funguslicker
L14: Freak
Und(!) Leitern runterrutschen geht nicht (oder ich habs nicht gefunden).
musst jetzt zusätzlich nach unten drücken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

musst jetzt zusätzlich nach unten drücken
Das Spiel ist noch nicht mal raus, wieso könnt ihr das schon zocken?

Rüssi brauch btw jetzt stats, ist mir aufgefallen ... ich war eh die hälfte der zeit im menü![]()
wir arbeiten jetzt alle bei fromsoft :v:
closed beta networktest
Plattform? Will auch.

ff:So unwahrscheinlich klingt das jetzt nicht. Den einen, den ich gemacht hab, hab ich im ersten Versuch gemacht (Skeleton Lord ... war aber mehr ein größerer Mob... wie gegen nen Dutzend Skelette auf einmal kämpfen). Bei dem anderen bin ich vor seiner Tür umgedreht beim letzten Phantom. Und nebenbei hab ich doch einiges an Zeit verplempert mit versuchten summonings etc.
Btw., netzwerktechnisch war das nich so pralle. Ich hoffe der nächste Test läuft besser.![]()

l3 sprung?
und was meint ihr mit phantomen?
edit:
und solche können auch noch spielen:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=85803049&postcount=319
![]()
hab hunter angetestet (nicht viel anders als im vorgänger. schiessen geht auch im laufen. hab nicht rausgefunden, wie man zwischen den pfeilen umschaltet)welche klasse sollte man am ehesten antesten?
magie-charges können mit kräutern aufgefüllt werden)
welche klasse sollte man am ehesten antesten?
ps3. die server waren heute aber nur für zwei h an. nächster termin ist ende des monats. vielleicht shared dir ja jemand den client
@dingo
nicht mitbekommenff:
Ähm, rechts halten nach der ersten großen Brücke hinter der die dicken Typen rumlaufen. Irgendwo gings dort nen engen Weg hoch, wo einen erstmal 4 rote Phantome erwarten.Bedlam, wie kommt man man denn auf die hängebrücke, hab nur nen Pfad gesehen, der zu dem Skelett-Boss führt.![]()