- Seit
- 3 Okt 2001
was mir sorgen macht, das es wieder ruckler haben wir an manchen bereichen... hoffe das Sony an Demon Souls 2 arbeitet :/
Tun sie aber nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mir sorgen macht, das es wieder ruckler haben wir an manchen bereichen... hoffe das Sony an Demon Souls 2 arbeitet :/
das witzige ist: um so mehr rumgewhined wird, desto härter wird meine hype-nülle. keep going![]()
das witzige ist: um so mehr rumgewhined wird, desto härter wird meine hype-nülle. keep going![]()
wie fungus jetzt extra vorbestellt hat nur um nicht-vorbesteller leichter ganken zu können![]()
btw sind die vorbesteller-"drakeswords" alle im spiel enthalten. man kriegt sie so nur früher.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=767738
mein erster run wird dagger-only. sorry![]()
ich mach nen deprived run nur mit start ausrüstung. :v:
Machst du eh nicht ... du bist eher der Erste, der hier rumheulen wird wie schlecht es doch ist und das du nicht weiterkommst :v:
mach ich auch nicht.
weiß noch nicht womit ich anfange.
kann sein, dass es mit dem deprived los geht, aber mal gucken.
will wohl ne quality build als erstes machen, mit nem bogen.
gucken, ob sich da irgendeine der starter klasse besonders gut für anbietet.
und wenn ich rumheule, dann nur, weil es schlecht ist. :v:
laut letztem stand, wird es wohl doch die ps3 version.
es sei den die geben in nächster zeit noch nen release termin für die pc version bekannt, der noch im märz liegt.
wegen grafik, framerate und vor allem mods später würde ich nämlich lieber die version kaufen.
Ähnlich straight-forward wie bei DaS oder wirds wieder so kompliziert wie bei DeS?
Im nachhinein finde ich es nicht unbedingt kompliziert, aber unübersichtlich, weil es so viele Erze/Steine gibt.
Es hat eben jedes Element, jeder Statuswert und jede Statusveränderung ein Stein (und dann eben Boss-Waffen).