alleine unsere sinnlose diskussion über dieses thema finde ich dumm.
überlest doch einfach seinen beitrag, oder macht was ganz menschliches - verzeiht ihm seinen "schlimmen" fehler. :ugly:

Ich wüsste nicht, dass ich was dagegen gesagt habe. Wollte nur mitteilen, das sowas vertane Müh ist, und man es lieber lassen sollte, und dass das hier zwei einfache Kriterien zum Erkennen sind:

1. Deutsche Newsseite
2. Thread nicht lesen

IN DARK SOULS II KÖNNEN SPIELER JETZT IHR EIGENES ORIGINELLES SCHILDDESIGN ENTWERFEN UND SO IHRE LEGENDE UNSTERBLICH WERDEN LASSEN

Der populäre Schilddesign-Wettbewerb kehrt in DARK SOULS II zurück und bietet den Spielern eine weitere Chance auf Unsterblichkeit

NAMCO BANDAI Games Europe gibt bekannt, dass der DARK SOULS™ II Schilddesign-Wettbewerb heute auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels unter www.facebook.com/darksouls beginnt.

Die Spieler sind dazu aufgerufen, in Kontakt mit ihrem inneren mittelalterlichen Rüstungsschmied zu treten und das beste Schilddesign zu entwerfen, um so ihr Talent als Kunsthandwerker unter Beweis zu stellen. Nachdem die Kunstwerke zum Wettbewerb eingereicht sind, können Dark Souls II-Fans aus der ganzen Welt ihre Stimme für ihr Lieblingsdesign abgeben.

Die Designs können vom 15. April an bis einschließlich 13. Mai eingereicht werden. Ab dem 14. Mai werden keine Einsendungen mehr angenommen und der Wettbewerb geht in die reine Abstimmungsphase, diese läuft bis 20. Mai. Die Schilddesigns, die am 20. Mai die meisten Stimmen erhalten haben, werden für eine finale Entscheidungsrunde durch das Dark Souls II Entwicklerteam von FromSoftware nach Japan geschickt. Das FromSoftware-Entwicklerteam wird die sechs siegreichen Schilddesigns auswählen, die dann in der finalen Version von Dark Souls II enthalten sein werden. Die Gewinner werden auf der Comic Con in San Diego bekannt gegeben, welche vom 18. – 21. Juli stattfindet.

Die sechs glücklichen Gewinner können fortan in Online-Kämpfe mit ihren Freunden voller Stolz ihren selbstgestalteten Schild vor sich her tragen. Andere Spieler können ebenfalls mit den von ihren Kampfgefährten entworfenen Schilden in die Schlacht ziehen.

Teilnahmebedingungen für den Dark Souls II Schilddesign-Wettbewerb:

● Werde Fan der offiziellen Dark Souls II Facebook-Seite unter www.facebook.com/darksouls

● Schau dir die Schilddesign-Facebook App an

● Lade die leere Schild-Vorlage herunter

● Entwerfe bis zu drei originelle heraldische Meisterwerke

● Sende die fertigen Designs über Facebook vor dem 13. Mai 2013 ein

Vom 15. April an kann man sich für diese einzigartige Möglichkeit anmelden und seinen Namen in Dark Souls II unsterblich werden lassen.

Dark Souls II wird für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und für PC erscheinen.

Quelle: ps3-talk.de

Der PC ist da schon wieder weiter :v:

WqvAMh.jpg

295-1-1361482346.jpg

Das Hylia Schild ist so geil, jemand sollte ein Link Modell aus SS oder TP rippen und in Dark Souls rein modden. :lick: (gehen aber ja leider afaik nur Texturmods) Einen zweiten Durchgang würd ich dann auf jeden Fall mit dem Modell spielen, scheiß egal wie schlecht die Animationen dazu passen würden xD

mehr war nicht drin:
[video=youtube;0_anjiR3KgU]http://www.youtube.com/watch?v=0_anjiR3KgU[/video]

Namco will mehr in Marketing investieren

From Softwares Rollenspiel Demon's Souls erschien PS3-exklusiv und war hierzulande noch so etwas wie ein Geheimtipp. Mit dem Nachfolger Dark Souls, der zunächst für beide Konsolen und später auch auf PC erschien, erlangte die Reihe schon mehr Bekanntheit, von den Verkaufserfolgen eines Skyrim ist sie allerdings noch weit entfernt. Wie Lee Kirton, PR Manager von Namco Bandai, gegenüber dem Official Xbox Magazine sagte, will der Publisher mit dem im Dezember 2012 angekündigten Dark Souls 2 auch Käufer außerhalb des Fankreises finden. Zu diesem Zweck, so Kirton, würde Namco mehr Geld ins Marketing investieren und das Spiel im Gegensatz zu seinen Vorgängern wie einen Triple-A-Titel behandeln.

