Jepp, nachdem mich das 5. Phantom hinter der Brücke mit einem Schlag gekillt hat, bin ich erstmal in die andere Richtung. Bin jetzt gerade beim 3. Feuer (gerade Tür aufgeschlossen), erstmal 9 Stufen aufgestiegen. Dort sind die Lichteffekte echt nice.

Hab ne feine Axt gefunden. :awesome:

grad 5 Phantom besiegt dahinter ist der boss ein Skelett in einem Streitwagen Das hat mich einfach umgefahren da war 0 platz :oops: .

außerdem kommt es mir no so vor oder ist der backstab nun 100% immer.

Oh mann ich komm mit dieser L3-Sprung-Mechanik nich klar. Muss umstellen...

wtf... werde gesummoned und wir wollen beide in die Boss-Nebelwand laufen... disconnect. Soll das so sein?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, die dicken mobs haben begrenzte spawns.

ansonsten:

ich hoffe das movement wird mit besserem agilitätswert geschmeidiger. mit lockon vom gegner in pvp wegrollen wird gefährlich, wenn der char ihm dabei den rücken zudreht :ugly:

grafisch gefällt mir das alles schon ziemlich gut :awesome:

moooooar!!

Zuletzt bearbeitet:
Puh... 4 Minuten vor Schluss auch nochmal schnell den Boss gemacht, aber alleine.

BOSS Down :-D

Edit: Lol dahinter ist nichts nur ein Raum mit Bonfire und ein NPC

Klingt als hätten wir unterschiedliche Bosse gemacht. Bei mir war es der "Skeleton Lord" ... 3 brennende Skelettvogelscheuchen, die dann Skelette mit Rädern usw. beschwören. War relativ einfach. Dahinter ist aber nichts, nur ne weiße Wand, die undurchdringbar ist (wie beim ersten Feuer).

So bin raus geflogen.

Kurzes Fazit:

Spielt sich gewohnt gut aber springen auf L3? Naja kann man in den Optionen ja ändern. invade und invite war ja nach 30 Minuten kaum möglich bei mir ist immer eine Fehlermeldung gekommen. Ansonsten mit Level 23 angefangen und mit 43 beendet. Beide Bosse gelegt und fast alles was ging erkundet. Freu mich auf den 27. Oktober. Hab übrigens Temple Knight gespielt ist ganz cool.

Zuletzt bearbeitet:
Also Steuerung und auch LockOn sind noch seeehr zickig... hat mich einige Leben gekostet.

Fazit: Nette Ansätze, Sprungmechanik find ich nicht gerade verbessert, Backstab sehr stark finde ich, optisch natürlich noch solala und Koop funzte in 1 von 10 Fällen...

Noch einiges zu tun FS.

Char: Warrior

Zuletzt bearbeitet:
hab den skelett boss nicht geschafft, habt ihr alleine gespielt oder wieso habt ihr es geschaffT?

Puh... 4 Minuten vor Schluss auch nochmal schnell den Boss gemacht, aber alleine.

Klingt als hätten wir unterschiedliche Bosse gemacht. Bei mir war es der "Skeleton Lord" ... 3 brennende Skelettvogelscheuchen, die dann Skelette mit Rädern usw. beschwören. War relativ einfach. Dahinter ist aber nichts, nur ne weiße Wand, die undurchdringbar ist (wie beim ersten Feuer).

War grad auch beim Skeleton Lord dann DC beta ende es gab also mehr als einen boss in der beta nice.

Zum Streitwagen boss kam man in dem man bei der brücke mit den Dicken Schlächtern links abbiegt zu den 5 Phantomen da hinterm 5 war er . Hab da neh Hellebarde gefunden neue attack Animation nun nicht mehr so pralle.

Wobei man sagen muss, dass die 2,3 dicken Typen im Wald für Angfänger nicht einfach sein dürften. Man kommt, anders also bei DeS/DaS auch schlechter hinter sie zum backstabben. Die bessere Taktik ist sie schlagen zu lassen und von vorn anzugreifen, dann wieder zurückziehen und wiederholen.

Die meisten Gegner waren echt nervig zu umlaufen und der Black Phantom vorm 2. Boss hat es echt in sich gehabt. Find das aber besser. So gibt es eine neue Herausforderung auch für alteingesessene. Das die Gegner Manöver drauf haben mit denen sie sich sofort umdrehen macht ja auch den taktischen Reiz aus.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das movement wird mit besserem agilitätswert geschmeidiger
Das ist mein Hauptkritikpunkt. Irgendwie scheint das alles ein bisschen zäh abzulaufen. Die Souls-Spiele waren aber immer für ihre knackigen Animationen usw. bekannt (trotz ruckeligen Gebieten). Fühlte sich irgendwie ein bisschen seltsam an. Ich hoffe das bekommen die noch gebacken, ansonsten warte ich auf die PS4-Version.

edit: Weiterer Kriktikpunkt... die hit-soundeffekte. Irgendwie hörte sich das alles zu schwach an beim Treffen. Mehr "whooof" statt "tschk" wie ich es von Souls-Spielen bisher gewohnt war. :ugly:

edit2: Springen auf L3 geht irgendwie gar nicht. Und auch nach dem Umstellen auf die herkömmliche Steuerung (Rennen=Springen) hat es sich nicht so gut angefühlt wie bei DaS/DeS. Bin deshalb in der zweiten Skeletthöhle ständig gestorben (der Necromancer steht auf einer Plattform, auf die man springen muss).

Zuletzt bearbeitet:
So bin raus geflogen.

Kurzes Fazit:

Spielt sich gewohnt gut aber springen auf L3? Naja kann man in den Optionen ja ändern. invade und invite war ja nach 30 Minuten kaum möglich bei mir ist immer eine Fehlermeldung gekommen. Ansonsten mit Level 23 angefangen und mit 43 beendet. Beide Bosse gelegt und fast alles was ging erkundet. Freu mich auf den 27. Oktober. Hab übrigens Temple Knight gespielt ist ganz cool.

wie hast du bitte beide bosse gelegt?

größter Kritikpunkt finde ich sind die life gems, die sind viel zu stark vor allem da der effect stackt. Ich konnte mit 2 eingeschmissen gems starkes gift entgegen wirken. und die werden ein dazu noch hinter her geworfen wie sonst was.

wie hast du bitte beide bosse gelegt?
So unwahrscheinlich klingt das jetzt nicht. Den einen, den ich gemacht hab, hab ich im ersten Versuch gemacht (Skeleton Lord ... war aber mehr ein größerer Mob... wie gegen nen Dutzend Skelette auf einmal kämpfen). Bei dem anderen bin ich vor seiner Tür umgedreht beim letzten Phantom. Und nebenbei hab ich doch einiges an Zeit verplempert mit versuchten summonings etc.

Btw., netzwerktechnisch war das nich so pralle. Ich hoffe der nächste Test läuft besser. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom