Ich merke gerade, dass ich evtl. auch nicht zocken kann. Anscheinend ist der US Client anders als der in Europa, oder? Da die Beta in den USA zu einer anderen Zeit anfängt, wäre hier also Sonntag spät in der Nacht oder früh am Morgen. =/ Da ich morgen aber nichts zu tun habe, überlege ich evtl. noch für die Beta aufzuwachen. Was man nicht alles für die Souls Spiele macht. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Second Test: UTC: 19-21 / BST (UTC+1): 20-22 / CET (UTC+2): 21-23 on October 12th, 2013 (Saturday) steht auf der US Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Kunde: bin heute doch dabei. Verabredung fiel ins Wasser (Dreckswetter). :kruemel:

Dingo, dir hatte ich auf der letzten Seite geantwortet. :ugly:

Bedlam
Wat R U Doin
Bedlam
Stahp!

und bei mir ist es noch auf der selben seite. ^^ (#34)

und einfach nur unfassbar, dass ich keinen key hab.

mal kurz in die runde, habt ihr alle ne platin bei dark sowie demon's auf dem account, der den key bekommen hat?

mal kurz in die runde, habt ihr alle ne platin bei dark sowie demon's auf dem account, der den key bekommen hat?
Ich hab DaS auf dem Account nichtmal gezockt (auf 360 und PC gespielt) und DeS hab ich erst letzte Woche durchgespielt, bin aber weit von Platin entfernt. Damit hats also nix zu tun.

Wie groß die Versuchung war das wieder in meinen Post reinzueditieren. :v:

edit: Wenn mein Account nich schon die PS3 vom Kumpel aktiviert hätte, hätte ich mit einem von euch geshared. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
in japan ist es anscheinend gerade los gegangen:
8xJRllI.jpg

Sollte es nicht auch Pyromantie und Hexerei geben?
Seh da keine Klassen zu.

Kann man eigentlich die Klasse wechseln während der Beta?

Und wer ausm Thread ist hier eigentlich gleich noch dabei?

ich bin dabei ... wenn es geht :awesome:
Gut gut. Ich bekomm jetzt übrigens keine "need latest version blabla"-Meldung mehr. Jetzt steht wieder da, dass die Server nicht online sind.

Welche klasse soll ich nehmen? :angst2:

Hab hab das Gefühl, es wird ne Menge Dual Swordsman Leute geben und von dem hab ich schon genug gesehen. Ich schwanke zwischen Warrior und Zauberer.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht noch nix...

edit: bin drin ... Die Musik im Menu ist schon wieder da Hammer! :awesome:

Schnell, sagt mir einer was... Sorcerer oder Warrior!?!?

edit2: Hab Zauberer genommen... auf gehts! :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem US Code kommt man auf jeden Fall nicht rein, heißt ich muss mir das mit 6:00 überlegen, aber da Sonntag ist werde ich es wohl durchziehen und danach den Schlaf nachholen. ;)

Zurück
Top Bottom