[video=youtube;2ecS0yKnNLA]https://www.youtube.com/watch?v=2ecS0yKnNLA[/video]

keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber es ist einfach zu geil :rofl3:

Paar Post über dir wurde es schon mal gepostet, aber ja das Video ist schon lustig..... Vor allem da es mir gestern passiert ist (da wo man King Vendricks Souls findet) und ich wie ein Depp 15 min lang rumgeeiert habe, obwohl ich das Video schon kannte.-.-^^

Am Ende habe ich ihn gefunden und wie ein geistesgestörter ihn angegriffen, obwohl er sich nicht gewehrt hatte..... Habe dann paar Humanity hinterlassen und schmachvoll mich in den Tod gestürzt.....

Man hätte ja wenigstens auf derselben Seite nachschauen können....

Btw, bin durchs Eisenschloss und auch durchs "Loch" durch... Beide Bosse die das Ur-Leuchtfeuer bewacht haben, waren ziemlich enttäuschend. Den im Eisenschloss hab ich beim dritten mal besiegt ohne Schaden zu nehmen. Davor bin ich nur zwei mal gestorben, weil ich blöd von den Flammen getroffen wurde und direkt in die Lava gestoßen wurde. Den im Loch habe ich im ersten Versuch gemacht.. :/ Es ist nicht so, dass es nicht harte Stellen gab. Bin im Eisenschloss ziemlich auf die Nase gefallen bei dem Schmelzdämon inklusive dem Weg dahin. Aber gerade die Bosse bei den Ur-Feuern sollten imo schon die größeren Brocken sein, oder nicht?

Naja, bin jetzt in dem anderen Schloss, wo ich jetzt endlich hin kann. Und das da drinnen sieht schon ordentlich hart aus bislang. Bin gespannt :)

Huh uh uh! Endlich bin ich ein Blue Sentinel Rank 3! Dafür musste ich mich (vor allem gegen Ende) wirklich durch dutzende Monastery Scrubs, Havelynhexer und Ganksquads mit Doubleavelyns durchkämpfen. Gegen Monastery Scrubs empfehle ich übrigens wärmstens den stinknormalen Dolch den man ganz zu Anfang erhalten kann. Die Animation von dem ist schlicht zu schnell als dass die meisten Parryfisher damit zurechtkämen. Und wenn jemand Parryrolle versucht, schlägt man ihn in genau dem Moment, in dem die Rolle aufhört.

Um nochmal die tolle Balance zu feiern.

[video=youtube;nI1CiOw1t00]https://www.youtube.com/watch?v=nI1CiOw1t00[/video]

Deformed Skull hat ja kein Scaling und bekommt doch grausige Werte wenn man es Infused, oder haben die was gemacht?

Als ich die Waffe beim McDuff angesehen habe, war der Hex-Schaden nachher sehr gering. Deshalb hab ich erst recht kurz nach Release gleich Great Club genommen anstatt Deformed. Habs aber flame-infused.

Macht dir das Spiel überhaupt noch Spaß Tibbers? Deine Posts/Videos wirken alle bisl "masochistisch" bzw. verbittert in letzter Zeit xD
Persönlich zocke ichs auch kaum mehr, da mirs eben nich mehr so viel Spaß macht :hmm:

Deformed Skull hat ja kein Scaling und bekommt doch grausige Werte wenn man es Infused, oder haben die was gemacht?

Als ich die Waffe beim McDuff angesehen habe, war der Hex-Schaden nachher sehr gering. Deshalb hab ich erst recht kurz nach Release gleich Great Club genommen anstatt Deformed. Habs aber flame-infused.

Ne, die wird sogar beim Normalschaden stärker.
Normal +10: 490 AR
Dark +10: 514 AR + 171 Dark

Macht dir das Spiel überhaupt noch Spaß Tibbers? Deine Posts/Videos wirken alle bisl "masochistisch" bzw. verbittert in letzter Zeit xD
Persönlich zocke ichs auch kaum mehr, da mirs eben nich mehr so viel Spaß macht :hmm:

Naja, geht so. Ich spiel es alle 1-2 Wochen mal für ein paar Tage.

So gestern noch den
Giant Lord, Throne Watcher und Throne Defender
besiegt.
Nashandra
ging beim ersten Versuch nicht down, aber das ist nur ein Frage der Zeit. So wie es aussieht wäre ich dann auch fast durch. :-D

Neues Artbook?
3f8178f8b83511e3887b12988cb1b71a_8.jpg

Du bist eben ein sehr vernünftiger Mensch, der wichtige Werte vertritt und sie in den meisten Bereichen seines Lebens auch lebt. Da stehst du weit über dem Abschaum, der sich sonst so hier rum treibt :v:

Für diese Maden gibt es doch die Blue Sentinels. Verteidiger der Schwachen und Unschuldigen, Rächer der Gefallenen und Exekutoren der Gerechtigkeit. :brit: :smoke:

Du bist eben ein sehr vernünftiger Mensch, der wichtige Werte vertritt und sie in den meisten Bereichen seines Lebens auch lebt. Da stehst du weit über dem Abschaum, der sich sonst so hier rum treibt :v:

Für diese Maden gibt es doch die Blue Sentinels. Verteidiger der Schwachen und Unschuldigen, Rächer der Gefallenen und Exekutoren der Gerechtigkeit. :brit: :smoke:

Robin-Hood-Men-In-Tights-dracula-and-robin-hood-in-tights-and-loving-it-22205932-320-240.gif

Hat mich wer gerufen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
So die Credits laufen. Der letzte Boss hat mich tatsächlich noch ein paar mal nieder gemacht bevor ich dann doch mal das letzte Wort hatte. :-D

Zurück
Top Bottom