Was Lausebub betrifft, so ist es mir nach wie vor ein Rätsel, warum man sich heutzutage Spiele scheinbar fastfoodmäßig in rauen Mengen reinschlingt, nur, weil es viele Spiele gibt. Da beschäftige ich mich lieber intensiv mit einem hervorragenden Titel, bei dem es sich auch noch richtig lohnt viel Spielzeit zu versenken.

es kann ja nicht jeder eine Let's Play Show haben! :kruemel:

ernsthaft leute, wenn ihr keine hinweise von mitspielern wollt, ist dark souls wohl nicht das richtige spiel für euch. :nix:

Ja, echt ungewöhnlich, wenn man das Spiel selber erforschen will, anstatt dauernd alle Geheimgänge gespoilert zu bekommen. Aber ansonsten ist das GENAU das richtige Spiel.

für mich gab es in den letzten 6 monaten kein gutes spiel.

^^

Bioshock Infinite. Aber ansonsten fällt mir auch nix ein.

Für Dark Souls 2 werde ich mir weder Wiki noch sonst irgendwelches Informationsmaterial für den ersten Durchgang ansehen, wie ich es aus Verzweiflung noch bei Dark Souls 1 gemacht habe. Wie schön das jungfräuliche Erkunden reizvoller Umgebungen ist, konnte ich bei der lüsternen Erstbekanntschaft mit den Tiefen Oolaciles samt dessen bewachsenem Äußeren feststellen.

Hast Du eigentlich für heute Abend Vaseline und Taschentücher gekauft? :v:

ibnvp7UJ6kuYk8.gif

ich bin da leider grad auf der arbeit... bis morgen früh :C

ich krieg das wohl erst beim frühstück zu sehen. das mobile inet ist auf arbeit leider für die tonne...

Für Dark Souls 2 werde ich mir weder Wiki noch sonst irgendwelches Informationsmaterial für den ersten Durchgang ansehen, wie ich es aus Verzweiflung noch bei Dark Souls 1 gemacht habe. Wie schön das jungfräuliche Erkunden reizvoller Umgebungen ist, konnte ich bei der lüsternen Erstbekanntschaft mit den Tiefen Oolaciles samt dessen bewachsenem Äußeren feststellen.

freu mich auf das LP :P

Bin eher auf die next gen Grafik gespannt (hieß ja "next gen visuals") sprich neue Engine, also auch neue Animationen usw.

Aber wenns für ps360 rauskommt kann man sich das schonmal als Marketinggelaber abschminken^^

Ich hab das Spiel immer noch nicht durch. Und wenn ich den nicht alleine gefunden hätte, dann wär es eben so gewesen. Wenn ich ihn gefunden hätte, hätte ich mich gefreut.
Der name sagt mir jetzt allerings nichts.

Aber exploration ist für mich nun mal mein liebstes gameplay element überhaupt. Ich freu mich nich, wenn mir das kaputt gemacht wird. Wie in Skyrim mit einer Millionen symbolen im Kompass, oder auf der Far Cry Minimap.

Zurück
Top Bottom