G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Es wird neue GS geben@Topic
Sieht halt nach Dark Souls aus, die Entwickler hatten wohl Angst irgendwas an dem Spiel zu verändern :v:

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird neue GS geben@Topic
Sieht halt nach Dark Souls aus, die Entwickler hatten wohl Angst irgendwas an dem Spiel zu verändern :v:

Es wird neue GS geben
:v:

Sehr cool der Gegner der sich nach hinten wirft wenn man ihn stabben will. Aber irgendwie auch blöd dass ich jetzt schon vorgewarnt bin 
Ist ja auch PS3. Bioshock Infinite schaut im Vergleich zum PC auf den Konsolen ziemlich grottig aus.

)
ja, genau![]()

Ich find das gezeigte bisher ziemlich gut, aber irgendwie isses mir zu buntSehr cool der Gegner der sich nach hinten wirft wenn man ihn stabben will. Aber irgendwie auch blöd dass ich jetzt schon vorgewarnt bin
![]()
Also mir hat das gefallen was ich gesehen habe, grafisch und spielerisch. Scheint mir wieder zu schwer zu werden wie Teil 1 aber probiert wird es denn dn ersten habe ich mit großem Spass 60 Stunden gespielt.

Dann sagen wir es eben so, hoffentlich denkt der Entwickler diesmal daran, dass das die meisten eben nicht wollen und bietet für diese eine Lösung.
Besser?