Zuletzt bearbeitet:
mach ich auch nicht.

weiß noch nicht womit ich anfange.
kann sein, dass es mit dem deprived los geht, aber mal gucken.

will wohl ne quality build als erstes machen, mit nem bogen.

gucken, ob sich da irgendeine der starter klasse besonders gut für anbietet.

und wenn ich rumheule, dann nur, weil es schlecht ist. :v:

mach ich auch nicht.

weiß noch nicht womit ich anfange.
kann sein, dass es mit dem deprived los geht, aber mal gucken.

will wohl ne quality build als erstes machen, mit nem bogen.

gucken, ob sich da irgendeine der starter klasse besonders gut für anbietet.

und wenn ich rumheule, dann nur, weil es schlecht ist. :v:

Deprived soll sich gut für quality eignen :v:

Und warum holst du es nicht für ps3?

laut letztem stand, wird es wohl doch die ps3 version.

es sei den die geben in nächster zeit noch nen release termin für die pc version bekannt, der noch im märz liegt.

wegen grafik, framerate und vor allem mods später würde ich nämlich lieber die version kaufen.

laut letztem stand, wird es wohl doch die ps3 version.

es sei den die geben in nächster zeit noch nen release termin für die pc version bekannt, der noch im märz liegt.

wegen grafik, framerate und vor allem mods später würde ich nämlich lieber die version kaufen.

Ich mach es so, dass ich bis Mitte März bzw. kurz vor Release noch warte. Bis dahin werden die doch einen etwas genaueren Termin wissen. Ansonsten PS3 kaufen und da zocken. Ich halt das bis Mai (wenn es bei Amazon stimmt) nicht mehr aus.

Im nachhinein finde ich es nicht unbedingt kompliziert, aber unübersichtlich, weil es so viele Erze/Steine gibt.
Es hat eben jedes Element, jeder Statuswert und jede Statusveränderung ein Stein (und dann eben Boss-Waffen).

die boss waffen aus ds konnte man wenigstens gebrauchen. in dks waren sie eher zum sammeln als zum benutzen gut. ich hoffe sie ändern das wieder.
wenn es um die speziellen waffen fahigkeiten der boss waffen geht würde ich auch eher lieber wieder eigenschaften haben wie buff, mp/tp regeneration bei treffer etc als eine schockwelle, aoe angriffe etc.
ich hoffe das es in dks 2 wieder sinn macht welche zu bauen.

ausser das komplizierte an dem system zum aufwerten bei ds, konnte man dort wenigstens komplett auf den char zugeschnittenen waffen aufwerten das sie passen.
was im gegenzu nicht gut war, sind die feuer und gift verbesserungen gewesen.
keine str waffe mit gift?
bin mal gespannt ob sie eher nach ds oder dks sich orientieren.

Zurück
Top Bottom