waterispoison
L07: Active
Endlich gameplay!!!! Man, bin ich gespannt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

21:00 Uhr MEZ
Wird dann während der Halbzeitpause angeguckt. Ich werde mit DS2 in das Franchise einsteigen. Freu mich schon.![]()
hoffentlich diesmal mit easy mode.
hoffentlich diesmal mit easy mode.
Gibts keinen Grund, nicht mit Dark Souls einzusteigen, das gibts für alles.
da verpasst du aber 2 sehr geile und zeitlose games :cry:

)21:00 Uhr MEZ
Wird dann während der Halbzeitpause angeguckt. Ich werde mit DS2 in das Franchise einsteigen. Freu mich schon.![]()

So schwer find ich Dark Souls eigentlich gar nicht :-?
Man muss halt vorsichtig vorgehen und bei jedem Kampf aufmerksam sein (was sicherlich in starkem Kontrast zu anderen modernen Spielen steht), aber wenn man das macht ist Dark Souls imo ziemlich gut machbar. Die Bosse sind natürlich was schwerer, aber um ehrlich zu sein find ich da z.B. auch Ys selbst auf normal schwerer...
. DS braucht halt Einarbeitungszeit...und davon nicht unbedingt wenig, aber wenn man dann erstmal die grundlegenden Spielmechaniken gerafft hat und den ersten Char versaut hat gehts relativ locker finde ich. Auch die Bosse sind dann ja meistens nicht mehr so hart, von Designkatastrophen wie Bed of Chaos mal abgesehen
.Was habe ich bei den beiden Buddys in Anor Londo geflucht, mit meinem Pyro gerade so gelegt, nach X versuchen. Jetzt mir meinem Krieger lagen die beim 2ten Mal.Die Spiel sind mir zu groß, ich habe zu wenig Zeit und über 100 Spiele im Backlog. Sorry, aber lehne dankend ab.
(Außer sie kommen bald auf PS+)

Die Spiel sind mir zu groß, ich habe zu wenig Zeit und über 100 Spiele im Backlog. Sorry, aber lehne dankend ab.
(Außer sie kommen bald auf PS+)
Oha, DA bin ich ja mal gespannt. Mal gucken ob sie morgen auch was zum Netzwerk zeug sagen, und ob man im Menü offline anwählen kann, und nicht direkt den Netzstecker ziehen muss.

Was Lausebub betrifft, so ist es mir nach wie vor ein Rätsel, warum man sich heutzutage Spiele scheinbar fastfoodmäßig in rauen Mengen reinschlingt, nur, weil es viele Spiele gibt. Da beschäftige ich mich lieber intensiv mit einem hervorragenden Titel, bei dem es sich auch noch richtig lohnt viel Spielzeit zu versenken.
).also da ist jeder anders gestrickt.
ich z.b. brauche auch immer die abwechslung und zocke meistens so 2-4 games gleichzeitig. (also nicht zur selben zeit natürlich, sondern heute mal dies und morgen mal jenes).
Natürlich muss das jeder so machen, wie es ihm/ihr am meisten Spaß bereitet. Nur habe ich das Gefühl, dass dieses Fastfood-Gaming, wie ich es gerne nenne, heute der Regelfall ist, wenn ich mir viele Kommentare auf CW und anderen Plattformen durchlese.
Quasi ewig langer Backlog, schnell ein Spiel durchspielen, damit man das nächste anfangen kann. Da picke ich mir lieber ein Meisterwerk raus und beschäftige mich viel damit. Das betrifft Dark Souls, aber auch ein Super Mario Galaxy 2 mit allen 242 Sternen, um mal zwei Gegensätze zu nennen. Allerdings muss das Spiel mich auch so lange motivieren, was nur wenige Titel schaffen.