PS4/XOne/PC Dark Souls III

Nicht so bescheiden, ziemlich stark:-)
Die erste Phase meistere ich ähnlich souverän, dann aber werde ich sehr schnell zu Hackfleisch verarbeitet. Ich muss seine Moves erstmal verinnerlichen, bin jetzt auf Lv. 70.

Definitiv stark, ja. Ich persönlich hab mehr Probleme mit der ersten Phase, weil die Kamera da andauernd so beschissen rumwackelt, wenn man das Lock On nutzt. :ugly:

So vorgestern alle Bosse als Melee und ohne Phantom gemacht, jetzt "kann" ich im NG+ meine Phantome rufen und die Bosse ganken :lol:

NG+ muss auch noch mal alles alleine gemacht werden. :radar:
Werde darum wohl gleich nen neuen Charakter anfangen und nen kompletten coop run machen

Am einfachsten geht es tatsächlich zu zweit beim NK. Einer lenkt ihn ab der andere (also in dem Falle ich :awesome:) deckt ihn mit Chaos Fire Orbs ein....zack ist er Asche! Muss aber auch sagen mein Pyro teilt schon ordentlich aus-nur treffen lassen darf ich mich nicht, dann wird es böse! :ugly:
Die Attacke wo er aufsteigt und auf einen zustürzt macht imo am meisten Probleme.
Werde wohl im nächsten Run mal nen Stärke Build oder nen Magier Build machen. Distanz-Fights bocken irgendwie-man könnte aber auch meinen ich sei eher ein Schisser....:coolface:

@fungus: Das Vid ist schon stark-ab und an könntest etwas mehr Timing vertragen. ;) Aber das machst du ja mit roher Gewalt wieder weg-wozu dann Eleganz! :coolface:

@Rhyuji: OK, das ist wirklich schade....gerade bei dem stolzen Preis, den man bei uns in Deutschland hinlegen darf....:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke für die Blumen :)

Mein hyper-mode Archer ist fertig! Mit buff-stacking, red tearstone und Morion Blade macht ein Pfeil gut über 600 dmg.

In Dragon Form und mit Flynn Ring sogar noch etwas mehr xD

Das revival Wunder ist zwar kein 2nd chance (man behält genau 1 hp, nicht die hälfte), aber Demon's Souls feeling kommt trotzdem auf :3

Magie hab ich gar keine...ich spiel den ersten Run als reiner Quality-Melee... :-D

Ich level nur zu schnell...muss ich aufpassen... hab ja Montag erst angefangen mangels Zeit & grad mal auf dem Pfad in den Sumpf (nach dem Untoten-Dorf) und schon 47....^

Achtung! Endgame-Spoiler incoming:scan:

Bitte Fragen beantworten wenn durchgespielt:

Ich habe jetzt alle Gebiete und Bosse bis auf Lothric und natürlich den Endboss gelegt. Ich würde gerne mittels Onlinespeicher zwei der drei Enden machen, möglichst das komplizierte. Nun zu meinen Fragen:
1. Kann ich der Feuerhüterin die Augen noch nach dem Lothric-Bosskampf geben?
2. Wenn ich die Augen gebe, kann ich nur noch ein Ende machen oder habe ich immer noch die Wahl?
3. Muss ich für ein Ende das Siegel heilen?

Danke

Achtung! Endgame-Spoiler incoming:scan:

Bitte Fragen beantworten wenn durchgespielt:

Ich habe jetzt alle Gebiete und Bosse bis auf Lothric und natürlich den Endboss gelegt. Ich würde gerne mittels Onlinespeicher zwei der drei Enden machen, möglichst das komplizierte. Nun zu meinen Fragen:
1. Kann ich der Feuerhüterin die Augen noch nach dem Lothric-Bosskampf geben?
2. Wenn ich die Augen gebe, kann ich nur noch ein Ende machen oder habe ich immer noch die Wahl?
3. Muss ich für ein Ende das Siegel heilen?

Danke

Wenn du ihr die Augen gibst, hast du 2 Möglichkeiten

Erste Möglichkeit: du gibst ihr die Augen und schaust das Ende einfach an
Zweite Möglichkeit: du kannst sie, nachdem du sie gerufen hast, in einer Szene noch angreifen, wenn du das machst, dann kommt ein anderes Ende

Wenn du ihr die Augen gibst, hast du 2 Möglichkeiten

Erste Möglichkeit: du gibst ihr die Augen und schaust das Ende einfach an
Zweite Möglichkeit: du kannst sie, nachdem du sie gerufen hast, in einer Szene noch angreifen, wenn du das machst, dann kommt ein anderes Ende

Danke dir.
Sind das beides Trophyrelevante Enden? Und kann ich das gute Ende vergessen wenn ich ihr die Augen gebe?

CW-Level Up Juhu;-)

Zuletzt bearbeitet:
So vorgestern alle Bosse als Melee und ohne Phantom gemacht, jetzt "kann" ich im NG+ meine Phantome rufen und die Bosse ganken :lol:

Btw. bei einem Fightclub wäre ich dabei. Ich bleibe vorerst auf lvl 90 da ich warten möchte wie sich das Meta einpendeln wird.
Bin einfach nicht mehr so gut wie in Dark Souls 1 ...
Ganz überlesen!

Bist du auf ps4 unterwegs? Ich werde gleich mal eine psn-community aufmachen :scan:

Adde mich am besten einfach: fungus_licker

Was ich immer noch nicht verstanden habe, hat man diesmal überhaupt keine Nachteile, wenn man stirbt? (Ich hab schon 30 Glut teile über)
Irgendwann sieht man halt wie ein Zombie ja, aber sonst?

Endboss liegt. Gut, dass man anders als in Bloodborne NG+ selbst triggern muss und jetzt kann ich morgen noch den
Nameless King
legen, der fehlt mir nämlich. Auch schon etwas nachgeguckt, was ich so alles verkackt habe...sehr viel :v:

Schön fand ich, dass mich der vorletzte Boss ordentlich gefordert hat. Hoffe ich bekomme auch vom
Nameless King
ordentlich auf die Fresse.

Danke dir.
Sind das beides Trophyrelevante Enden? Und kann ich das gute Ende vergessen wenn ich ihr die Augen gebe?

CW-Level Up Juhu;-)

Weiß nicht mehr ob man für jedes Ende eine Trophy bekommt, hab nicht drauf geachtet. Gibt aber, so viel ich weiß, sogar 4 Enden.

- Boss besiegen und Feuer anzünden
- Augen an die Feuerhüterin geben und das Ende anschauen
- Augen geben und die Feuerhüterin angreifen
- Dann gibt es noch eine Quest mit dem Pilger die auch zu einem Ende führt

Weiß nicht mehr ob man für jedes Ende eine Trophy bekommt, hab nicht drauf geachtet. Gibt aber, so viel ich weiß, sogar 4 Enden.

- Boss besiegen und Feuer anzünden
- Augen an die Feuerhüterin geben und das Ende anschauen
- Augen geben und die Feuerhüterin angreifen
- Dann gibt es noch eine Quest mit dem Pilger die auch zu einem Ende führt

Jo, ich glaube die mittleren zwei geben nur eine Trophy. Meine Frage ist aber: Kann ich nach der Übergabe der Augen immer noch das Feuer anzünden?

Zurück
Top Bottom