Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ein Glück, dass die F1-Saison wieder angefangen hat und noch ein Rennen dazwischenliegt!
Das dauert ja auch noch 12 Tage :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Glück, dass die F1-Saison wieder angefangen hat und noch ein Rennen dazwischenliegt!
Salt and Sanctuary
Frühling im Freien genießen
gibt es den überhaubt wieder verschiede schmiede-pfade?
also feuer, blitz usw?
da würde ich mir jetzt keine sorgen machen, die gab es ja auch noch in ds2 aber es gab dafür keine trophies.
aber es gibt jetzt eine trophy dafür alle infusions durchgeführt zu haben, sind das nur die temporären elemente die man sich auf die waffe packen kann oder heißt das schmieden jetzt so?
[video=youtube;FvfkuRRGhI4]https://www.youtube.com/watch?v=FvfkuRRGhI4[/video]
Das Video habe ich mir angeguckt bzw. angehört um nicht zu viel zu sehen. Klingt imo alles sehr gut. Speziell auf Luck bin ich gespannt welche Auswirkungen es haben wird.
Leveldesign: also ähnlicher wie in DS2 als wie in DS1
Das Video habe ich mir angeguckt bzw. angehört um nicht zu viel zu sehen. Klingt imo alles sehr gut. Speziell auf Luck bin ich gespannt welche Auswirkungen es haben wird.
Weil VaatiShilliya ja auch irgendwas Schlechtes vor Release sagen würde.
ich weiß noch wie er vor DS2 release meinte es wäre ein würdiger Nachfolger.
Macht ja nette Lore Videos aber was die Qualität der Games angeht kann man ihn nicht ernst nehmen.