wenn ich es noch ritchig weiss, seinem eid beitreten (weisse pfad).
oder die frau retten und dann erzählt er es auch.
das ist Petrus.
Domhnall trifft man zu erst in den tiefen. Später sitzt er nicht weit weg vom Feuerlink Schrein.

Man muss ne Rüstung, bzw ein Teil einer Rüstung bei ihm kaufen.

Er gibt einem 3 Tipps.
Zu den geistern, den Skeletten und zum Drachen Eid.
Kann sein, dass man schon in den katakomben sein/gewesen sein muss.

das ist Petrus.
Domhnall trifft man zu erst in den tiefen. Später sitzt er nicht weit weg vom Feuerlink Schrein.

Man muss ne Rüstung, bzw ein Teil einer Rüstung bei ihm kaufen.

Er gibt einem 3 Tipps.
Zu den geistern, den Skeletten und zum Drachen Eid.
Kann sein, dass man schon in den katakomben sein/gewesen sein muss.

sry verwechselt.
er erzählt dir doch auch was darüber.

Gibt nen einfachen Trick... Nito schneller killen als die Dinger da sind... XD (und sonst den anderen)

Zuletzt bearbeitet:
So lange man vorne bleibt und die großen Skelette nicht anlockt, geht's eig auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem gewissen Ring kommt vorn gar keines...nur Nito kommt an...und den kann man dann weghaun...

wieso reden hier alle von Dark Souls 1, obwohl es doch hier um Dark Souls 2 gehen sollte? :cry:

weil man hier spoilerfrei sprechen kann. bei dem anderen thread sollte man etwas vorsichtiger sein, weil kurz vor nachfolger release sicherlich der ein oder andere den vorgänger spielen will und spoilerfreie fragen hat.

wo sind denn die ganzen negativen Nachrichten. Kannste die mal zusammenfassen.

Ich find das klingt alles vollkommen in Ordnung...

Und irgendwie vertraue ich den Spielberichten von Souls-Lovern wie VaatiVidya (der findet bislang alles großartig) mehr als den "lulz so casual"-Rufen die sich aus Interviewschnipseln zusammengereimt werden. Ich werd da vollkommen vorurteilsfrei rangehen und erwarte nicht mehr und nicht weniger als einen sehr guten Nachfolger zu DkS.

Was mich stört ist die tatsache das man respecen kann...je nach dem wie das klappt würde es ja keinen sinn mehr machen nen neuen char zu erstellen...

achja man soll sogar im spiel das Geschlecht ändern können Oo das nenn ich mal total unpassend in nem Souls game :-D

Es ist eindeutig ne Menge vereinfacht/versimpelt/weniger umständlich gemacht worden.
Mal wieder.

Wird dem Spielspaß wahrscheinlich keinen Abbruch tun, schade ist es trotzdem.

Ich hätte es zum Beispiel so gemacht, dass man wie nun auch, zurück zu nem bestimmten npc muss zum leveln.
Aber ich hätte das warpen nicht von Anfang an verfügbar gemacht. :D

wo sind denn die ganzen negativen Nachrichten. Kannste die mal zusammenfassen.

warp von anfang an
stat reset
dichtere feuer
respawn maximal 15 mal (es soll eine möglichkeit geben diese zu reseten. gegner sollen dan stärker sein)
für invasionen kommt es und/oder auf spielzeit, gesamelte seelen etc an
voerbesteller waffen (ob sie gut sind oder nicht = egal dardurch kann man sich warscheinlich einen vorteil verschaffen)
immer die gefahr der invasion. keine möglichkeit ausser offline zu spielen wenn man es nicht mag
bei einigen das feuer vor dem boss

Zurück
Top Bottom