spielst es doch eh nur 1-2 Wochen, als ob die nextgen da lange warten müsste bei dir :v:

du hast nicht mal den DLC :sorry:

Find ich schockierend, das im März noch Current Gen Spiele kommen, die XBOX1 war zum Release der XBOX360 weg und die PS2 nur noch ein kleiner Schatten (also als die PS3 kam).

Hoffentlich ist das nur weil die Japaner wieder mal ein wenig langsamer sind...

Find ich schockierend, das im März noch Current Gen Spiele kommen, die XBOX1 war zum Release der XBOX360 weg und die PS2 nur noch ein kleiner Schatten (also als die PS3 kam).

Joa ein kleiner schatten der noch so hochkaräter wie God of war 2 bekommen hat.
Auf der im jahr 2007(06 us/jp relese märz 07 ps3 ) noch über 110 spiele erschienen sind und in den darauf folgenden jahren noch weitere 60-70 stück :kruemel: wie gesagt kleiner schatten

Hoffentlich ist das nur weil die Japaner wieder mal ein wenig langsamer sind...

Was ist daran "schockierend"? MS hat angekündigt noch weitere 25 Millionen Xbox 360 Konsolen zu verkaufen und Sony wird ähnliches vorhaben. Die aktuelle Gen war einfach zu teuer als dass man von heute auf morgen den Support einstellt.

schade, hätte es gern im winter schon gehabt :C

@IRO
du findest es "schockierend", wenn eine konsole nicht sofort nach dem launch des nachfolgers fallengelassen wird?! :ugly:

lass m$ nicht so tief in deinen kopf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da mal nicht noch ne NextGen Version diese E³ angekündigt wird.

Hofffentlich nutzen sie die Zeit und versauen nicht wieder die letzten Levels.

Ihr alle mit euren nextgen-Versionen. :lol2:

Aber imo sowieso ziemlich verstörend. Da reichen anscheinend ports von GTA, gt6, tloa, ds 2 usw damit Leute bereit sind 400-500€ für ne Konsole auszugeben.

Na so teuer wie die Spiele alle sind, hab ich keine Lust Ende des Jahres oder Anfang nächstens Jahres noch die hässlichere Fassung zfür die aktuellen Konsolen zu kaufen.

Also mir ist es das jedenfalls wird.

Joa ein kleiner schatten der noch so hochkaräter wie God of war 2 bekommen hat.
Auf der im jahr 2007(06 us/jp relese märz 07 ps3 ) noch über 110 spiele erschienen sind und in den darauf folgenden jahren noch weitere 60-70 stück :kruemel: wie gesagt kleiner schatten

Joa :lol::lol::lol::lol::lol:

Persona 4 kam 2008/2009 heraus, also 3/4 Jahre nach dem Launch der 360. Und das Spiel war damals besser als alles was bis dahin für die PS3/360 erschien. Man wird noch eine ganze Weile CoD und Co. auf den aktuellen Konsolen bekommen. Ist auch legitim das zu machen.

Aber imo sowieso ziemlich verstörend. Da reichen anscheinend ports von GTA, gt6, tloa, ds 2 usw damit Leute bereit sind 400-500€ für ne Konsole auszugeben.

Nein. Es gibt bei der ps360 viele weitere Punkte, die für das Jahr 2013/14 einfach nicht mehr hinnehmbar sind und eine neue Konsolen-Gen rechtfertigen.

Nicht so ganz.... Ich seh einfach keinen Grund wieso ich nächstes Jahr für ein neues Spiel noch ne alte Konsole anstecken muss....

Ich sehe keinen Sinn darin Spiele auf einer Hardware zu spielen auf welche diese nicht voll ausgelegt sind.
Da ist mir die Optik dann egal. Vor allem jetzt, wo es eig geht.

Zurück
Top Bottom