PS4/XOne/PC Dark Souls III

@Kuro: Echt? wird gemacht.

Ja, das geht...ist zwar etwas aufwendiger, aber es lohnt sich. Vor der Mauer stand ich nämlich auch :-D. Bin jetzt fast durch mit dem Gebiet und es hat mir sehr gut gefallen. Das erste Gebiet wo ich tatsächlich mal ein wenig die Orientierung verloren habe :-D. Hat sich aber dann schnell gelegt.

War nur etwas verwundert, dass
Horace mich einfach angreift. Habe ihn jetzt getötet, hoffe das zerstört mir die Quest mit Anri nicht. Sie hatte ihn ja gesucht und ich bin dann auch wieder zurück wo ich sie das letzt mal gesehen habe. Sie war allerdings weg, stattdessen lag an der stele eldiglich eine kleine gelbe leuchtende Kugel mit der ich nicht interagieren konnte...war komisch, mal gucken, ob ich sie nochmals wiedersehe...

Das einzige was mit in dem Gebiet jetzt noch fehlt ist der Bereich mit den Massen an
Riesenkrabben
. Ich hasse diese Viecher einfach :-D

Bei DS3 tummeln sich einfach zu viele Noobs. Gerade im Sumpf 5 aufeinanderfolgende Invaders mit einer simplen Standard-Waffe und einer gefüllten Estus Pulle geplättet!
Shield-Break, Parry etc. alles absolute Fremdworte! Hauptsache schön Button-Smashing...da wurden die Grundmechaniken absolut nicht verstanden!

Wie siehts aus?

maxresdefault.jpg

Könnte man am WE doch mal starten.

Soul Level 100 - 125?

Wer ist dabei? :D

Für heute genug. Bin jetzt bei den
Grand Archives
und bin natürlich weiterhin begeistert. Größter Kritikpunkt bleiben aber bisher die Bosse. Designtechnisch sind tolle Bosse dabei, aber es fehlt schon ein bisschen das Gefühl, dass dir heftig in den Arsch getreten wird und du ab und zu einen Boss auch wirklich lernen musst.

Ich muss absagen. Bin einfach zu gut. Nicht das Ihr am Ende noch heult wie ein kleines Mädchen :v:

Geht nicht (nur) ums Siegen! Auch darum gute Kämpfe zu sehen und natürlich zu kämpfen :D

Nach eigener Erfahrung kann ich auch sagen; fight clubs machen einen zum besseren Zweikämpfer.

man geht lockerer an invasions ran und behält leichter die Ruhe ^^

Geht nicht (nur) ums Siegen! Auch darum gute Kämpfe zu sehen und natürlich zu kämpfen :D

Nach eigener Erfahrung kann ich auch sagen; fight clubs machen einen zum besseren Zweikämpfer.

man geht lockerer an invasions ran und behält leichter die Ruhe ^^

Black Gun ist aber bereits ein besserer Zweikämpfer... kannst du denn nicht lesen?! :v:

Bin aber atm noch daran Sachen auszuprobieren, wie Wunder demnächst. Vlt. wenn ich mit dem Zeug durch bin. Und dann natürlich nur gegen andere Masterrassen.

Wie ich grade eben
Sully
im First try geschaft hätte...hatte noch 1 HP der typ und dann steck ich aufeinmal in ner ecke fest kommt nit mehr raus und er spammt mich mit der immer gleichen attacke zu tode -.-
Dachte schon naja was solls schwer war er ja nicht. 3 weitere versuche die dann kläglich gescheitert sind Oo soviel "schwer ist er ja nicht" xD

Muss aber generell sagen das ich die Gebiete viel schwerer als DS 1 und DS2 empfinde. Die Bosse bis her eher leicht bis mittel aber die Gebiete..holly moly xD
Frag mich echt immer noch woher das ganze "mimi" ist zu leicht gelaber kommt? Haben die tester nur die ersten 2Gebiete gespielt oder was?

Für heute genug. Bin jetzt bei den
Grand Archives
und bin natürlich weiterhin begeistert. Größter Kritikpunkt bleiben aber bisher die Bosse. Designtechnisch sind tolle Bosse dabei, aber es fehlt schon ein bisschen das Gefühl, dass dir heftig in den Arsch getreten wird und du ab und zu einen Boss auch wirklich lernen musst.

Ich glaube einfach das man mittlerweile zu gut weiß wie man gegen die Bosse spielen muss. Wenn einer auf 4 Beinen kommt weiß man halt was zu tun ist, hatte man schon mehrfach. Gleiches gilt auch für andere Typen.

Design und Aufbau der Bosskämpfe finde ich super. Um Welten besser als all die DS2 Bosse wo circeln oft gereicht hat.

Also ich geh jetzt auch langsam Richtung Endgame. Hab noch
den namenlosen König zu legen, und beim Hauptspiel das Archiv vor mir
. Ich finde die Gebiete teilweise auch sauschwer und bin richtig gefordert (was super ist). Die Bosse finde ich jetzt auch nicht sooo leicht wie viele hier. Klar, immer wieder einer den ich beim 2., 3. Versuch lege aber es hat auch viele schwere dabei, empfinde ich als Meleekämpfer mit einer langsamen Riesenkeule jedenfalls so.
Aber ich muss hier kurz ausschweifend über das geniale Bossdesign schwadronieren: Was mir Fromsoft gerade Richtung Endgame an geil inszenierten Bosskämpfen vorlegt sucht in der Gamewelt ihresgleichen. Zuerst heute den
Dragonslayer mit der epischen Musik und den Drachenwesen in der Luft gelegt
, dann gerade eben auf die Fresse bekommen vom
namenlosen König welcher einfach ein abartig geil inszenierter Bosskampf ist:o

Ich hoffe jetzt einfach noch, dass Fromsoft den Endboss inszenatorisch ebenso geil hinbekommen hat und er ein würdiger Endboss für dieses tolle Game ist. Ganz so wie Gwyn bei DS1 oder König Allant (den zähl ich einfach mal als Endboss, legen ihn immer als letzten) bei DeS....und bitte nicht so eine Kacke wie Nashandra bei DS2. Ich will einen menschenähnlichen Superkrieger mit bedrohlichem Aussehen und epischer Musik. Im Voraus: Danke From :love7:

Wie ich grade eben
Sully
im First try geschaft hätte...hatte noch 1 HP der typ und dann steck ich aufeinmal in ner ecke fest kommt nit mehr raus und er spammt mich mit der immer gleichen attacke zu tode -.-
Dachte schon naja was solls schwer war er ja nicht. 3 weitere versuche die dann kläglich gescheitert sind Oo soviel "schwer ist er ja nicht" xD

Muss aber generell sagen das ich die Gebiete viel schwerer als DS 1 und DS2 empfinde. Die Bosse bis her eher leicht bis mittel aber die Gebiete..holly moly xD
Frag mich echt immer noch woher das ganze "mimi" ist zu leicht gelaber kommt? Haben die tester nur die ersten 2Gebiete gespielt oder was?

Bin auch gerade bei
saly
. Mit claymore pack ich den nicht. Die ist irgendwie zu träge. Bis zur Verwandlung ist es Easy aber dann sterbe ich nur so weg...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Tänzerin fast beim ersten Versuch. Ein kleiner Treffer nur noch.
Natürlich versucht diesen mit r1 gespamme zu erzwingen..

Danach dann zig Versuche benötigt xD

Zurück
Top Bottom