Bei mir steht als nächstes dieses Ruinenwächter-Trio in der verlorenen Festung an. Glaub das wird lustig :v:

Abgesehen davon war das Spiel bisher recht gut machbar, beim Pursuier hab ich mir Hilfe beschworen, aber sonst ging es.

Bei mir steht als nächstes dieses Ruinenwächter-Trio in der verlorenen Festung an. Glaub das wird lustig :v:

Abgesehen davon war das Spiel bisher recht gut machbar, beim Pursuier hab ich mir Hilfe beschworen, aber sonst ging es.

Boa dieser Boss kotzt mich gerade auch an :x. aber ich hab meine ersten Char glaube ich so ziemlich verskillt xD

Habt ihr ihn alleine mit dem geschütz gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaube ich nen anderer Boss...achja...

Hah, dieser blöde Ornstein liegt im Staub, er ist zwar billiger als im ersten Teil, hat mir aber trotzdem Nerven gekostet xD

Ist schon irgendwie lustig. Obwohl mir das Spiel minimal weniger gefällt als Dark Souls wird es wohl dennoch mein GOTY. Die guten Dinge überschatten einfach die Kritikpunkte. Selbst im dritten Durchgang ist es noch richtig spaßig.....ich würde mir nie wegen einem Spiel ne neue Konsole kaufen....aber fürs nächste Dark Souls würde ich ne Ausnahme machen.

pfirsich-chan, brauchst du hilfe? :blushed:

Ja :sad5:

also mit einem komm ich gut klar, wobei ich da auch viel zu viele schläge brauche, aber ich renn auch noch mit meinem Crap +5 Breitschwert rum, würde gerne das Feuerschwert upgraden, aber ich hab keinen Plan, wie man in dem Spiel Scherben farmen kann, soll.

Das ist eh son erster Eindruck. In DKS hatte ich irgendwie das Gefühl, dass man auch am Anfang brauchbare Sachen bekommen hat, bzw. auch mal splitter und so gedroppt sind. Bei DkS2 is glaube ich noch nie irgend eine Scherbe oder so gedroppt, dafür werfen die Gegner mit Craprüstungen etc. nur so um sich.

Ich habs jetzt so etwa 4 Stunden gespielt, aber bisher fehlt mir irgendwie so das Leveldesign vom ersten Teil. Fand diesen Wald irgendwie nicht wirklich... toll. Wo bei DS1 irgendwie jedes Areal nen gewissen Charme hatte, find ich es bei DS2 bisher rech lahm.

Auch grafisch gibt es Stellen, die einfach richtig scheiße aussehen, andere aber, wie der Hub, super. Wirkt irgendwie inkonsistent.

Ich habs jetzt so etwa 4 Stunden gespielt, aber bisher fehlt mir irgendwie so das Leveldesign vom ersten Teil. Fand diesen Wald irgendwie nicht wirklich... toll. Wo bei DS1 irgendwie jedes Areal nen gewissen Charme hatte, find ich es bei DS2 bisher rech lahm.

Auch grafisch gibt es Stellen, die einfach richtig scheiße aussehen, andere aber, wie der Hub, super. Wirkt irgendwie inkonsistent.

Dafür nimmt Dark Souls 1 in Hälfte 2 merklich ab, während teil 2 praktisch durchgehend gut ist. Das erste Level fand ich aber auch nicht soooooo gut, zumindest die erste Hälfte des ersten Levels war blöd :-P

Der erste Level ist imo einer der besseren. Da gabs wenigstens noch Abkürzungen.

So ich hab ähnlich wie in DS1 meinen ersten Char ziemlich an die Wand gefahren, ich glaub ich mach mir mal nen neuen :v:

Zurück
Top Bottom