Gab es bis auf den wald ne gute Seelen Quelle?

Und beste wäre ja, wenn sie nach dem 15 Tod des Spielers tot bleiben.

In dem einen Video
wurde gesagt, dass man mit dem Kindling die Gegner stärken kann, oder? Vielleicht setzt das die Gegner zurück.
Dadurch kann man sich nicht so leicht hoch farmen, sondern muss eben mal die Gegner erschweren. Das lästigste Farmen war meiner Meinung nach das Farmen nach Menschlichkeit bei den Ratten in der Tiefe. :/ Ich fand es unnötig mmo-like und man hätte die Menschlichkeit regulärer und verteilter fallen lassen können.

Wie auch Seelen gab es Menschlichkeit am einfachsten durchs Online spielen.

Und wie gesagt, bis auf den glitch im Wald kenn ich kein wirklich gute Farm Stelle bei dark Souls.

Wie auch Seelen gab es Menschlichkeit am einfachsten durchs Online spielen.

Und wie gesagt, bis auf den glitch im Wald kenn ich kein wirklich gute Farm Stelle bei dark Souls.

In der Painted World die Phalanx Soldaten.. Mit den großen Pyro-Säulen rein gesprintet, voll aufgeladen fast alles weggehauen, Überlebende umgehauen. Gab glaub ich über 10k und das Bonfire ist nur 10 Sekunden entfernt. Hab ich gegen Ende benutzt um übrig gebliebenes Zeug von dem Rüstungshändler und Pyros zu kaufen.

Souls in höheren Leveln lässt sich doch immer noch am besten durch PvP farmen... anders kommt man doch imho gar nicht (bzw. lang nicht so schnell) zu gewissen "Beträgen" an Souls.

Nicht jeder nutzt in seinen Runs billig-pyro :ol:
Selbst in meinem Level 1 Run hab ich es nicht benutzt, obwohl man dafür als Pyro starten muss.

Wollte ja nur die Frage beantworten :nix:

Und ob Pyro jetzt billig ist oder nicht, das weiß ich doch erst wenn ichs gespielt habe. Unabhängig davon haben mir die Pyrofähigkeiten viel Spaß gemacht sodass ich nicht gerade abgeneigt bin, die auch wieder in Teil 2 zu spielen. Ob das da dann auch als "billig" angesehen werden wird, wird man sehen, ist mir aber egal wenns Spaß macht und passt :nix:

Ist Pyro wirklich so gut? Ich finde die D&D-like Begrenzung an Einsätzen sehr abschreckend und hab es deshalb nicht genutzt in erwägung gezogen. Ich hab maximal einen dmg/def skill mit 2-4 einsätzen für bosse dabei. :neutral:

Pyro ist klasse je nach Einsatz:

Great Combustion/Black Flame...beides sehr gut, für PvE wie PvP.

Great (Chaos) Fireball ebenso... Tempest usw.

Und es profitiert von CoD und BdcR.

Bis auf für buffs hab ich Magie, pyro, Wunder nie wirklich benutzt.

Komme auf die cast zeit nicht klar.

Wollte ja nur die Frage beantworten :nix:

Und ob Pyro jetzt billig ist oder nicht, das weiß ich doch erst wenn ichs gespielt habe. Unabhängig davon haben mir die Pyrofähigkeiten viel Spaß gemacht sodass ich nicht gerade abgeneigt bin, die auch wieder in Teil 2 zu spielen. Ob das da dann auch als "billig" angesehen werden wird, wird man sehen, ist mir aber egal wenns Spaß macht und passt :nix:

Ach, das ist nur Spaß. Wenn man Pyro spielen will, spielt man halt Pyro :).

Ist Pyro wirklich so gut? Ich finde die D&D-like Begrenzung an Einsätzen sehr abschreckend und hab es deshalb nicht genutzt in erwägung gezogen. Ich hab maximal einen dmg/def skill mit 2-4 einsätzen für bosse dabei. :neutral:

Naja, Pyromantie ist zu nahezu allem kompatibel, da die Wirkung nicht von einem bestimmten Wert abhängig ist, wie es bei Magie oder Wundern der Fall ist. Stattdessen muss man die Pyromantie-Flamme aufleveln, was allerdings sehr viele Seelen verschlingt. Dafür kann dann jede Klasse, die Zauberslots frei hat, diese Art des flüssigen Steineschmeißens auskosten. Man kann es als teilweise sehr wirkungsvolle Ergänzung zum restlichen Charakter sehen, sodass die begrenzten Aufladungen kein Nachteil sind.

Zurück
Top Bottom