- Seit
- 14 Jan 2013
Und Sully liegt, wenns läuft, dann läufts 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo ich soweit bin kann ich ja nachfragen :-D:
Hab mich in den Katakomben nun doch denke ich recht ausführlich umgesehen. Ich schätze mal, der Weg in das optionale Gebiet befindet sich an der einstürzenden Hängebrücke, oder? Zumindest befindet sich unterhalb der Brücke eine Platform die erreichbar scheint. Bei meinen zwei Versuchen diese zu erreichen bin ich allerdings jedes Mal gestorben. Werde es aber nochmal versuchen. Dafür ist die Neugierde zu groß ;-)
Dieses Spiel :wut: :wut:
Gerade den halben Abend gegengekämpft und verzweifelt, nur um dann nach X Versuchen....yorhm
dieses scheiß Schwert zu finden, und ihn damit im 3ten Versuch zu schaffen
:wut:
Nach dem Kampf ging es dann weiter ins nächste Gebiet und ich muss sagen, dass ich den bisherigen atmosphärischen Höhepunkt erreicht habe:
Dieser Moment wenn du aus der Gruft empor steigst und auf der Treppe schon den Mondschein siehst und oben dann diese Aussicht geboten bekommst. Ich glaube ich stand erstmal eine Minute da oben und habe mich umgesehen und dieses Erlebnis genossen. Das war schon ein Gänsehautmoment und ich hoffe nicht der letzte.
Einfach nur.
Ich bin erfahrener Gegner und Souls Veteran und hab nur den aller ersten beim ersten mal besiegt.
Sprich, ihr hattet alle nur Glück.
Wahrscheinlich ist euer Spiel geglitcht.
ein tipp um hinzu kommen:
musst nicht irgenwo runter springen. es geht einfacher.
zur not gibt es ein indirekten hinweis vom spiel. schau einfach nach einer nachricht vom spiel auf dem boden.
Na dann freu dich schon mal auf das nächste Gebiet. Nur so viel: Das wird mega gut![]()
Danke, hat dann schnell geklappt...trotzdem gut versteckt ;-).
Dann bin ich mal gespannt ;-). Ich sehe mich jetzt aber erstmal ein bisschen imum. Nachdem ich es nun endlich dorthin geschafft habe :-D.schwelenden See
Viel spass mit dem fucking Geschütz^^
Danke, das hab ich schon kennengelernt ;-)
@salidu
Wegen Wundergöre:
kommt drauf an, was für Geschichten du ihr gebracht hast.
- Heilige Geschichten > suche im Glockenturm hinter dem Schrein.
- Dunkle Geschichten > suche in der Nähe vom tutorial-boss Bonfire.
lol
[video=youtube;Vf3Wj_d-aOE]http://www.youtube.com/watch?v=Vf3Wj_d-aOE[/video]