PS4/XOne/PC Dark Souls III

@blackgun

hau dem Vogel auf den Kopf, nachdem er was versucht hat. Nach ein paar mal solltest du ihm eine Kritische Attacke verpassen können. Das macht die erste Phase etwas leichter.

Sonst kann ich dir gerne mein Video posten, in dem ich ihn mit lvl 42 und ner Großaxt rupfe ;)

Heh, Kevin voll am Thema vorbei :v:

Ok danke für die ganzen Infos. Mein Problem ist aber seine verdammte Attacke wo er von oben Feuer speit :x

Das macht er gerne zwei mal hintereinander und dann bin ich tot. Genug Zeit zum wegrennen/wegrollen hab ich auch nicht.

@blackgun

hau dem Vogel auf den Kopf, nachdem er was versucht hat. Nach ein paar mal solltest du ihm eine Kritische Attacke verpassen können. Das macht die erste Phase etwas leichter.

Sonst kann ich dir gerne mein Video posten, in dem ich ihn mit lvl 42 und ner Großaxt rupfe ;)

Heh, Kevin voll am Thema vorbei :v:

Apropos Großaxt und Lvl 42 ... steh vor Sulyvahn und hab Angst :v:

Ok danke für die ganzen Infos. Mein Problem ist aber seine verdammte Attacke wo er von oben Feuer speit :x

Das macht er gerne zwei mal hintereinander und dann bin ich tot. Genug Zeit zum wegrennen/wegrollen hab ich auch nicht.

Wie gesagt, achte dabei auf seine Füße, du sieht wann er zum Anflug anlegt, und hast sogar ein paar Sekunden zum wegrennen.

Hat noch jemand Probleme mit dem Update? Irgendwie will er bei mir 1.04 nicht laden.

Qualitybuild-Waffe halt, das Claymore schlägt auch richtig übel rein. Persönlich ziehe ich aber das Wolf Knight's Greatsword vor, wegen Style, ebenfalls guter Skalierung und enormer Reichweite. Ich kann eh noch nicht meine Waffen buffen, weil ich die Punkte nicht entsprechend verteilt habe. Aber das wird im NG+ sicher anders...

Greatswords wurden im Schaden anscheinend leicht gebufft. Mein Wolf Knight's Greatsword z. B. hat jetzt statt 230 nun 254 Basisschaden auf +5 (im fextralife-Wiki steht noch der alte Wert). Das Scaling scheint auch etwas stärker zu sein.... aber da habe ich nicht im Kopf, auf wieviel das vorher war.

Esi st übrigens echt brutal, wie EXTREM SCHNELL ich direkt vor dem Nameless King beschworen werde. Mein Sign liegt in der Regel keine 5 Sekunden. Keine Übertreibung... ich hatte eben gezählt. Vier Sekunden. :nerd:

Greatswords wurden im Schaden anscheinend leicht gebufft. Mein Wolf Knight's Greatsword z. B. hat jetzt statt 230 nun 254 Basisschaden auf +5 (im fextralife-Wiki steht noch der alte Wert). Das Scaling scheint auch etwas stärker zu sein.... aber da habe ich nicht im Kopf, auf wieviel das vorher war.

Esi st übrigens echt brutal, wie EXTREM SCHNELL ich direkt vor dem Nameless King beschworen werde. Mein Sign liegt in der Regel keine 5 Sekunden. Keine Übertreibung... ich hatte eben gezählt. Vier Sekunden. :nerd:

Das ist ja auch ein mieser Wichser der Typ. Bin vorhin erneut gescheitert. Würde jetzt eigentlich Hilfe holen, aber den Bastard will ich jetzt selber machen. Ego und so :v:

Das ist ja auch ein mieser Wichser der Typ. Bin vorhin erneut gescheitert. Würde jetzt eigentlich Hilfe holen, aber den Bastard will ich jetzt selber machen. Ego und so :v:

Persönlich fand ich die Tänzerin schlimmer, weil die so unfassbar oft hintereinander angreift. Der Nameless King dagegen lässt einem schön Pausen zum wieder sammeln, nachdem er *einmal* angegriffen hat (manchmal auch zwei/dreimal in Folge, aber mit viel größeren Pausen dazwischen)...

