Naja, kann man auch so sehen, dass man es lieber auf der neueren Hardware haben will, damit es länger verfügbar ist.

ich finds verdammt schade das man es nicht auch für ps4 bringt, weiß nicht ob ichs mir so holen würde falls man dann sogar auf der ps4 schon eine gute alternative hätte :hmm:

Zum Glück ist es mir wayne auf welchen Konsolen ich das Spiel spiele.

Bei manchen Leuten habe ich echt das Gefühl, dass sie mehr Hardware spielen, als die Software. :nix: Nicht falsch verstehen, aber ist doch kein großer Aufwand nochmal eine etwas ältere Konsole für ein garantiert geniales Spiel rauszukramen...

Also auf der XBOX360 slim bezogen sehe ich die Probleme gar nicht und bei Sony höchstens beim Controller, aber auch nicht als ernsthaftes Problem.

Davon halte ich nichts, Konsolen Spiele auf dem PC haben nicht den selben "Spirit". Ist wie Strategie auf Konsolen... es gibt Sachen, die passen einfach nicht.

Ansonsten kauf ich mir Dark Souls 2 bestimmt nicht, außer wenn da ein gescheiter Entwickler doch noch sagt, dass sie das Spiel ins heutigete Zeitalter befördert haben.

Nach dem man mich ja immer wieder überredet hat dem Spiel ne Chance zu geben, hab ich tatsächlich Teil 1 gekauft und es ist absolut schrecklich. Der Schwierigkeitsgrad den alle propagieren, fiel dabei überraschenderweise gar nichts Gewicht... aber egal.

Davon halte ich nichts, Konsolen Spiele auf dem PC haben nicht den selben "Spirit". Ist wie Strategie auf Konsolen... es gibt Sachen, die passen einfach nicht.

Der Spirit bei einem Dark Souls macht immer noch die Community
Und die ist auf allen Konsolen und auch aufem PC gleich (wobei die 360 Version ja relativ dead ist im Vergleich zur PS3 Version)

Nein es passt einfach nicht, es sind nun mal unterschiedliche Systeme, die auch mit unterschiedlichen Spielen bedient werden, diese funken dort dann auch richtig.

Das liegt doch nur an den fehlenden Eingabemöglichkeiten auf Konsole.

ist beim PC genauso. Hängt alles nur von den verwendeten Peripheriegeräten ab. Und wenn der PC exakt die selben nutzt wie die Konsolen ist das alles ziemlich egal.

Aber ein PC im Wohnzimmer ist natürlich unschick, und aussehen zählt natürlich immer mehr als Funktion, weil halt, ne, is so.

Nein es passt einfach nicht, es sind nun mal unterschiedliche Systeme, die auch mit unterschiedlichen Spielen bedient werden, diese funken dort dann auch richtig.
Bleib mit deinen Frontendiskussionen wenn du schon nicht diskutieren willst im WAR Bereich
Kein Bock auf Geseiere im Allgemeinbereich

also auf pc zock ich das bestimmt nicht :lol2:
wie gesagt , dort wird gecheatet bis zum geht nicht mehr :nix: am besten noch mit tastatur und maus spielen xD

Einfach PC Version holen und keine Probleme haben. :nix:

Lege wert auf online, daher kommt die cheatercommunity leider nicht in Frage :kruemel:

Sobald es DS auf PS4 gibt ist das sowieso die Nummer 1 Version dank automatischer Aufzeichnung, Streaming etc. All die epischen PVP Momente ohne Frickelei festhalten :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt für euch alle
Wenn ihr hier mit eurem gequirlten BS weiter macht könnt ihr euch wieder zurück in den WAR Bereich bewegen

Hab kein Bock mir hier euren Kindergarten durchzulesen

auf xboxfront.de wurden lauter neue Screens (inkl. Gegner, Rüstungen und Waffen) hochgeladen!

Ich sagn nur eines!
CHOOOO CHOOOO!!! HYPETRAIN

Zurück
Top Bottom