PS4/XOne/PC Dark Souls III

Heute scheints echt zu laufen :scan:

Optionaler Boss
Nameless King grade im (heutigen) 1st Try geschafft.

Edit:
Lol, Endboss war auch 1st Try :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sodele 12 bosse down^^ Nun erstmal ne kleine Pause.
Sehr cool fand ich ja
die Rückkehr nach Anor Londor :-)
Wobei mir das Lore technich ein paar fragen aufwirft.
Die Bosse sind ja inzwischen dann doch recht knackig geworden.
Man könnte sagen das Spiel hat was die Bosse angeht diesmal ne Faire steigerung. Erst sehr leicht und dann haben sie immer mehr drauf.

Nicht besonders gut gefallen hat mir
Yhorm...mag so "gimick" bosse nicht. So wie ich das sehe ist man ja gezwungen das Schwert zu nehmen, denke sonst ist er kaum schafbar?!
Auch von der Gottlosen Haupstadt war ich dann eher enttäuscht wenn man die Gebiete davor mal betrachtet. Recht klein und der große teil ist sogar optional wenn ich das richtig sehe.

Der Kerker der eindeutig ne anlehnung an den Tower of latria aus demon souls war war dafür aber umso besser^^ Voralem war dies das erste mal das ich regelrecht nach nem Leuchtfeuer geschrien habe^^ Ist doch ein recht weiter weg auch wenn man hier und da was abkürzen konnte.

die 2. version vom
tutorial
Boss ist ja mal der größte wichser, in allen souls spielen.
hört der auch mal auf anzugreifen?

Nicht besonders gut gefallen hat mir
Yhorm...mag so "gimick" bosse nicht. So wie ich das sehe ist man ja gezwungen das Schwert zu nehmen, denke sonst ist er kaum schafbar?!

aso? damit geht der also schneller down? :rofl3:
ich hab das schwert erst entdeckt als er fast down war xD hab immer auf seine hand geschlagen, nachdem er das schwert auf den boden gerammt hat
naja egal, war ne nette abwechslung mal nen langen kampf zu haben xD

wurd bisher nicht 1x als blauer gerufen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
aso? damit geht der also schneller down? :rofl3:
ich hab das schwert erst entdeckt als er fast down war xD hab immer auf seine hand geschlagen, nachdem er das schwert auf den boden gerammt hat
naja egal, war ne nette abwechslung mal nen langen kampf zu haben xD

haha echt jetzt? naja dann gehts wohl auch ohne aber ist wohl nicht sinn der sache xD ka so oder so fan ich ihn irgendwie blöd :-P

Also immer noch zwei trophyrelevante Enden erleben? Sorry wenn ich das so genau wissen will...

Bei mir war gestern Abend folgende Situation:
Ich hatte der Firekeeper schon vorher die Augen gegeben. Nachdem ich den Endboss besiegst hatte, konnte ich entweder das Feuer anzünden oder die Firekeeper über ein Rufsymbol besschwören. Beim Feuer wurde mir das Kontextmenü eingeblendet. Ich habe mich dann dazu entschieden die Firekeeper zu rufen und dann startete auch eine Sequenz. Was genau beim Anzünden des Feuers passiert, kann ich dir zwar nicht sagen, aber da die entsprechende Aktion möglich ist, solltest du auch das Ende bekommen können.
Nachdem du das Feuer übrigens erloschen ist bzw. die Szene zu Ende ist, kannst du dich noch kurzzeitig bewegen, damit du die Firekeeper töten kannst. So weit ich das sehe, gibt es für diese Aktion aber kein extra Achievement. Zumindest wird bei Steam nichts passendes dafür aufgeführt.

Generell musst du das Spiel aber eh 2,5 mal durschpielen, allein um alle Ringe für das Achievement zu bekommen. Wobei es auch nur für 3 Enden Achievements gibt.

Hab ne Heavy Great Axe +10. Rüstungs-Set hab ich die Rüstung des gefallenen Ritters.

Hab auch nen paar Pyromantien, aber in dem Kampf nicht benutzt, bis auf die Feuer-Verzauberung glaub ich.

Für alle die mit Sulyvahn Probleme haben ... :v:

[video=youtube_share;uwlYcNp4ARU]http://youtu.be/uwlYcNp4ARU[/video]

Wie ich grad locker mal 20 Minuten
Yhorm
mit der Greataxe bearbeitet habe, bevor ich die Waffe enddeckt habe.
Hatte die Hälfte von ihm runter, dann sind mir die Estus augegangen ^^ :blushed:
Wusste doch das da was faul war :sorry:

einen Vorteil hat es ja, dass "immer mehr" Leute Dark Souls spielen. Jetzt habe selbst mal mediocre PvP Player wie ich ne Chance gegen Finstergeister xD.

Zurück
Top Bottom