PS4/XOne/PC Dark Souls III

Frage: Bin jetzt im NG+ und hab da eine Estus Scherbe gefunden. Allerdings hab ich die schon auf 15 hoch gelevelt. Kann ich was anderes damit machen? Hochleveln geht ja nicht mehr.

Was ist eigentlich so der anzustrebende Level für das Endgame? So die üblichen 70-85 (beim ersten Rund)? Bin jetzt Lv. 66, könnte aber schon auf 90 sein, kaufe jede Rüstung, Item, Spruch.

Nope. Nichtmal verkaufen kann man die :hmm:

Letzter Boss war Sahne, oder?! :D

Wie Blöd ist das denn :/ Anstatt sie dann gegen neue Items zu tauschen.

Meinst du den Story Boss? Jo der Kampf war echt cool. Seine Rüstung gefällt mir^^

Aber am meisten Kopfschmerzen hat mir der

Namless King

bereitet. Was ein fucker der Typ. Hab den leider nur mit Hilfe geschafft.

NK ist vielleicht mein lieblings Boss im Spiel.

Hier mein Kampf gegen ihn mit soul level 42 (stats sieht man am ende) und einer Großaxt +10:

[video=youtube_share;uJAz_m2XcV4]http://youtu.be/uJAz_m2XcV4[/video]

Nicht ganz sauber aber war zufrieden :)

Ich glaube ich habe meinen Pyro total verskillt...werd glaube ich erstmal mit meinem Stärke-Kleriker weitermachen xD.

Hier mein Kampf gegen ihn mit soul level 42 (stats sieht man am ende) und einer Großaxt +10:

Uff Respekt. Ich hab den mit Level 103 und mit Hilfe geschafft. Ich bin so ein Noob xD

Aber der Kampf war schon mega geil.

Uff Respekt. Ich hab den mit Level 103 und mit Hilfe geschafft. Ich bin so ein Noob xD

Aber der Kampf war schon mega geil.

Die Axt hat geholfen. So viele stagger kriegt man normalerweise nicht so leicht xD

Btw grad das hier gesehen und musste lachen:

ClaRphU.gif

:lol:

So. Endlich mein Silberritter Set gefarmt :)
Mit den Ringen kann ich es gut mit mittleren Schild und GS oder UGS tragen.
Wobei ich das Elite Knight Set auch mag. Kann mich zwischen den beiden nicht recht entscheiden.
Oh... Schon 01:00 Uhr. Ich werds morgen wieder bereuen. ?

Bin jetzt auch durch, der Endkampf war schon passend. Momentan gehe ich noch die Listen durch und schaue, welche Items ich noch in diesem Run bekommen kann. Danach geht es ins NG oder mir vergeht die Lust am Achievement holen wie bei den vorherigen Teilen.

So vorgestern alle Bosse als Melee und ohne Phantom gemacht, jetzt "kann" ich im NG+ meine Phantome rufen und die Bosse ganken :lol:

Btw. bei einem Fightclub wäre ich dabei. Ich bleibe vorerst auf lvl 90 da ich warten möchte wie sich das Meta einpendeln wird.
Bin einfach nicht mehr so gut wie in Dark Souls 1 ...

Frage am Rande: Habe jetzt scheinbar die Yuria-Quest angefangn nebenbei... nur was hat es mit den Siegeln auf sich die man bekommt (5 aktuell und Aushöhlung 16)? Ich weis das man die nicht heilen darf usw., nur was bewirken die außer das man halt immer mehr nach Hülle ausschaut?

@TerrasighT: Eigentlich nix. ;) Interessant ist es anscheinend nur für das Ende und für eine NPC-Quest.

@fungus: Was du immer für Vids postest! :lol:

Die Inszenierung einiger Bosse ist wirklich allererste Sahne und der NK setzt dem noch die Krone auf. Erste Phase ist durch die Kamera manchmal etwas tricky-die zweite Phase ist typisch Souls. Seine Attacken kann man verinnerlichen und wenn das Timing passt dann geht es ganz gut. Aber ohne Hit von seiner Seite komme ich dennoch nicht durch den Fight. ;)

Fazit: DS3 ist auf einer Stufe mit Bloodborne und somit imo das beste Souls. Jetzt bin ich gespannt auf die DLCs :awesome:

Der Hardcover-Guide soll übrigens nicht so dolle (Fehler, fehlender Content etc.) und kein Vergleich mit den wirklich gelungenen Vorgängern sein. Irgendwie schade....:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte da bisher bis auf die optische Veränderung auch keinen Nachteil feststellen. Und mein Wert ist bei knapp 70rum ?

Der Hardcover-Guide soll übrigens nicht so dolle (Fehler, fehlender Content etc.) und kein Vergleich mit den wirklich gelungenen Vorgängern sein. Irgendwie schade....:neutral:

Kann ich bestätigen^^ Hab mir nur mal das angesehen im buch wo ich berreits war (will mich ja nicht spoilern :-P) und hab schon einige fehler entdeckt.
Dazu kommen teils sehr lame beschreibungen zu den bossen z.b
BEi der Diakone des Abgrunds steht z.b an sich nur das man auf das Licht achten muss und an sich einfach drauf kloppen soll. Hätte mir z.b nicht weitergeholfen als ich da war da ich 2 mal an "fluch" gestorben bin und nicht mitbekommen habe woher das kamm. Welche Fähigkeiten der boss hat etc wird im buch jedoch nicht erwähnt :-D

Naja rein für die sammlung und vll um paar kleine sachen nachzuschauen wie z.b Rüstungen etc dafür ist es denke okay.
Aber sonst ist man eher mit jeder wiki besser dran.
Für nen zweiten durschlauf wirds mal bissl genutzt mal schauen dann was ich alles an fehlern finde :-D
Korrigier ich dann mal und schicks an den verlag :v:

Nicht so bescheiden, ziemlich stark:-)
Die erste Phase meistere ich ähnlich souverän, dann aber werde ich sehr schnell zu Hackfleisch verarbeitet. Ich muss seine Moves erstmal verinnerlichen, bin jetzt auf Lv. 70.

Zurück
Top Bottom