Laxi erklärt aber auch jedes Game zum GOTG :hmm:

Dragons Dogma, Dark Souls, MGS4, Borderlands 2 ( :uglylol: ) , Skyrim usw :v:

Mein GOTG ist Kid Icarus Uprising :win:

Hab nur ein GOTG verkündet, wird sich auch nicht mehr ändern :nix: Glaube du verwechselst GOTG mit GOTY :v:

Hab nur ein GOTG verkündet, wird sich auch nicht mehr ändern :nix: Glaube du verwechselst GOTG mit GOTY :v:

Ich verwechsel hier gar nichts :hmm:
Habe öfters mitbekommen das du paar Games zum GOTG erklärt hast aber das war bestimmt nur wegen dem Hype usw :wink3:

"Ich brauch nur Borderlands 2 , alles andere ist unwichtig blabla :nyah: "

also das problem ist wenn ich bei demons oder dark souls 2 waffen habe bringt das mir eigentlich rein gar nix beim kampf. ich mach nicht mehr schaden verbrauche für jede hand zusätzlich stamina. deswegen war meine anrregung entweder sollen sie es komplett nicht möglich machen mit der rechten oder linken hand beide gleichzeitig waffen zu tragen oder sie sollen es so überarbeiten das es ein anderen kampfstil gibt also von bewegungsablauf.

das mit klassen muss nicht sein finde nur das es deutlich unterscheidbar sein soll. sorry das es ich es nicht genau erklärt habe.vielleicht bin ich auch der einzige der da verbesserung wünscht.

nee, hast dann halt in jeder hand ne eigene waffen, die halt so und so viel schaden macht und natürlich aus ausdauer verbraucht.
und genau so brauch es ne zeit, bis du nach nem schlag mit der einen hand wieder bereit bist für nen schlag mit der anderen.

und ja, die klassen sind am anfang halt alle noch auf nem ähnlichen niveau, was die stats angeht.

vllt kann man da noch 10 punkte mehr verteilen, so dass sich die klassen von anfang an etwas mehr unterscheiden, oder so.

Wer sagt das AAA für nichts anderes als Budget steht?

Ich behaupte das es dafür keine klare Definition gibt.

Ganz ehrlich, bei den Verkaufszahlen kann man froh sein, dass überhaupt ein Nachfolger kommt. Da waren manche andere Serien dieser Gen schon längst als Flopp abgeschrieben. Von daher ist die Plattform doch eigentlich wirklich Nebensache, wird aber trotzdem überall scharf diskutiert.

wofür soll es denn sonst stehen.

Ich glaube auch, dass sich diese bezeichnung nicht nur auf das budget beziehen muss.
Kann doch auch der umfang gemeint sein.
Oder auch die tech. seite. - das game sieht doch richtig gut aus.
AAA kann vieles sein und gerade deshalb habe ich die souls reihe immer als aaa games angesehen.

Ich glaube auch, dass sich diese bezeichnung nicht nur auf das budget beziehen muss.
Kann doch auch der umfang gemeint sein.
Oder auch die tech. seite. - das game sieht doch richtig gut aus.
Und all diese Faktoren sind auch vom Budget abhängig.

Zum Budget zählen aber natürlich auch Dinge wie Marketing und allgemeine Medienpräsenz.
Es ist also durchaus lediglich ein Indikator dafür, wieviel ein Unternehmen ausgeben will bzw wo sie ihr Produkt platzieren wollen. In dem Fall für ein Spiel, dass mit hohem Budget für ein möglichst großen Absatz ausgelegt ist.

Ob Dark Souls II nun ein AAA-Titel ist, kann nur der Publisher mit Gewissheit sagen. Für einen Außenstehenden sind die recht schwammigen Grenzen nicht klar, wenn es sich nicht gerade um ein Call of Duty, Uncharted oder GTA handelt.

Zuletzt bearbeitet:
1365808906-darks2-pc.jpg

:aargh:

ja, kennen wir schon seit nen paar tage.
bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das offiziell ist.

auf der homepage finde ichs nicht.

Zurück
Top Bottom