uaXzWsW.jpg

Mehr Screenshots(PS3): http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=53411904&postcount=1

E
DIT: Beaten twice. FFUUUUUU

Es schaut imo schon gut genug aus. Die grafische Krone erwarte ich bei dem Spiel sowieso nicht und ehrlich gesagt ist es imo auch ziemlich nebensächlich. Die Szenarien waren fast alle atmosphärisch und das zählt und nicht die Polygondichte und Texturschärfe. Sollen nur nicht zu viel Zeit dort verschwenden. Schandstadt erzeugte durch die miese Framerate gleich nochmal mehr Respekt. :coolface:

Oh ja, BS Infinite sah ja so grottig aus, war unspielbar durch den ständigen Brechreiz. Schenkt euch doch diesen Scheiß mal....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja tut mir leid aber ich finds schon bescheiden, wenn man mittels Lügen hyped...also in dem man behauptet das Spiel sei auf einer Stufe mit Starware1313 und Watch Dogs und dann ists doch nur Dark Souls 1 mit verbessertem Lightning^^

edit: Die Äußerungen standen im "Edge Magazin" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab diese Äußerungen nicht mitbekommen. Nennt sich glaube ich aber PR-Geblubbere. Sollen sich vielleicht nicht zu sehr in dem Bereich verzetteln-nachher kommt bei den wichtigen Dingen nur halbgares heraus.

@Kiera: War kein Angriff. War nur meine Meinung zu den Screens im Vergleich zu den Vorgängern. ;)

@Dingo: Warst du nicht derjenige, der sich durch wiki und co. so ziemlich alles hat spoilern lassen bei seinem 1. Durchgang und dennoch total verskillte Stats hatte? Kann mich noch an die Odyssee bei "Dick und Doof"/ dem "dynamischen Duo" deinerseits erinnern.... :coolface: :P

hab einiges nachgelesen im wiki, aber die meiste zeit doch selbst auf entdeckungs-tour gegangen.

aber ja, an dick und doof wäre ich fast verzweifelt.

jetzt schaff ich sie mit nem ungelevelten chara. xD

screenshots sehen komisch aus.
also teil 1 sah auf solchen bildern besser aus.
iwie nen komisch filter oder so drüber.
oder von ner schlechten quelle.

wenns wieder so aussieht wie ds1 wäre mir das aber auch mehr als egal.
soll nur so schnell wie möglich kommen.

wenn ich das erstmal habe, kann die ps4 auch mit was weiß ich nicht für "krachern" im regal stehen. ^^

@ highnrich: wann/wo wurden solche aussagen getätigt?
also von niveau auf star wars 1313/watch dogs?

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo: Siehste und genau das macht die Souls Games auch aus. Sollen dem bei DS2 einfach treu bleiben und das ganze Prinzip nicht verwässern. Da sehe ich ohne mit der Wimper zu zucken über nicht vorhandene "CGI-Qualität" hinweg. :nix:

@Dingo: Siehste und genau das macht die Souls Games auch aus. Sollen dem bei DS2 einfach treu bleiben und das ganze Prinzip nicht verwässern. Da sehe ich ohne mit der Wimper zu zucken über nicht vorhandene "CGI-Qualität" hinweg. :nix:

dieses mal werde ich auch einen durchgang komplett ohne iwas nach zulesen spielen.

nun weiß ich, was mich bei den spielen erwartet.
dark souls war ja mein erster teil.

ich frag mich wieso alle so nach nxt gen schreien...

naja das video war erm...nichtssagend.
alles was wir wissen dass das design malwieder bombe ist.
das mit dem magischen stein ist ne nette idee, wenn sie dann auch konsequent umgesetzt wird.

Zurück
Top Bottom