justakuma
Moderator
Next Gen kann warten :aehja:
(bis Street Fighter 5 :v: )
(bis Street Fighter 5 :v: )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kaufst das doch eh wieder nicht![]()

Find ich schockierend, das im März noch Current Gen Spiele kommen, die XBOX1 war zum Release der XBOX360 weg und die PS2 nur noch ein kleiner Schatten (also als die PS3 kam).
wie gesagt kleiner schattenFind ich schockierend, das im März noch Current Gen Spiele kommen, die XBOX1 war zum Release der XBOX360 weg und die PS2 nur noch ein kleiner Schatten (also als die PS3 kam).
Hoffentlich ist das nur weil die Japaner wieder mal ein wenig langsamer sind...

Noch so lange warten![]()
Joa ein kleiner schatten der noch so hochkaräter wie God of war 2 bekommen hat.
Auf der im jahr 2007(06 us/jp relese märz 07 ps3 ) noch über 110 spiele erschienen sind und in den darauf folgenden jahren noch weitere 60-70 stückwie gesagt kleiner schatten

Ihr alle mit euren nextgen-Versionen.
Aber imo sowieso ziemlich verstörend. Da reichen anscheinend ports von GTA, gt6, tloa, ds 2 usw damit Leute bereit sind 400-500€ für ne Konsole auszugeben.
Nicht so ganz.... Ich seh einfach keinen Grund wieso ich nächstes Jahr für ein neues Spiel noch ne alte Konsole anstecken muss....Ihr alle mit euren nextgen-Versionen.
Aber imo sowieso ziemlich verstörend. Da reichen anscheinend ports von GTA, gt6, tloa, ds 2 usw damit Leute bereit sind 400-500€ für ne Konsole auszugeben.