wtf, wieso wurde hier noch nichts geschrieben?? :ugly:

[video=youtube;EHgUuhOsHoA]http://www.youtube.com/watch?v=EHgUuhOsHoA[/video]

Weil es zu 100% mit dem übereinstimmt, was ich erwartet hatte. Mehr Dark Souls. Nicht mehr und nicht weniger.

Also ich fand diesen Trailer ein wenig zu "actionreich"...hätte mir mehr "dunkles" und mehr atmosphärisches gewünscht.

Wird bestimmt trotzdem wieder sau gut :)

Ist halt Dark Souls 2, ich bin mega gehypt auf das Spiel, aber wirklich neues hat man im Trailer ja nicht gesehen ;)
Wird diesmal statt auf dem PC aber wohl auf der PS3 gekauft, die Onlinecommunity am PC war kacke...

Ist halt Dark Souls 2, ich bin mega gehypt auf das Spiel, aber wirklich neues hat man im Trailer ja nicht gesehen ;)
Wird diesmal statt auf dem PC aber wohl auf der PS3 gekauft, die Onlinecommunity am PC war kacke...

Denk nicht das es viel ändert, aber wird diesmal auf Steamworks legen.

Kein GfWL, aber Steam Logo sind aus meiner Sicht 'ne indirekte Bestätigung.

Das würde ich auch gerne wissen, bitte mal übersetzen Laxi. *liebguckt*

Grüße
Tajela

Er sagt das Spiel fühlt sich etwas anders an, nicht nur optisch.

Backstabs sollen schwieriger sein und können daneben gehen.

Kicken gibts nicht mehr, stattdessen gibts nen Schultertackle, der neue taktische Möglichkeiten eröffnen soll.

Er sagt zudem, dass in der Demo die er spielen durfte direkt vor dem Nebeltor zum Boss das Bonfire platziert ist und er es für möglich hält dass das öfter im Spiel der Fall sein könnte damit der Spieler nicht soviel laufen muss. Dadurch würde man leichtsinniger werden bei den Bosskämpfen, da man ja weiß dass man es direkt wieder versuchen kann. Es könne aber auch sein dass das nur in dieser Demo so ist.

Er sagt zudem, dass in der Demo die er spielen durfte direkt vor dem Nebeltor zum Boss das Bonfire platziert ist und er es für möglich hält dass das öfter im Spiel der Fall sein könnte damit der Spieler nicht soviel laufen muss. Dadurch würde man leichtsinniger werden bei den Bosskämpfen, da man ja weiß dass man es direkt wieder versuchen kann. Es könne aber auch sein dass das nur in dieser Demo so ist.

hoffen wir mal nicht :shakehead:

gut, bis auf den kick der nicht mehr da ist(srsly, wtf? :-?) klingt das nun nicht so wild.

außer das mit den bonfires.
das wäre echt mies.

ist wohl hoffentlich nur für die demo so.

sprach im video ja noch davon, dass sie das erfolgsgefühl, wenn man was schwieriges geschafft hat, wieder berücksichtigen, oder so in der art.

Zurück
Top Bottom