Gefällt sehr gut. Sieht auch nicht danach aus, dass es zu leicht werden würde. Ab jetzt wird es für mich sehr schwer werden weiteren großen Informationshappen konsequent aus dem Weg zu gehen. Steht es denn schon definitiv fest, dass DS2 erst 2014 erscheint?

Würde mich auch mal interessieren, bin eigentlich von Herbst 2013 ausgegangen. Sie meinten nur, dass sie es veröffentlichen wenn es 100% fertig ist.

Wann kann ich mit dem Video rechnen? Habe den Stream wohl verpasst bzw schaue ich nicht einfach in der Mitte vorbei. :v:
(Masterkeys anyone?) :awesome:

Sieht einfach nur geil aus.

Ich freue mich schon zu sterben :awesome:

Das sieht wieder muss man ja sagen sehr gut aus, hoffentlich öffnen sie den dritten Teil für normale Spieler.

Die Souls Games sind auch für den "normalen Gamer" schaffbar. Man muss halt seine Herangehensweise an diese Games ändern und sie nicht wie ein Haudrauf Skyrim spielen.

Laxi hatte da des öfteren diesen kleinen Comic gepostet und der trifft es perfekt. Es sind halt keine "Press the A-Button for epic win" Games und das ist auch gut so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass DS jeder normale Spieler schaffen konnte. Ist nur die Frage, ob man sich aufs Spiel einlässt und eine gewisse Einarbeitszeit in Kauf nimmt.

"Far over the misty mountains cold. To dungeons deep, and caverns...OH FUCK! Ohfuckohfuckohfuck!"

ibzNEuKYvUrYCC.gif

Hab jetzt nur mal ganz kurz reingeschaut.
Spiel sieht sauber aus mit sehr gutem lightning. Wenn sie das bei stabiler framerate halten können, wird's für ps360 einfach nur :awesome:
Mehr Schau ich mir nicht an. Will dann zum Release wieder richtig schön von der Atmo und allem geflashed werden :aargh:

P.s.: hoffe immer noch auf einen herbstrelease.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass DS jeder normale Spieler schaffen konnte. Ist nur die Frage, ob man sich aufs Spiel einlässt und eine gewisse Einarbeitszeit in Kauf nimmt.

Dann sagen wir es eben so, hoffentlich denkt der Entwickler diesmal daran, dass das die meisten eben nicht wollen und bietet für diese eine Lösung.

Besser?

Dann sagen wir es eben so, hoffentlich denkt der Entwickler diesmal daran, dass das die meisten eben nicht wollen und bietet für diese eine Lösung.

Besser?

lol?
nein.

wer sich nicht drauf einlassen will und gleich beim ersten boss rumheult, wenn er ihn nicht beim ersten mal schafft, soll bitte was anderes spielen.

zum video: die blaue flame, oder was das ist, wenn man nen gegner killt, sieht komisch aus.
der blaue lock-on ring gefällt mir auch nicht.

Thx Dingo. :)
Freue mich sehr und diesesmal spiele ich ohne Masterkey. :awesome:
Kann es kaum noch abwarten. :D

"Argument" war nicht überzeugend, also hoffe ich erstmal weiter.

Zurück
Top Bottom