Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim nächsten Mal sollen es mehr Teilnehmer sein, oder? Also ich denke schon...kann man sich für den 2. test nicht mehr anmelden?
Ähm, rechts halten nach der ersten großen Brücke hinter der die dicken Typen rumlaufen. Irgendwo gings dort nen engen Weg hoch, wo einen erstmal 4 rote Phantome erwarten.
Ich glaube da war man schon viel zu weit. Davor nach rechts abbiegen, direkt bei der Brücke wo die dicken Typen stehen.beim 2. bonfire, das man erstmal ufschliessen muss?

Ich glaube da war man schon viel zu weit. Davor nach rechts abbiegen, direkt bei der Brücke wo die dicken Typen stehen.
Das verschlossene Bonfire war übrigens das dritte. Das zweite war unter ner kaputten Steinbrücke, ziemlich nah am Start (direkt nach dem Haus, in dem man so ne Tür aufmachen musste und ein Gegner durchbrach).![]()

habt ihr auch den zweihänder gefunden?![]()

Tell me more, Mr. "Ich hab keinen Boss getötet" :v:Warrior + Axt = easy mode :v:

Tell me more, Mr. "Ich hab keinen Boss getötet" :v:
Hast schon recht.

Hier hat jemand gestern die beta aufgenommen mal schauen wie lang man sich es anschauen kann.

mal schauen wie lang man sich es anschauen kann.

edit:
Oh Gott sogar Strangor spielt es![]()