lieber auf o stellen(nicht null, der buchstabe o).
Seht sehr kacke aus mit dofBlurAmount 1
 
Zuletzt bearbeitet:
nach anor londo verliert leider das spiel fast alles,was es bis dahin so richtig gut gemacht hat.das level-design und die herausforderung lassen nach,gegnertypen werden recycled,schade!
 
weiß nicht.
kann booba da auch nicht zustimmen.
einfach weiter spielen.

wird noch lustig.
 
nach anor londo verliert leider das spiel fast alles,was es bis dahin so richtig gut gemacht hat.das level-design und die herausforderung lassen nach,gegnertypen werden recycled,schade!
Muss ich teilweiße zustimmen, ich mag z.B. Anor Londo generell gar nicht. 1-1 - 1-4 von Demon Souls hat mir als Burg/Schloss wesentlich besser gefallen.
Verlorenes Izalith mache ich immer zum Schluss, da dieses Level und insbesondere der Boss nur eine Zumutung ist.

Achso, gestern hab ich mir in nen kleinen Speedrun (1-2 Stunden) noch die Lordvessel geholt und die 4 Kings gelegt. Jetzt greife ich dann wieder den DLC an und joa.
Was meint ihr, soll ich mit meinen Magier auf 6 Slots hochgehen? Im Moment spiele ich 5 Slots mit: Verfolger, Kristall Speer, Finstere Träne und Kristallseelenmasse. Würde wenn dann nur noch Finstere Träne oder Kristall Speer aufstocken.
Ich frage mich auch noch ob ich tatsächlich die Kristallseelenmasse im PvP brauche ... :/
 
Pre-Alpha Version eines 60fps mods ist raus, läuft bei mir flüssig, wenn ich ssao ausstelle (was sowieso immer kacke aussieht).
Auf eigene Gefahr wie man so schön sagt, aber was soll schon passieren bei sowas.

http://www.mediafire.com/?blfj95d9wsxro18

alle drei Dateien in den DATA Ordner, den ds fix 1.4 dazu, fertig, Kinnlade runter.
 
Kann jemand bestätigen, dass der Schaden mancher Zauber angepasst wurde?
Es hieß doch mal, dass Chaos Sturm den gleichen Schaden wie Feuerorkan anrichten soll + Lava Effekt.
 
Ich bin noch nichtmal im NG+ :uglylol:

Das neue Tekken fesselt mich im moment mehr :-P
Evtl am Wochenende mal wieder paar Stündchen.
 
Ich komm nur hier und da zum Spielen.

Heute werd ich mal bei Ver-Sif-ft, dem alten Straßenköter, vorbeischauen und dann Sens Fortress abfackeln.
 
Der Hauptwert der bei Schilden in der Listenansicht steht, ist der ATTACKWERT des Schilds, also sinnlos. Musst auf die ganze Darstellung gehen, und dir die Resiwerte angucken, und eine hohe Stabilität bedeutet wenig Ausdauerverlust.
 
Zurück
Top Bottom