Ähm, rechts halten nach der ersten großen Brücke hinter der die dicken Typen rumlaufen. Irgendwo gings dort nen engen Weg hoch, wo einen erstmal 4 rote Phantome erwarten.

beim 2. bonfire, das man erstmal ufschliessen muss?

und wie heisst die klasse ganz links? Soldier?

beim 2. bonfire, das man erstmal ufschliessen muss?
Ich glaube da war man schon viel zu weit. Davor nach rechts abbiegen, direkt bei der Brücke wo die dicken Typen stehen.

Das verschlossene Bonfire war übrigens das dritte. Das zweite war unter ner kaputten Steinbrücke, ziemlich nah am Start (direkt nach dem Haus, in dem man so ne Tür aufmachen musste und ein Gegner durchbrach). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da war man schon viel zu weit. Davor nach rechts abbiegen, direkt bei der Brücke wo die dicken Typen stehen.

Das verschlossene Bonfire war übrigens das dritte. Das zweite war unter ner kaputten Steinbrücke, ziemlich nah am Start (direkt nach dem Haus, in dem man so ne Tür aufmachen musste und ein Gegner durchbrach). ;)

stimmt, da war ich sogar!

maaan, beim nächsten mal muss ich mich echt ranhalten, ne andere klasse wählen und alle bosse schaffen, denn alles andere wäre zu frustrierend xD

Hab ihn auch gefunden, aber hab auch ne Axt gefunden, die mir als Warrior besser passte. :kruemel:

Ich hab auch ein Video gemacht, leider doch nur mit IPhone Cam und musste es auch komprimieren, da der Upload sonst ewig dauert...aber besser als nichts schätze ich. Bis zum nächsten mal habe ich wieder mein Capture Device, hatte es meinen Cousin verliehen, der etwas weiter weg wohnt.

Impressionen und Video folgen noch. Ich lade es als privat hoch, hoffentlich bleibt es dann auch. Leider geht es nur bis kurz vor dem einen Boss, da der Akku leer wurde und ich zu viel rumgetrödelt habe. :Awesome: Ich hab aber noch beide gelegt. Wie gesagt, mehr später...War aber insgesamt sehr angetan davon. :)

edit:
Oh Gott sogar Strangor spielt es xD

Nee, oder?! :Fuuu: :v:

War glaub ich besser, dass ich die letzten 24 h nicht hier war.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass From Software dich und mich als Super-Elite-DS-Pro-Gamer bewusst nicht zur Beta eingeladen hat, sondern die Casuals erstmal vorgezogen hat.
Die sollten auch mal ein wenig Spass haben, bevor die wahre Elite ruled :nix:

Hier ist n 2h video der Beta, funzt noch:

[video=youtube;kXdcwsaGrX0]http://www.youtube.com/watch?v=kXdcwsaGrX0[/video]

edit: oh, ist dasselbe Video wie auf der letzten Seite. Aber es funktioniert, nix mit "video ist privat" oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom