Darji gebannt?! Wieso denn das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
[removed pic from quote]

Habt zwar nix gerissen - trotzdem toll :lol2:

Klobrille, ich sehe, du nimmst die ganze Sache nicht ernst. Dachte mit dir könnte man normal reden. Anscheinend hab ich mich getäuscht :sorry: .

Hoffentlich ownst du grad wenigstens in PES :hmpf: .

saruman schrieb:
Darji übertreibt es manchmal. Da muss man nicht immer nur zuschauen.

Und alleine für seine Elite-Bashs im Xbox360-Herstellerforum hat er eine kleine Auszeit verdient (bei anderen Leuten wurden solche Bashs mit einer Woche bestraft ;) )
Ich möchte keinesfalls Darjis PS3 Propaganda gutheissen. Aber im Forum herrscht derzeit einfach zuviel "Nintendoownage".
Immer muss man hören wie toll der Wii sei und wie scheisse die PS3 und Xbox360 sind. Und wenn man berechtigte Kritik an Nintendo ausübt, ist man automatisch ein Heuchler oder Fanboy. LÄCHERLICH! :lol2:

Hasi schrieb:
Verstehe grad die Frage nicht!?

Könntest du bitte dein SINNLOSES GEBRABBEL SEIN LASSEN? :evil:

DANKE! :x

Hier geht es um ein wichtiges Thema und du raffst nichtmal die Frage, jede Sekunde die dieser Thread verschwendet aufgrund nutzlosen, nicht für den Fall "Darji" relevanten Posts, ist eine Sekunde die LEBEN retten könnte!

Ich hoffe du bist dir der Tragweite deines Posts bewusst und wirst in zukunft nicht so vorschnell die Ermittlungen stören, Danke! :hmpf:

MTC001 schrieb:
Ich hoffe du bist dir der Tragweite deines Posts bewusst und wirst in zukunft nicht so vorschnell die Ermittlungen stören, Danke! :hmpf:

Huch ?!?! Der Post hat eine große Tragweite?!?! Da wäre ich jetzt auch nicht draufgekommen :-? :o

Naja... mir reicht es erst mal wenn der Ban von Darji eine kleine Wirkung zeigt ;)

MTC001 schrieb:
Hier geht es um ein wichtiges Thema und du raffst nichtmal die Frage, jede Sekunde die dieser Thread verschwendet aufgrund nutzlosen, nicht für den Fall "Darji" relevanten Posts, ist eine Sekunde die LEBEN retten könnte!

Junge, geh ins Bett und schlaf. Morgen früh scheint wieder die Sonne und die Mods sind im Forum um das zu klären.

gn8 ;)

Das ist so fies. Und dann forderst du auch noch das man dich ernst nimmt. Scheisse do... :D

MTC001 schrieb:
Könntest du bitte dein SINNLOSES GEBRABBEL SEIN LASSEN? :evil:

DANKE! :x

irgendwie klingst du in deinem post so als würdest du die sache slebst nicht ganz ernst nehmen ;)

KingOfQueens schrieb:
irgendwie klingst du in deinem post so als würdest du die sache slebst nicht ganz ernst nehmen ;)

ist es wegen den Lustigen Smileys:

:x und :hmpf: und :evil: ???

WAS KANN ICH DAFÜR WENN DIE SMILEYS DIESES BOARDS NICHT MEINE WUT AUSDRÜCKEN KÖNNEN WIE ICH SIE MOMENTAN VERSPÜRE?!

Der Gerechtigkeit muss genüge getan werden, der Fall "Darji" muss schnellstmöglichst geklärt werden! ich habe übrigens noch keine antwort von Nasagoal dem goldigen erhalten, ich befürchte er ist entführt worden um daran gehindert zu werden, den Bann an Darji aufzuheben! Sicher von Michael, was für ein skrupelloser Mensch :shakehead:

Ihr bringt das Fass endgültig zum überlaufen. Wenn ihr nichts Konstruktives zum Thema beizutragen habt, dann lasst es doch bitte sein. Es gibt genug Threads, (Der hier zum Beispiel) die man von vornherein nicht ernst nehmen und wo man konsequenzlos und guten Gewissens rumspammen kann... aber hier... das geht zu weit. Wirklich. Ihr solltet euch alle mal am Riemen reißen, auch aus Respekt vor Darji :sorry: ...

LoadedLimit schrieb:
Ihr bringt das Fass endgültig zum überlaufen. Wenn ihr nichts Konstruktives zum Thema beizutragen habt, dann lasst es doch bitte sein. Es gibt genug Threads, (Der hier zum Beispiel) die man von vornherein nicht ernst nehmen und wo man konsequenzlos und guten Gewissens rumspammen kann... aber hier... das geht zu weit. Wirklich. Ihr solltet euch alle mal am Riemen reißen, auch aus Respekt vor Darji :sorry: ...[/url]

Endlich einmal jemand der hier bei SINNEN ist! In diesem Haufen wahnsinniger Spammer hat doch noch jemand die Ruhe bewahrt, ich weiß ja, ihr alle seid sehr aufgeregt wegen Darji und ihr alle wollt, dass dieser Fall schnellstmöglichst geklärt wird.

Aber ihr müsst einsehen, euer gespamme hilft hier absolut nicht weiter, sondern behindert nur den Verlauf der Ermittlungen weiter, wenn ihr schon auf mich nicht hört dann hört auf LoadedLimit, er hat nämlich vollkommen Recht!

