Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Menschlichkeit gibts es denn für eine Onlinesession?
Wie auch Seelen gab es Menschlichkeit am einfachsten durchs Online spielen.
Und wie gesagt, bis auf den glitch im Wald kenn ich kein wirklich gute Farm Stelle bei dark Souls.
nutzt auch nicht jeder ein schild, trotzdem kann man damit schläge blockenNicht jeder nutzt in seinen Runs billig-pyro
Selbst in meinem Level 1 Run hab ich es nicht benutzt, obwohl man dafür als Pyro starten muss.
eine weiche (!) menschlichkeit pro boss/host. um an harte zu kommen, musste man schon immer farmen.
Nicht jeder nutzt in seinen Runs billig-pyro
Selbst in meinem Level 1 Run hab ich es nicht benutzt, obwohl man dafür als Pyro starten muss.
Wollte ja nur die Frage beantworten
Und ob Pyro jetzt billig ist oder nicht, das weiß ich doch erst wenn ichs gespielt habe. Unabhängig davon haben mir die Pyrofähigkeiten viel Spaß gemacht sodass ich nicht gerade abgeneigt bin, die auch wieder in Teil 2 zu spielen. Ob das da dann auch als "billig" angesehen werden wird, wird man sehen, ist mir aber egal wenns Spaß macht und passt![]()
Ist Pyro wirklich so gut? Ich finde die D&D-like Begrenzung an Einsätzen sehr abschreckend und hab es deshalb nicht genutzt in erwägung gezogen. Ich hab maximal einen dmg/def skill mit 2-4 einsätzen für bosse dabei.![]()
Einen Schild ...
Der Schutz-Schild.
So Schluss jetzt.![]()