mit dem richtigen timing braucht man weder waffe noch schild für diese stelle.

genau das ist doch das schöne an den souls-spielen. man entwickelt eigene lösungen!
angenommen, man würde nach dem 15. bildschirmtod gefragt werden, ob man in den eez-modo wechseln will, würde man sich gar nicht die mühe machen müssen...

imo sollte ds2 eher noch schwerer werden :p

This. Will wieder wie in Demons Souls oft verrecken, Dark Souls war einfach leichter. Oder es kam mir so vor weil ich es schon gewöhnt war dank Demons Souls.

In before Masterkey. (Macht nicht einmal Sinn, jetzt zu sagen, dass es deswegen einfacher war die Monster usw zu killen) :v:
 
In before Masterkey. (Macht nicht einmal Sinn, jetzt zu sagen, dass es deswegen einfacher war die Monster usw zu killen) :v:
Aber Blighttown zum ersten Mal von der richtigen Richtung aus zu betreten, ist schon etwas völlig anderes als hintenrum gemütlich über die lahme Abkürzung reinzulaufen. Auch wenn mans in nem weiteren Durchgang nochmal so macht, wie es gedacht war (hinterm Gaping Dragon nach unten), ist es nicht annähernd so nervenaufreiben weil man ja schon weiß, was sich unten befindet etc. :ol:

:v:
 
Aber wie gesagt, mit den ganzen Monstern hatte ich nie wirklich Probleme. Nur etwas bei Amaterasu aka Wölfchen, weiß nicht mal wieso. xD
 
Richtig fies fand ich nur die Monster in den Tiefen und in diesem Baum deren Fluch die Lebenspunkte halbiert wenn man zu lange im Dampf stehen bleibt...wenn man ohne Guides spielt sind die schon hart, vor allem wenn man nicht weiß wo man das Gegenmittel kaufen kann. War auch die erste Stelle wo ich gegooglet hab. ;-)
 
endlich mal wieder eine spieleankündigung,die mich richtig freut :D

und es ist zwar nur ein cgi-trailer blabla,aber irgendwie hatte ich bei diesen typen das gefühl,dass es diese gemäldehüter von dark souls waren und diese lange brücke sowieso aus ariamis kommen könnte.

ariamis new world confirmed? :aehja:
 
ich sage:

das mädel im teaser ist Velka (rabenfeder anyone) und die maskenträger lordblades die sie zur strecke bringen wollen. das ganze wird wohl ein prequel :lick:

haut raus eure einfälle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich muss es das. Der DLC war ja auch schwerer als das Hauptspiel.

war er das? ich muss diesen noch nachholen, weiß aber noch nicht ob ich mir nicht gleich auch die pc version kaufen sollte. meine ps3 speicherstände von dark souls haben sich ja aufgelöst. auf einmal waren die daten einfach defekt und nichts ging mehr :ugly:
 
endlich mal wieder eine spieleankündigung,die mich richtig freut :D

und es ist zwar nur ein cgi-trailer blabla,aber irgendwie hatte ich bei diesen typen das gefühl,dass es diese gemäldehüter von dark souls waren und diese lange brücke sowieso aus ariamis kommen könnte.

ariamis new world confirmed? :aehja:

Ja, musste bei der Brücke und dem Schnee auch an die painted World denken.
Und was Fungus Idee mit dem prequel wahrscheinlich erscheinen lässt, sind die Drachen!
Maaaan, will mich noch nicht Hypen lassen.... ;)
 
Im Trailer sind vor allem Drachenknochen zu sehen, ein paar Drachen gabs auch in DS1
 
Ja, musste bei der Brücke und dem Schnee auch an die painted World denken.
Und was Fungus Idee mit dem prequel wahrscheinlich erscheinen lässt, sind die Drachen!
Maaaan, will mich noch nicht Hypen lassen.... ;)

Dachte auch gleich an ariamis.
Wobei das nicht unbedingt ein prequel sein muss.
Im Intro zu dark souls heißt es nur, das die Drachen nicht mehr sind.
Das kann aber alles und nichts bedeuten - wahrscheinlich bedeutet es nur, dass sie ihre Vormachtstellung verloren haben. Zumal es ja selbst in dark souls noch einige Drachen gibt ;-)
Die Idee mit velkas und den Gemäldehütern find ich aber schon nice. So ein geniales Eis-/gebirgs-/höhlensetting hätte auf alle fälle was. Da is einiges möglich und wäre bestimmt :aargh:
 
uh, stimmt! die brücke sieht wirklich genau wie die in ariamis aus oO

spricht also noch mehr für meine velka-theorie :D

edit: ... fuck it! ALL ABOARD!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was solls? selbst wenn es der schwächste teil wird, ist es trotzdem noch besser als alle anderen spiele die nächstes jahr kommen :v:
 
ZWx68.jpg


Anor Londo???
 
Das einzige was bitte wesentlich einfacher und Problemloser gestalter werden sollte wäre das Coop spielen mit Freunden. Weil das is ziemlich nervig zur Zeit, erstmal auf lvl achten, dann auf unterschiedlchen Progress, dann hoffen das dass beschwören klappt und wenn einer dann drauf geht ( passiert ja schnell) war alles umsonst.
 
Zurück
Top Bottom