Oh man den Thread finde ich ja klasse, Darji, typischer Fall von haßlieb bei manchen hier, oder? Ihr könnt nicht mit ihn, aber auch nicht ohne ihn ;)

Arbiter Elite schrieb:
Hier geht es doch darum:
Darji basht ein wenig und irgendein Fanboy (Mit grosser Warscheinlichkeit der Lilalaunebärfraktion entsprungen) verdreht die Tatsachen. Dafür muss dann Darji "bluten".
Aber schaut mal im Nintendoforum was über Sony und die PS3 gebasht wird. Das wird natürlich von den Mods toleriert. Wobei sowieso 7 von 10 Mods eindeutig zur N-Fraktion gehören.^^

:dizzy1:

Tut mir echt leid, aber du bist der einzige der immer wieder ins NBoard gekrochen kommt, dort Wii basht, sowieso nicht ernst genommen wird.
Und jetzt kommst du hierher und sagst im NBoard wird die PS3 gebasht.

In solchen Momenten wünschte ich deine und Darjis Position wären vertauscht.

des0lar schrieb:
:dizzy1:

Tut mir echt leid, aber du bist der einzige der immer wieder ins NBoard gekrochen kommt, dort Wii basht, sowieso nicht ernst genommen wird.
Und jetzt kommst du hierher und sagst im NBoard wird die PS3 gebasht.

In solchen Momenten wünschte ich deine und Darjis Position wären vertauscht.

Könntet ihr euch bitte zusammenreißen?!!

Habt ihr denn noch nicht realisiert um was es hier geht verdammt!

Es geht hier nicht um sinnlose Kleinliche bashes über den Wii oder sonst etwas Nichtiges! Es geht hier um das Schicksal von einem Menschen! Um das Schicksal von Darji!

Wie gesagt, wenn ihr nichts konstruktives zum Thema beitragen könnt, dann lasst es ganz, diese Hassparolen werde ich nicht länger dulden, ihr beide könnt euch als verwarnt betrachten, ihr könnt euch denken was mit euch passiert wenn der edle Nasagoal von eurem störenden Verhalten Wind bekommt!

Und jetzt mäßigt euch bitte wieder und lasst uns versuchen diesen Fall zur zufriedenheit Aller auf schnellstem Wege aufzuklären!

Auch von meiner Seite aus, möchte ich doch nochmal darauf hinweisen, dass es hier nur um den Fall "Darji" geht, weder um "Wii Basher" oder "Ps3 Hater" oder weiß der Teufel was. Das ist hier momentan völlig Fehl am Platz und bringt uns absolut nicht weiter. Denkt ihr etwa, MTC und mir würde das Ganze hier Spaß machen oder was ? Wir wollen auch irgendwann pennen gehen und durch eure Belanglosigkeiten verzögert sich das alles nur noch :x .

MTC001 schrieb:
Könntet ihr euch bitte zusammenreißen?!!

Habt ihr denn noch nicht realisiert um was es hier geht verdammt!

Es geht hier nicht um sinnlose Kleinliche bashes über den Wii oder sonst etwas Nichtiges! Es geht hier um das Schicksal von einem Menschen! Um das Schicksal von Darji!

Brutal, was gehtn jetzt :rofl3:

Wenn Consolewars Darji's Schicksal ist, dann gute Nacht.

Also Leute Gute Nacht.

LoadedLimit schrieb:
Auch von meiner Seite aus, möchte ich doch nochmal darauf hinweisen, dass es hier nur um den Fall "Darji" geht, weder um "Wii Basher" oder "Ps3 Hater" oder weiß der Teufel was. Das ist hier momentan völlig Fehl am Platz und bringt uns absolut nicht weiter. Denkt ihr etwa, MTC und mir würde das Ganze hier Spaß machen oder was ? Wir wollen auch irgendwann pennen gehen und durch eure Belanglosigkeiten verzögert sich das alles nur noch :x .

Leutnant LoadedLimit, hiermit übergebe ich euch die Vollmacht über diesen Fall, enttäuschen Sie mich nicht!

Ich muss leider nun schlafen gehen, wenngleich mich dieser Fall wohl kein Auge zu tun lassen wird und mich bis in die Morgenstunden beschäftigen sollte, wünsche ich den restlichen Beteiligten in diesem Falle eine Gute Nacht!

Für die Gerechtigkeit, möge die Wahrheit das dunkle Zwielicht der Korruption durchdringen und uns allen Zuflucht in diesen schweren Zeiten bieten.

FÜR CONSOLEWARS!

MTC001 schrieb:
Leutnant LoadedLimit, hiermit übergebe ich euch die Vollmacht über diesen Fall, enttäuschen Sie mich nicht!

Ich muss leider nun schlafen gehen, wenngleich mich dieser Fall wohl kein Auge zu tun lassen wird und mich bis in die Morgenstunden beschäftigen sollte, wünsche ich den restlichen Beteiligten in diesem Falle eine Gute Nacht!

Für die Gerechtigkeit, möge die Wahrheit das dunkle Zwielicht der Korruption durchdringen und uns allen Zuflucht in diesen schweren Zeiten bieten.

FÜR CONSOLEWARS!

Sergeant MTC, ich werde Sie nicht enttäuschen und tue alles , was in meiner Macht steht um den Prozess des Falls zu beschleunigen, Sie können beruhigt schlafen gehen.

Ich bitte nochmal die restlichen Beteiligten, Ruhe zu bewahren, Ich bin mir sicher, dass sich just in diesem Moment Golden Nasa im ICQ einloggt um dem Verdächtigen auf die Schliche zu kommen und für ein sicheres Consolewars zu sorgen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom