Jetzt mal ehrlich Leute, das hat sich nicht so gut angefühlt wie Dark Souls und Demon's Souls, oder?

Ich will dass es gut wird aber ich hab Angst... :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Rüssi brauch btw jetzt stats, ist mir aufgefallen ... ich war eh die hälfte der zeit im menü xD

@bedlam

joa, is ja zum glück noch etwas zeit. potenzial ist imo da :hmm:

So unwahrscheinlich klingt das jetzt nicht. Den einen, den ich gemacht hab, hab ich im ersten Versuch gemacht (Skeleton Lord ... war aber mehr ein größerer Mob... wie gegen nen Dutzend Skelette auf einmal kämpfen). Bei dem anderen bin ich vor seiner Tür umgedreht beim letzten Phantom. Und nebenbei hab ich doch einiges an Zeit verplempert mit versuchten summonings etc.

Btw., netzwerktechnisch war das nich so pralle. Ich hoffe der nächste Test läuft besser. :ugly:

es kommt ja auch auf die charakterklasse an, die man genommen hat, hab gelesen, dass es als Tempelritter sehr viel einfacher sein soll.

und wo der andere boss sein soll hab ich auch nicht rausgefunden :ugly:

@Naminü D: nein du!

welche klasse sollte man am ehesten antesten?
hab hunter angetestet (nicht viel anders als im vorgänger. schiessen geht auch im laufen. hab nicht rausgefunden, wie man zwischen den pfeilen umschaltet)

den dualwielder (joa, flott unterwegs... sonst gibts da nicht viel zu sagen imo)

und die magierin ( sieht cool aus! kann nicht parieren. magie-charges können mit kräutern aufgefüllt werden)

nächstes mal werden die dicken ausgetestet.

welche klasse sollte man am ehesten antesten?

Nimm den Warrior (oder den Tempelritter, klingt als wenn der noch "stärker" ist als Startklasse) wenn du weit kommen willst. Hab mit dem Sorcerer angefangen aber irgendwie ist der ziemlich schwächlich. Noch lahmer als anfangs bei DaS imo. Jedem Popelgegner muss man 3,4 Soul Arrows reinjagen.

Kann im Hauptspiel natürlich ganz anders aussehen, hab mich in dem Test nicht so sehr mit Aufrüsten beschäftigt. Die Magie-Aufladen-Mechanik hab ich auch nicht so richtig mitbekommen, hab relativ schnell die Klasse gewechselt. Allerdings muss ich funguslicker zustimmen: Sorcerer sieht ziemlich geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
ps3. die server waren heute aber nur für zwei h an. nächster termin ist ende des monats. vielleicht shared dir ja jemand den client :)

@dingo

nicht mitbekommen :pff:

Scheiße, da hätte ich es ja tatsächlich zocken können. Ja wenn mir den jemand sharen würde (geht das überhaupt noch, jetzt wo man den Account nur noch auf 2 Konsolen aktiv haben kann?) wäre das geil.

Bedlam, wie kommt man man denn auf die hängebrücke, hab nur nen Pfad gesehen, der zu dem Skelett-Boss führt. :x

Bedlam, wie kommt man man denn auf die hängebrücke, hab nur nen Pfad gesehen, der zu dem Skelett-Boss führt. :x
Ähm, rechts halten nach der ersten großen Brücke hinter der die dicken Typen rumlaufen. Irgendwo gings dort nen engen Weg hoch, wo einen erstmal 4 rote Phantome erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom