• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

trophies sind bekannt

http://psnprofiles.com/trophies/4477-DARK-SOULS-III

enthält ne menge bossnamen spoiler, scheint mir bisher die leichteste trophyliste eines dark souls zu sein.

es gibt einige trophys fürs entdecken von covenants und besiegen von bossen und natürlich wieder alle gesten, wunder, zauber und pyromantien erlernen und nur eine waffe maximal verbessern, aber diesmal muss man alle ringen finden, dann noch ein paar andere einfache sachen.

gibt es den überhaubt wieder verschiede schmiede-pfade?
also feuer, blitz usw?

und meinte letztens nicht noch jemand, es gibt auch wieder Hexes?
seh da zu mindest keine trophäe für.

und gibt
3
Enden.

gibt es den überhaubt wieder verschiede schmiede-pfade?
also feuer, blitz usw?

da würde ich mir jetzt keine sorgen machen, die gab es ja auch noch in ds2 aber es gab dafür keine trophies.

aber es gibt jetzt eine trophy dafür alle infusions durchgeführt zu haben, sind das nur die temporären elemente die man sich auf die waffe packen kann oder heißt das schmieden jetzt so?

da würde ich mir jetzt keine sorgen machen, die gab es ja auch noch in ds2 aber es gab dafür keine trophies.

aber es gibt jetzt eine trophy dafür alle infusions durchgeführt zu haben, sind das nur die temporären elemente die man sich auf die waffe packen kann oder heißt das schmieden jetzt so?

In DS2 waren die Infusions doch die permanenten Verbesserungen mit Sekundäreffekten, die man vom Schmied in der Verlorenen Festung hat anfertigen lasse können, wenn man ihm die Glut besorgt hat. Beispielsweise das Hinzufügen von Blitz- oder Feuerschaden oder Gift.

In DS1 gab es dafür ja noch eigene Schmiede und eigene Materialien, die man dafür benötigt hat.

Launch Trailer:

[video=youtube;QjY99zF3_to]https://www.youtube.com/watch?time_continue=146&v=QjY99zF3_to[/video]

200px-homer-simpson-sabber-141903_457494.png

Mehr schaue ich mir jetzt aber nicht mehr an ^^

[video=youtube;FvfkuRRGhI4]https://www.youtube.com/watch?v=FvfkuRRGhI4[/video]

Das Video habe ich mir angeguckt bzw. angehört um nicht zu viel zu sehen. Klingt imo alles sehr gut. Speziell auf Luck bin ich gespannt welche Auswirkungen es haben wird.

Leveldesign: also ähnlicher wie in DS2 als wie in DS1

Ich hoffe das es sich an Bloodborne orientiert. Die Gebiete in DS1 sind an sich auch nicht viel verzweigter, es gibt nur jeweils untereinander mehr Anbindungen. Ab Anor Londo hört aber auch das auf. Bei Bloodborne gab es von solchen Abkürzungen nicht viele. Mir fallen spontan nur 2 ein.

Das was ich von DS3 bisher gespielt habe bot mehr verschiedene Wege zum Ziel als die meisten Gebiete in DS1, DS2 oder Bloodborne.

Wenn DS3 dann noch die Besuche Firelink Shrine abseits vom aufleveln wirklich sinnvoll macht bin ich zufrieden.

Weil VaatiShilliya ja auch irgendwas Schlechtes vor Release sagen würde. :lol:

ich weiß noch wie er vor DS2 release meinte es wäre ein würdiger Nachfolger.
Macht ja nette Lore Videos aber was die Qualität der Games angeht kann man ihn nicht ernst nehmen.

One User können jetzt den ersten Teil spielen :)

ich weiß noch wie er vor DS2 release meinte es wäre ein würdiger Nachfolger.
Macht ja nette Lore Videos aber was die Qualität der Games angeht kann man ihn nicht ernst nehmen.

Souls Spiele sind sein Lebensunterhalt...
Er verdient danit auf Pareton über 5000$ im Monat.
Der wird den Teufel tun und schlecht über die Souls Spiele reden.
Btw. Teil 2 war kein schlechtes Spiel ;)

sieht wohl so aus, dass wenn man sich die Xbox One version aus dem japanischen store zieht, dass man dann die englische version bekommt.

ist eigentlich jemals bekannt gegeben worden warum from so ne bizarre release politik fährt im jahr 2016? fühl mich da ziemlich verarscht dass ich 3 wochen warten muss.

man hört, es hätte was mit dem finanz jahr zu tun.
kp, ob das in japan irgendwie anders geregelt ist und sie darum da noch veröffentlichen und hier halt erst im april.

Zurück
Top Bottom