das ist so ziemlich das beste DS2 PVP Video das ich jeh gesehen habe :lol:
[video=youtube;zGocMPc7l5M]https://www.youtube.com/watch?v=zGocMPc7l5M[/video]

Die Crew kriegt eh ihren Arsch nicht hoch und meine Usernews wird wahrscheinlich erst nächsten Freitag freigeschaltet, darum post ich es jetzt einfach mal hier im Thread. PvP-Calibration incoming am Montag, mit vielen massiven Nerfs für die FotM-Waffen.

-regulation ver.1.06 note-

[schedule]
June 2, 2014 (Monday) at 17:00

[contents]
-Fixed so that the poison damage of the weapon “Bad Staff” occurs only
during the close distance attack.The poison damage doesn’t occur when the spell is used.
-The motion, damage amount, and balance during reinforcement of
the weapon“Avelyn”are adjusted.
-The motion, damage amount and balance of the weapon “Syan's Halberd”are adjusted.
-The damage amount, damage amount to the stamina, and balance
during reinforcement of the weapon “Santier's Spear” are adjusted.
-The motion of the weapon “Pursuer's Greatsword” is adjusted.
-The parameters of the armor “Cale's Leather Armor” and “Cale's Shoes” are adjusted.
-The hexes correction value of the ring “Abyss Seal” is adjusted.
-The damage amount balance of the spell “Great Resonant Soul” is adjusted.
-The damage amount balance of the spell “Wrath of the Gods” is adjusted.
-The damage increasing amount of the spell “Resonant Weapon” is adjusted.
-The damage increasing amount of the spell “Flame Weapon” is adjusted.
-The motion of the Thrusting Sword category weapons is adjusted.
-The Dual Wield attacking motion of the Greataxe category weapons is adjusted.
-The Parry motion of Curved Sword category weapon is adjusted.
-The balance of the weapon enchant by spell is adjusted.
-The affection degree to the spell effective time is adjusted to
fluctuate depending on the status value.

After applying the regulation, the following will be displayed on the upper right corner of the
title screen. Regulation [1.05 ⇒ 1.06]

Die Reaktionen der FotM-Community:

593gfsuv.jpg

wenn jetzt noch Poise, Waffen Scaling und Verteidigungswerte gepatched werden, würde ich fast wieder spielen.

bzw. jetzt mal ehrlich, ich hab kein Problem mit Backstabs oder Parries, aber wie viel Schaden sie hier machen ist lächerlich. Kann mich noch erinnern wie ein Streitkolben mit Sunlightblade mich geonehittet hat... mit einem Backstab ...
durch min. 750 Verteidigung (Tendenz nach oben) und 2200 hp.

wenn es ein sog. Phantom Backstab war, frage ich mich warum das noch nicht gepatched wurde :x

Dass Backstabs und Ripostes so einen mörderischen Schaden machen find ich okay. Man muss ja erst einmal hinter den Gegner kommen oder ihn parieren/guardbreaken, was nicht so einfach ist, wenn man nicht den aktuellen Noobmode Monastery Scimitar verwendet. Was ja zum Glück gepatcht wird.
Wenn der Netcode verbessert werden würde, wäre das Problem schon gar nicht mehr so akut. Das würde auch gleichzeitig das Problem der teilweise echt abartigen Phantom Range lösen... Mich hat gestern auch erst jemand aus den USA geaddet, weil ich im Kampf gegen ihn eine wahnsinnige Phantom Range hatte.

bin ich anderer Meinung, nur weil jetzt Backstabs "schwerer" gehen sollten, heißt es nicht dass sie mehr Schaden anrichten sollen. Hab mich vorhin Informiert, angeblich sollen die Phantom Backstabs/etc. gepatched worden sein.

Phantom Range ist auch ein übles Problem, ich merke es z.B. stark beim Moonlight GS. Da muss ich komplett anders Spielen, als gegen normale Großschwerter ...

Zuletzt bearbeitet:
Für Duelle etc. zocke ich deswegen auch nur "Restricted" bei Cross Play... Aber selbst dann ist Phantom Range immer noch ein Problem :/

Die Crew kriegt eh ihren Arsch nicht hoch und meine Usernews wird wahrscheinlich erst nächsten Freitag freigeschaltet, darum post ich es jetzt einfach mal hier im Thread. PvP-Calibration incoming am Montag, mit vielen massiven Nerfs für die FotM-Waffen.

So, nun können auch wir normalen Crewler News freischalten und da wollt ich nur Bescheid geben, dass ich nun auch deine News freigeschaltet habe. Hab nur einige Anpassungen bezüglich des Termins gemacht, der ja nun heute ist. Sorry nochmal, aber immerhin hat die Kritik auch etwas gebracht. ;)

So, nun können auch wir normalen Crewler News freischalten und da wollt ich nur Bescheid geben, dass ich nun auch deine News freigeschaltet habe. Hab nur einige Anpassungen bezüglich des Termins gemacht, der ja nun heute ist. Sorry nochmal, aber immerhin hat die Kritik auch etwas gebracht. ;)

Okay, danke. Ich hoffe die Veränderung bewirkt da in Zukunft was.

Ich liebe Dark Souls 2. :-D Eben im Steamforum einen Spieler in einem Thread aufgegabelt, in dem über Blue Sentinels total vom Leder gezogen wurde. Hatte ihn darauf hingewiesen, dass ich mich an seinen Namen erinnere, weil ich ihn erfolgreich in einer Invasion besiegt habe. Er erinnerte sich nicht an mich, forderte mich heraus (weil er, wie er sagt, 90% Winquote hat)... und gewann kein einziges Duell gegen mich. :scan: Im ersten war ich auf 20% runter und dann hab ich ihn nur noch mit Full Health bis ca. 70% immer eindeutig besiegt.

Fürchtet euch vor dem Zorn des Lammes. :smoke:

Nach gut 85h bin ich nun auch im NG+ angekommen.
Also mir gefiel das Game ne kleine Ecke besser als der Vorgänger, den ich auch schon einen Tick besser fand als noch Demon Souls.
Nur vom reinen Lvl design her muss ich Dark Souls 1 ganz klar in den Vordergrund rücken.
Ansonsten wie schon bei alles Souls vorher gilt, hat man sich erstmal warmgespielt ist es fast zu leicht 8).
Pluspunkte fuer mich waren : Schnellreise von anfang an, griffigeres Zielsystem, die tatsache das man Gebiete ausrotten kann und ich fand es auch richtig das mann nur zu hause Lvln kann.
Nach wie vor geniales Spielprinzip, wers immer noch nicht gezockt hat verpasst was wuerde ich sagen.
In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
Wurde bisher noch gar nicht invaded. Hab mir nur einmal Welche zum Bosskampft zur Hilfe geholt. Bin aber auch erst beim dritten Boss. von daher, ist da noch viel drin.

Macht aber bisher echt Bock. Vor allem die nochmal langsamere Spielgeschwindigkeit ist echt herausfordernd, wenn man Demon's Souls und Dark Souls jeweils nen Dex Char gewohnt ist. Das die Gegner irgendwann verschwinden finde ich ehrlichgesagt schade, aber mal schauen.

Mal ne kurze Frage: Ab wievielen Toden muss man sich wieder lebendig machen um andere Spieler beschwören zu können? Hab vorhin mitbekommen das ich ja gar nicht nach einem Tod sofort nen Gegenstand benutzn muss um lebendig zu bleiben. xD Wirkt irgendwie noch alles so anders als in den Vorgängern.

Zurück
Top Bottom