Subjektiv war der DLC nicht schwieriger als das Hauptspiel. Kommt natürlich auch darauf an mit welchem Charakter man den angeht. Ist ja letztendlich auch wumpe. Vielleicht war er schwieriger angelegt, ich empfand es nicht so. :nix:
 
Wenn man sich halt auch mal ins Spiel eingearbeitet hat, kommt einem alles leichter vor als da, wo man noch naiv rumgeeiert ist :v:
 
Richtig. mir kam der DLC subjektiv auch nicht schwieriger vor. Dennoch halten die Bosse mehr aus. Gleicht sich halt aus.
 
Dark Souls II – Es wird verständlicher

Der Schöpfer der ersten beiden Teile ist nicht mehr direkt beteiligt. Nun haben seine beiden Nachfolger ein Interview gegeben.



Vor zwei Tagen wurde auf den Video Game Awards 2012 Dark Souls II offiziell samt Trailer angekündigt (wir berichteten). Nun gab der Erfinder und Chef-Designer der Reihe, Hidetaka Miyazaki, bekannt, das er bei Dark Souls II nur die Entwicklung begleiten und über sie wachen wird. Für das Spiel verantwortlich sind Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura.

Diese beiden haben nun in einem Interview ausgesagt, das Dark Souls II „eher direkt, geradliniger und verständlicher“ wird als seine Vorgänger.


Einen Veröffentlichungstermin- oder zeitraum gibt es noch nicht. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern wird es jedoch zeitgleich für PC, Playstation 3 und XBox 360 erscheinen.
http://www.gamestrend.de/articles/v...759b1/Dark-Souls-II---Es-wird-verstaendlicher
 
die epicnamebro trailer-analyse ist da:
[video=youtube;JpS0HMzqnTQ]http://www.youtube.com/watch?v=JpS0HMzqnTQ[/video]
 
Zum abschluss der gen das gotg :aargh:
Epics und Messengers? ;) lets plays werden dann auch wieder reingezogen!
Der HYPETRAIN ist in hamburg angekommen.....schnell rein da :)
Hyp Hyp
 
Noch mal für 360?

kornheiser_whymoopc.jpg
 
Ich meinte damit die aktuelle Konsolen Generation.
 
Tot nicht, zumindest solange du nach 24 Uhr spielst. Auf Xbox trifft man zu 90% auf Amis und die sind ja immer erst später online. Denke also auch dass auf PS3 deutlich mehr los ist. Mehr Europäer, etwa genausoviel Amis +Japaner.
 
auf der ps3 trifft man zu jeder uhrzeit leute.
dafür ist demons souls jetz online tod,hätte mich auch mehr auf demons souls2 gefreut.fand das irgendwie besser.
aber dark souls2 ist naturlich auch epic.:)
 
ja, demon's souls ist echt so gut wie tot.
zumindest die pal version.

hätte da echt bock gehabt auf nen bisschen coop.
 
Zurück
Top Bottom