Mit dem höheren Marketing-Budget hofft Namco etwa Spieler der Elder-Scrolls-Reihe an Land zu ziehen, wobei Kirton sich nicht ganz sicher ist, ob das zu schaffen sei. Kirton betont nämlich auch, dass der Fokus für Dark Souls 2 in erster Linie auf die Fans ausgerichtet sei, womit er sicherlich auch der Angst manches Serienfreundes vor Änderungen an der Spielmechanik und vor allem des Schwierigkeitsgrades vorbeugen möchte.

Immer wieder gab es Gerüchte, dass in Dark Souls unterschiedliche Schwierigkeitsstufen eingebaut werden und die Entwickler generell planen, Dark Souls 2 zugänglicher zu machen (wir berichteten). Zuletzt hatten die Entwickler jedoch immer wieder betont, dass Dark Souls 2 der Serie treu bleiben werde. Wann Dark Souls 2 erscheinen soll, ist bislang noch unbekannt. Wir werden das Rollenspiel im Juni auf der E3 für euch anspielen.

-Quelle

Kirton betont nämlich auch, dass der Fokus für Dark Souls 2 in erster Linie auf die Fans ausgerichtet sei

Was für eine Aussage, damit kann man alles nachher begründen. Ich kann das DS2 Gehate jetzt schon hören ;-)

ich find das nicht so toll. Nicht weil ich was dagegen hätte, wenn Dark Souls 2 groß würde und auch die Skyrim Spieler erreichen würde (wird aber sehr schwer werden, Skyrim wurde quasi perfekt vermarktet um die CoD-Bros davon zu überzeugen, dass Fantasy in Wirklichkeit nicht nerdy sondern super cool ist), sondern weil ich Angst habe, was mit der Serie passiert, wenn sie das nicht schaffen. Mit hohen Marketingkosten braucht man auch große Verkaufszahlen... wäre schade, wenn am Ende nie wieder ein neuer Teil kommt nur weil 2 Millionen verkaufte Einheiten nicht ausreichten.
Andererseits könnte dann ja eventuell der nächste Publisher den 3. spirituellen Nachfolger in der Serie starten :ugly:

Die sollen einfach genrell mal aufhören CoD zahlen zu erwarten xD (Ich sage nur capcom *kotz*)

Kann ja verstehen das man viel verkaufen will letzendlich will jede Firma gewinn machen. Aber es muss halt auch einfach spiele gebe die nicht jeden erreichen...ist auch gar nicht möglich.
Wenns nur noch spiele ala CoD geben würde hätt ich nix mehr zu zocken da mich sowas null interessiert und an Resident evil sieht man ja gut was aus ner guten Serie werden kann...

Allein so aussagen immer wie "wenn wir nicht mindesten xx mio verkaufen dann gibts keinen nachfolger"...einfach nervig und zugleich traurig.

Naja mal schauen ob Dark Souls 2 einem Souls Game gerecht wird oder ob wir letzendlich nen easy mode dazu bekommen und die Serie ebenfalls wie viele anderen nach und nach zerstört wird.

Da bin ich manschmal echt froh das es sony und ihre studios gibt und ich mich immer wieder auf spiele wie: HEavy Rain, Ico, SOTC, Beyond two Souls, Last of US etc freuen kann und die scheinbar auch ihrer liene treu bleiben (bisher).

Die sollen einfach genrell mal aufhören CoD zahlen zu erwarten xD (Ich sage nur capcom *kotz*)

Tun sie ja auch nicht, die waren ja mit den bisherigen Zahlen zufrieden. Und wenn die einfach mehr Verkäuf durch mehr Marketing erreichen wollen, meinetwegen.
Sollen sie ruhig den Weg von Bioshock Infinite gehen, und das Spiel entwickeln, dass man von ihnen erwartet, und dann nen Soldaten in COD Pose aufs Cover packen.

Tun sie ja auch nicht, die waren ja mit den bisherigen Zahlen zufrieden. Und wenn die einfach mehr Verkäuf durch mehr Marketing erreichen wollen, meinetwegen.
Sollen sie ruhig den Weg von Bioshock Infinite gehen, und das Spiel entwickeln, dass man von ihnen erwartet, und dann nen Soldaten in COD Pose aufs Cover packen.

Joa meinte auch eher andere wie schon erwähnt capcom etc^^
Bzw Bioshock Infinite war genial vom Marketing her :-D Will nicht wissen wie viele Shooterfreudige es sich gekauft haben um dann zu merken das es gar nicht so action lastig ist xDD

jo, aber so gibts ne zukunft für die Devs. Wenn die das abstrakte 20er Jahre Songbird Artwork aufs Cover gepackt hätten, wären bestimmt grad mal halb so viel verkauft worden xD

sieht nach einem dark souls 2 aus.
es wird wohl nicht alles drin vorkommen. im art book des ersten teils war auch nicht alles im spiel enthalten was reingedruckt war.

Zurück
Top Bottom