PS4/XOne/PC Dark Souls III

Jetzt wo ich soweit bin kann ich ja nachfragen :-D:
Hab mich in den Katakomben nun doch denke ich recht ausführlich umgesehen. Ich schätze mal, der Weg in das optionale Gebiet befindet sich an der einstürzenden Hängebrücke, oder? Zumindest befindet sich unterhalb der Brücke eine Platform die erreichbar scheint. Bei meinen zwei Versuchen diese zu erreichen bin ich allerdings jedes Mal gestorben. Werde es aber nochmal versuchen. Dafür ist die Neugierde zu groß ;-)

also wenn du schon bei der einstürzenden brücke warst..

Dieses Spiel :wut: :wut:

Gerade den halben Abend gegen
yorhm
gekämpft und verzweifelt, nur um dann nach X Versuchen....

dieses scheiß Schwert zu finden, und ihn damit im 3ten Versuch zu schaffen

:wut:

dann trotzdem erst im 3. versuch? :ugly:

;)

Das Spiel gefällt mir tatsächlich noch besser als Bloodborne und das Kampfsystem ist einfach nur fantastisch (Langschwert):love2:

Negativ: Ich hab 5 Bosse gemacht und alle beim ersten Versuch und ich bin nun wirklich kein Pro Gamer:neutral:
Ich hoffe da kommt noch was heftiges... (manche Gegner sind heftiger drauf als die Bosse)

Nach dem Kampf ging es dann weiter ins nächste Gebiet und ich muss sagen, dass ich den bisherigen atmosphärischen Höhepunkt erreicht habe:

Dieser Moment wenn du aus der Gruft empor steigst und auf der Treppe schon den Mondschein siehst und oben dann diese Aussicht geboten bekommst. Ich glaube ich stand erstmal eine Minute da oben und habe mich umgesehen und dieses Erlebnis genossen. Das war schon ein Gänsehautmoment und ich hoffe nicht der letzte :-).

Einfach nur :banderas:.

Na dann freu dich schon mal auf das nächste Gebiet. Nur so viel: Das wird mega gut :banderas:

Von den ersten vier Bossen habe ich auch nur einen beim ersten Mal gelegt
und zwar der Zauberer im Wald.
Die anderen drei waren aber eigentlich auch nicht schwer und hab sie dann beim zweiten Versuch jeweils gleich gepackt.
Mach mir aber trotzdem keine Sorgen, was man hier so liest, werden die Bosse im späteren Verlauf ja noch richtige Drecksäcke. Dafür finde ich bislang diese dicken Magier einfach ätzend und auch die dicken Krabben sowie der Black Knight im Wald haben es echt in sich ^^

Edit:
Hab übrigens endlich das Finsterschwert/Dark Sword bekommen
beim weggeschlossenen Dunkelritter im ersten Gebiet und mit Hilfe von Münzen, die das Finderglück erhöhen.
Das Schwert bockt echt :-)

Das Lothric Sword, dass ich vorher benutzt habe, war aber auch cool. Gerade Schwerter sind hier echt nicht ohne.

Gibt es eigentlich ein vergleichbares Schwert zum Drangleic Sword aus Dark Souls II? Das hat mir damals auch außerordentlich gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
ein tipp um hinzu kommen:
musst nicht irgenwo runter springen. es geht einfacher.
zur not gibt es ein indirekten hinweis vom spiel. schau einfach nach einer nachricht vom spiel auf dem boden.

Danke, hat dann schnell geklappt...trotzdem gut versteckt ;-).

Na dann freu dich schon mal auf das nächste Gebiet. Nur so viel: Das wird mega gut :banderas:

Dann bin ich mal gespannt ;-). Ich sehe mich jetzt aber erstmal ein bisschen im
schwelenden See
um. Nachdem ich es nun endlich dorthin geschafft habe :-D.

Mein aktueller Stand:

Zu zwei optionalen Gebieten
Die Untended Graves hab ich gestern gemacht und bin nun beim Nameless King in Archdragon Peak. War aber bislang alles gut machbar und auch den Nameless King hatte ich schon inna zweiten Phase um ein Drittel runtergehauen. Rain Main-Story technisch bin ich grade immer noch auf Schloss Lothric vor der Brücke mit den zwei Drachen drauf. Werde aber, wenn ich soweit alle Bosse hab, denke ich, nochmal komplett durchs Spiel laufen und nochmal nach Verstecken und Items Ausschau halten.

Danke, das hab ich schon kennengelernt ;-)

Ich hab das glaube ich zu früh abgeschalten. Im See gibts
eine Mauer, welche danach aussieht, als müsse man davor stehen und sie vom Geschütz zerstören lassen.
Kann ich aber auch irren, NG+ dann.

Ich bin jetzt auch im Schloss, finde das ein genialer Level:-)

Wo ist eigentlich die Wundergöre hin im Feuerlinkschrein? Ich wollte doch noch alle Wunder kaufen...
hat es was mit Patches zu tun? Seit der nämlich dort ist, ist die andere weg und das er keine Kleriker mag weiss ich seit Demons Souls;-)

@salidu

Wegen Wundergöre:

kommt drauf an, was für Geschichten du ihr gebracht hast.

- Heilige Geschichten > suche im Glockenturm hinter dem Schrein.

- Dunkle Geschichten > suche in der Nähe vom tutorial-boss Bonfire.

Ok man sollte die Gegner nicht unterschätzen, der Black Knight hat mich eben ganz schnell ins Jenseits befördert:lol:

@salidu

Wegen Wundergöre:

kommt drauf an, was für Geschichten du ihr gebracht hast.

- Heilige Geschichten > suche im Glockenturm hinter dem Schrein.

- Dunkle Geschichten > suche in der Nähe vom tutorial-boss Bonfire.

Danke, ich hab ihr alles mögliche gebracht, wusste ja nicht dass das etwas beeinflusst.

@Kuro: Echt? wird gemacht.

Erstaunlich finde ich wieder mal, welche Nachrichten von anderen Spielern bewertet werden. Ich persönlich bewerte hilfreiche Warnungen oder Tipps wie "scheinbare Wand" usw. welche sich als richtig herausstellen. Die mehrheit der Zocker scheint das aber anders zu sehen: Während meine mühevoll gestalteten Tipps oder Anspielungen auf Backgroundwissen nur von wenigen Spielern gut bewertet werden, hat meine einfallslose ich-teste-mal-das-Nachrichtensystem "geschafft"-Nachricht beim zweiten Boss schon über 45 positive Bewertungen:-D

Hab nach 4 tagen pause nun mal weiter gemacht^^
Boss nr 6
Diakone Des Abgrunds
erledigt und ab ins nächste Gebiet.
Beim boss hab ich dann doch diesmal gut 4 versuche gebraucht :-D Ausgerechnet bei dem Oo^^
Was das neue Gebiet angeht
Die katakomben
...uff also wo die bosse noch recht leicht sind sind die Gebiete schon hart find ich...also vonwegen leichter als DS1 und 2.
Bei ds1 und 2 kamm ich irgendwie wesentlich schneller vorran und bin weniger teils auch gar nicht gesorben in den Gebieten.

Weiss eigentlich nicht, wo Dark Souls 3 leichter sein soll, als die anderen Teile. Grade Dark Souls 2 ist imo überhaupt kein Problem. Gibt da kaum einen Boss, der Pflicht ist, und der ernsthaft Probleme macht.

Zurück
Top Bottom