Ok danke, ich werde den nachher nochmal versuchen![]()
Vergiftung geht auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok danke, ich werde den nachher nochmal versuchen![]()
@blackgun
hau dem Vogel auf den Kopf, nachdem er was versucht hat. Nach ein paar mal solltest du ihm eine Kritische Attacke verpassen können. Das macht die erste Phase etwas leichter.
Sonst kann ich dir gerne mein Video posten, in dem ich ihn mit lvl 42 und ner Großaxt rupfe
Heh, Kevin voll am Thema vorbei :v:
Ok danke für die ganzen Infos. Mein Problem ist aber seine verdammte Attacke wo er von oben Feuer speit
Das macht er gerne zwei mal hintereinander und dann bin ich tot. Genug Zeit zum wegrennen/wegrollen hab ich auch nicht.
Apropos Großaxt und Lvl 42 ... steh vor Sulyvahn und hab Angst :v:
Greatswords wurden im Schaden anscheinend leicht gebufft. Mein Wolf Knight's Greatsword z. B. hat jetzt statt 230 nun 254 Basisschaden auf +5 (im fextralife-Wiki steht noch der alte Wert). Das Scaling scheint auch etwas stärker zu sein.... aber da habe ich nicht im Kopf, auf wieviel das vorher war.
Esi st übrigens echt brutal, wie EXTREM SCHNELL ich direkt vor dem Nameless King beschworen werde. Mein Sign liegt in der Regel keine 5 Sekunden. Keine Übertreibung... ich hatte eben gezählt. Vier Sekunden. :nerd:
Das ist ja auch ein mieser Wichser der Typ. Bin vorhin erneut gescheitert. Würde jetzt eigentlich Hilfe holen, aber den Bastard will ich jetzt selber machen. Ego und so :v:
grad zufällig ein optionales (?) gebiet in dengefunden .. gleich ma knapp zwei stunden bonus unterhaltung gehabt .. dieses fking gamekatakomben![]()
Jetzt wo ich soweit bin kann ich ja nachfragen :-D:
Hab mich in den Katakomben nun doch denke ich recht ausführlich umgesehen. Ich schätze mal, der Weg in das optionale Gebiet befindet sich an der einstürzenden Hängebrücke, oder? Zumindest befindet sich unterhalb der Brücke eine Platform die erreichbar scheint. Bei meinen zwei Versuchen diese zu erreichen bin ich allerdings jedes Mal gestorben. Werde es aber nochmal versuchen. Dafür ist die Neugierde zu groß ;-)