PS4/XOne/PC Dark Souls III

Vorhin doch noch dein eid der Wall Bauer bekommen.hab so ner Perle 2mal im Kampf geholfen zuletzt der wo der Kampf mit dem Baum war.als Belohnung Gans dann den Eid.voll cool.
Aja kann mir mal bitte einer sagen wieviel Bosse es gibt und wieviel Leuchtfeuer.dann hab ich etwa ein Plan wie lange noch...

Zuletzt bearbeitet:
what-did-you-say-gif.gif

Muss du glaub nochmals lesen. Ich lobte die Stärke bei gleichzeitig geringem Gewicht, bezeichnete sie als DIE Stärkewaffe. Das Moveset und die Reichweite sagen mir einfach nicht zu. Und dass sie nicht so badass aussieht wie die anderen genannten Waffen. Ich würde doch nie was böses sagen gegen deine Greataxt:angst:
Ausserdem hab ich bei der Aufzählung noch den Drachenzahn vergessen: Teilt etwa 585 aus, ist aber zu schwer.

Gerade meine Platin geholt (etwa 60h). Hab bisher in keinem Souls Spiel so viel PvP gespielt, schade, dass der Finstermondeid recht misslungen ist und man dafür am Ende stundenlang farmen muss...

Ansonsten ein wahnsinns Spiel! :D

Gibt es irgendwo eine Übersicht darüber, welche Gegner welceh Eidgegenstände hinterlassen für den Fall, dass man auf diese Weise farmen muss?

EDIT: Und natürlich Glückwunsch zur Platin :-)!

@Tommy1985: Farming

Sunbros-->Lothric Knights in Lothric Castle
Aldrich-->Mönche in Anor Londo
Mount Makers-->große Skelette in den Katakomben
Darkmoon/Blue Sentinels-->Silberritter in Anor Londo
Farron Wolf-->die Gegner am Farron Keep Perimeter
Rosaria--> Dark Wraith (2) auf dem Weg zu den Abyss Watchers

Und bei zumindest einem kommt man tatsächlich nicht drum herum zu farmen....ist ziemlich spaßfrei und ich hab mitlerweile keinen Bock mehr, denn trotz passender Ausstattung und Coins ist die Droprate mieserabel....ist mir zu langweilig. :neutral:

@MasterCube: 60h für NG++ nicht schlecht....
(benötigt man eigentlich alle +2/3 Ringe?)

@Setzer

Ja, inkl. einem Ring nach dem Namenlosen König...der hat mich nochmal etwas an Nerven gekostet im NG++...

Aber sonst ging NG+ und NG++ extrem schnell, die meisten Bosse habe ich direkt im ersten Versuch geschafft und wenn man die Gebiete davor kennt kann man in wenigen Sekunden direkt zum Boss gelangen. Insgesamt fällt dabei auch auf, dass DSIII wirklich kürzer ist als die Vorgänger, ich kann mich nicht erinnern, DSII so schnell durchgespielt zu haben (selbst mit dem Seelentrick nicht).

@Setzer

Ja, inkl. einem Ring nach dem Namenlosen König...der hat mich nochmal etwas an Nerven gekostet im NG++...

Aber sonst ging NG+ und NG++ extrem schnell, die meisten Bosse habe ich direkt im ersten Versuch geschafft und wenn man die Gebiete davor kennt kann man in wenigen Sekunden direkt zum Boss gelangen. Insgesamt fällt dabei auch auf, dass DSIII wirklich kürzer ist als die Vorgänger, ich kann mich nicht erinnern, DSII so schnell durchgespielt zu haben (selbst mit dem Seelentrick nicht).

Mist, dann muss ich den Namenlosen König nochmals legen, im NG++? Kacke.
Kürzer als DkS2 ist es sicher, als andere Soulsgames eher nicht. Du bist wahrscheinlich einfach besser als damals.

die holt man doch im pvp, einer der wenigen covenants die nicht broken sind. hab meine 30 gestern geholt.

yush... invadende Covenants funktionieren problemlos. Und ich raffe nach wie vor nicht, warum man Blue Sentinels *und* Darkmoon Blades im Spiel haben musste. Da hätte man auch einen von beiden streichen können und stattdessen die Company of Champions einführen können. So für zusätzlichen Schwierigkeitsgrad.

Dass From immer noch nicht rafft wie man das vernünftig designt ist allerdings merkwürdig. naja Aldrich scheint ganz gut zu funktionieren, hab schon 6 so Dinger in 30 Minuten durch Invasions.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine Platin geholt (etwa 60h). Hab bisher in keinem Souls Spiel so viel PvP gespielt, schade, dass der Finstermondeid recht misslungen ist und man dafür am Ende stundenlang farmen muss...

Ansonsten ein wahnsinns Spiel! :D

Ich hab ja alleine für NG mehr als 60h gebraucht :lol: . Ich will gar niht wissen wie du da durchgerusht bist

Sind eigentlich Ports/Remaster/Superdupa Versionen von Dark Souls und Demon's Souls für die PS4 geplant? Oder muss ich mir jetzt wieder 'ne PS3 zulegen?

Sind eigentlich Ports/Remaster/Superdupa Versionen von Dark Souls und Demon's Souls für die PS4 geplant? Oder muss ich mir jetzt wieder 'ne PS3 zulegen?

Also in ner News vor paar tagen stand mal was von wegen das Fromsoftware an ner neuen IP dran ist und man auf Remaster zurzeit ertmal nicht hoffen braucht.
Genrell wäre Demon Souls Remaster inkl dem 6ten damals nicht genutzten aber geplanten Gebiet aber geil :P Aber so ne mühe werden sie sich wohl kaum machen:/ xD

Gerade eben
Hohepriester Sulyvahn
besiegt. Ein sehr geiler Kampf wie ich fand. Obwohl ich ziemlich müde bin wollte ich ihn heute unbedingt noch down bekommen. Hat geklappt :awesome:

Zurück
Top Bottom