Ich bin jetzt auch dazu gekommen etwas weiterzuspielen :-). Habe nun die
Katakomben abgeschlossen und den Hochfürst Wolnir gelegt.
Wieder ein Boss, der einfacher war als sein äußerliches Erscheinungsbild erwarten ließ. Im zweiten Anlauf war es vollbracht, im ersten Versuch hat mich eine seiner Fähigkeiten auf dem falschen Fuß erwischt und ich war zu nah an ihm dran.

Nach dem Kampf ging es dann weiter ins nächste Gebiet und ich muss sagen, dass ich den bisherigen atmosphärischen Höhepunkt erreicht habe:

Dieser Moment wenn du aus der Gruft empor steigst und auf der Treppe schon den Mondschein siehst und oben dann diese Aussicht geboten bekommst. Ich glaube ich stand erstmal eine Minute da oben und habe mich umgesehen und dieses Erlebnis genossen. Das war schon ein Gänsehautmoment und ich hoffe nicht der letzte :-).

Einfach nur :banderas:.

grad zufällig ein optionales (?) gebiet in den
katakomben
gefunden .. gleich ma knapp zwei stunden bonus unterhaltung gehabt .. dieses fking game :banderas:

Jetzt wo ich soweit bin kann ich ja nachfragen :-D:
Hab mich in den Katakomben nun doch denke ich recht ausführlich umgesehen. Ich schätze mal, der Weg in das optionale Gebiet befindet sich an der einstürzenden Hängebrücke, oder? Zumindest befindet sich unterhalb der Brücke eine Platform die erreichbar scheint. Bei meinen zwei Versuchen diese zu erreichen bin ich allerdings jedes Mal gestorben. Werde es aber nochmal versuchen. Dafür ist die Neugierde zu groß ;-)

Dieses Spiel :wut: :wut:

Gerade den halben Abend gegen
yorhm
gekämpft und verzweifelt, nur um dann nach X Versuchen....

dieses scheiß Schwert zu finden, und ihn damit im 3ten Versuch zu schaffen

:wut:

Okay, Golden Wing Crest Shield ist der beste Schild im Spiel. Keine Diskussion. 100% physischer Block und der Magic Parry (der nur Stamina verbraucht) muss nicht im geringsten getimed werden... wird mir im NG+ bei STellen mit vielen fiesen Castern extrem hilfreich sein. :uglylol:

Bin jetzt so gut wie durch, mir fehlt nur noch der Endboss. Heute habe ich die letzten Bosse gelegt und einen Abstecher nach
Izalith
gemacht. Etwas komisch, dass da nach dem letzten Bonfire bis auf einen Raum nichts mehr kommt.
Der Nameless King geht mittlerweile recht gut und im Gegensatz zu den
Prinzen
wird man dort auch schnell beschworen.

Im NG spiele ich dann mit Guide, um die ganzen NPC-Quests zu erledigen.

Am Anfang hatte ich auch einen interessanten Bug, der es sehr einfach gemacht hat, an bestimmte Gegenstände zu kommen.

C6718D825B534BCCC8963FD7B7136821FF48DF96

Ein paar alte Bekannte habe ich auch noch getroffen:

92048B398E2853607DB2993A975E8D56026DC6F0

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich soweit bin kann ich ja nachfragen :-D:
Hab mich in den Katakomben nun doch denke ich recht ausführlich umgesehen. Ich schätze mal, der Weg in das optionale Gebiet befindet sich an der einstürzenden Hängebrücke, oder? Zumindest befindet sich unterhalb der Brücke eine Platform die erreichbar scheint. Bei meinen zwei Versuchen diese zu erreichen bin ich allerdings jedes Mal gestorben. Werde es aber nochmal versuchen. Dafür ist die Neugierde zu groß ;-)

ein tipp um hinzu kommen:
musst nicht irgenwo runter springen. es geht einfacher.
zur not gibt es ein indirekten hinweis vom spiel. schau einfach nach einer nachricht vom spiel auf dem boden.

Zurück
Top Bottom