Was ich mir vorstellen könnte wäre folgendes Szenario: Es werden die NPCs ja wohl mehr Charakter bekommen, wie man schon im ersten Trailer sehen konnte imo. Also könnten es ja z.B. NPCs sein, die dich ein wenig ausbilden am Anfang, das könnte man auch nett in die Story einbetten.

die idee mit der dvd hat was. noch cooler wär ein versiegelter, kleiner spieleberater, wie bei tloz damals

mit spoilerwarnung vorne drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nichts, weiter darüber zu spekulieren. Hauptsache die zeigen endlich gameplay nächste Woche, damit ich (hoffentlich) wieder ruhig schlafen kann! ;)

Edit: hab gerade auf der offiziellen Seite gesehen, dass der neue "Leitspruch" zu ds2 jetzt " go beyond death" lautet.
Besser als prepare to die imo ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn da Gameplay kommt dann hoffentlich nicht wieder so ne PC Demo sondern Konsolenmaterial.

Hoffentlich kein Konsolenmaterial. Will ja wissen wie das Spiel richtig aussieht :P

Wobei, wenn das genauso ein Port wie bei DS1 wird, dann ist die PC Version ja wirklich EXAKT so wie die Konsolenversion, bis auf jeden Pixel.

Hoffentlich kein Konsolenmaterial. Will ja wissen wie das Spiel richtig aussieht :P

Wobei, wenn das genauso ein Port wie bei DS1 wird, dann ist die PC Version ja wirklich EXAKT so wie die Konsolenversion, bis auf jeden Pixel.

also "richtig" sieht das game nunmal auf den konsolen aus, da es dort auch seinen ursprung hat.
die pc-gemeinde hat doch nur "gnädigerweise" einen port bekommen. :uglylol:

Ja, und in 1080p konnten wir dann auch mal richtig erkennen wie gut die assets sind, und mit 60fps, wie gut die Animationen :ugly:

60fps packt mein PC aber leider nicht durchgehend ;)

gibt eigentlich nur zwei wichtige, den DSfix, der alles mögliche an der Grafik ändert (Depth of Field Auflösung bitte die Hälfte der vertikalen Monitorauflösung), und von einem neueren hab ich letztens gelesen, mit dem beim Beschwören Leute von deiner GfWl Freundesliste bevorzugt werden, die auch den Mod haben.

uvpXlLb.png

Oha, DA bin ich ja mal gespannt. Mal gucken ob sie morgen auch was zum Netzwerk zeug sagen, und ob man im Menü offline anwählen kann, und nicht direkt den Netzstecker ziehen muss.

Zurück
Top Bottom