wieso schreiben alle "sieht wie dark souls aus"?

klar siehts so aus. :ugly:

jetzt fangt nicht wieder an mit dem IRO zu diskutieren. Der hat sich keine 2 Stunden mit dem Spiel auseinander gesetzt.

Ich find das gezeigte bisher ziemlich gut, aber irgendwie isses mir zu bunt :hmm: Sehr cool der Gegner der sich nach hinten wirft wenn man ihn stabben will. Aber irgendwie auch blöd dass ich jetzt schon vorgewarnt bin :ugly:

Ich werde darüber auch nicht diskutieren brauchst du keine Angst haben, die Meinung ist so was von fix bei mir...

hier auch nochmal, auch wenns aus teil 1 ist:
bb5A1Ts.gif

schlimmste war, wenn nen gravelord deinen wald verseucht hatte und dir schwarze phantom-pilze entgegen kamen.. :lol:

Als ob die Pilze schnell sind/waren.
Tomb of Giants und co waren lustig wenn da ein Gravelord seinen Spaß mit dir hatte. :goodwork:
Vorallem wenn er direkt an der einen Leiter gewartet und jeden sofort runter befördert hat. (Pussy :x)
Da hatte man natürlich auch den Spaß mit den phantom undead dogs (oder wie auch immer die heißen mögen)
Hat nen ganzen Tag gedauert, bis der Typ gekillt wurde, erst dann kam ich endlich weiter. :v:

erstmal hatten die nen mords wumms und dazu wohl an die 1 millionen hp. xD

btw.: 2nd trailer
[video=youtube;HgGDa1hLJJY]http://www.youtube.com/watch?v=HgGDa1hLJJY[/video]

ist das drachen-schloss
anor londo?
sieht ganz danach aus,oder?

hat iwie ähnlichen stil.
aber da es auf nem berg steht mit nichts weiter drum rum, passt es schon nicht

offizielle HP ist online:
http://www.darksoulsii.com/eu/

kommt für ps3, xbox 360 und pc.

edit: bilderchen

isBnzkEIRgCT8.jpg

ibauxTxW36od1G.jpg

iOr2YOegsBIYW.jpg

iYANvrRHBdfZX.jpg

ibjsPoCBotT3mZ.jpg

ibyX6FJlN7K202.jpg

ibtvYwNd26YZQJ.jpg

edit 2: gifs

ihCfMnbS3vC6h.gif

inordDzzx1YTK.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das gezeigte bisher ziemlich gut, aber irgendwie isses mir zu bunt :hmm: Sehr cool der Gegner der sich nach hinten wirft wenn man ihn stabben will. Aber irgendwie auch blöd dass ich jetzt schon vorgewarnt bin :ugly:

Ich kann dir echt nur raten, nichts weiter anzuschauen und eventuell auch den Thread meiden, da es hier zuviele quasselstrippen gibt.
Du verdirbst dir sonst die einzigartige Erfahrung, die du dir von dem Spiel erwartest ;-)

Also mir hat das gefallen was ich gesehen habe, grafisch und spielerisch. Scheint mir wieder zu schwer zu werden wie Teil 1 aber probiert wird es denn dn ersten habe ich mit großem Spass 60 Stunden gespielt.

Also mir hat das gefallen was ich gesehen habe, grafisch und spielerisch. Scheint mir wieder zu schwer zu werden wie Teil 1 aber probiert wird es denn dn ersten habe ich mit großem Spass 60 Stunden gespielt.

spiel das man weiter.
wirst noch mal 60 stunden spass haben.

O.K., ich gebe auf, ich werde nach der Prüfungsphase mir ein Souls-Spiel kaufen. Verdammter Hype.
Ich würde aber entweder Dark ODER Demon's Souls spielen, da DSII nicht so weit entfernt ist. Welches würdet ihr mir da eher empfehlen als Einsteiger? :)

dann den vorgänger von dark souls 2. :ugly:

btw.: es werden ja gar keine schadenswerte mehr angezeigt.

Dann sagen wir es eben so, hoffentlich denkt der Entwickler diesmal daran, dass das die meisten eben nicht wollen und bietet für diese eine Lösung.

Besser?

Wieso sollen sich Entwickler um Spieler kümmern, die sich auf ihre Spiele nicht einlassen wollen? Finanziell sicherlich nicht. Die Souls spielen verkaufen sich auch so super und einer der Gründe ist doch gerade, dass das Spiel so schwer ist. das hat dem Spiel zu diesem Mythos verholfen.
Und die Industrie ist doch absolut überfüllt von den angeblichen Eierlegende-Wollmilchsau-Spielen, die eben ohne Kompromisse nicht funktionieren. Das genau treibt die Souls Spieler zu dieser Franchise. Kompromisslosigkeit.
Und eine Sache muss doch jedem bewusst sein. Die Gameplaymechanik funktioniert im Easy-Modus nur halb so gut und noch schlimmer wäre die Atmosphäre betroffen. es gibt schon genügend Gründe weshalb ein God of War und Co keine Souls Spielemachanik hat.
Ich stimme übrigens vielen Stimmen hier zu, dass die Souls-Spiele jeder spielen kann.

Zum Gameplaymaterial:
Ich bin sehr erleichternt und sogar positiv überrascht, weil die Prioritäten genau richtig gesetzt sind.
Einer meiner größten Kritikpunkte am ersten Teil war ja das Leveldesign und die Levelarchitektur und gerade das wirkte schon im kurzen Video deutlich besser, auf absolutem Spitzenniveau.
Dazu hat man die Präsentation verbessert und den Fokus genau auf die richtigen Kampfsystem-Schwerpunkte gelegen.

Vom ersten Teil war ich ja leicht enttäuscht. Dark Souls II scheint das "wirkliche" Dark Souls zu werden. Ich bin sehr angetan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom