Darji gebannt?! Wieso denn das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen dem Typ macht hier jemand extra einen Thread auf?
Gehts noch? :rolleyes:
Darji hat sowas von keine Ahnung, aber sich überall einmischen!

NIN-KIDD schrieb:
Oder wie siehts aus,sags mir mal?? Und ich bitte dich,du nimmst den Grafik Vergleichsthread als Beispiel?? Wie Nasa sagte,gehts da Recht armn zu,weil manche (ich nenne keine Beispiele,du weißt ja wenn ich meine) nur schlechte Bilder des Wii nimmt. Zorro usw. Und dann soll man das für ernst nehmen?? Das nenne ich einfach provozierend..

Das ist ja auch ein Kindergarten und extreme gibts überall...Aber zeig mir bitte die N-Fans,die beleidigen,aber Only N´s bitte schön.
Kann sein, dass viele Mods Multi sind, trotzdem sinds N-Fans.
Und auch wenn es provozierend ist, ist es immer noch kein Grund persönlich und beleidigend zu werden und dann noch das Niveau anderer anzugreifen. Ist eigentlich nen wiederspruch in sich, aber was solls. Schau einfach mal in den Grafikvergleichsthreat, dann wirste genug solcher User finden, auch die N-Fans.

Gaijin schrieb:
Kann sein, dass viele Mods Multi sind, trotzdem sinds N-Fans.
Und auch wenn es provozierend ist, ist es immer noch kein Grund persönlich und beleidigend zu werden und dann noch das Niveau anderer anzugreifen. Ist eigentlich nen wiederspruch in sich, aber was solls. Schau einfach mal in den Grafikvergleichsthreat, dann wirste genug solcher User finden, auch die N-Fans.

Immer noch besser als wenns sony fans wären :)
:) :) :) :) :)

NIN-KIDD schrieb:
Becks: Multi,aber N-Fan.
Junkie:Sony Fan
Mog: Microsoft Fan,Sony Freund und N-Hater
Anger: Multi
Perplex auch Multi,wenn ich mich net irre.
Frenk: Sony Fan,meines wissen.
Bolamba: Microsoft
Draygon: Multi??
Siskarad: multi??
Calvin: Multi,aber N-Fan.
Astrogirl: N-Fan,soweit ich weiß.

Oder wie siehts aus,sags mir mal?? Und ich bitte dich,du nimmst den Grafik Vergleichsthread als Beispiel?? Wie Nasa sagte,gehts da Recht armn zu,weil manche (ich nenne keine Beispiele,du weißt ja wenn ich meine) nur schlechte Bilder des Wii nimmt. Zorro usw. Und dann soll man das für ernst nehmen?? Das nenne ich einfach provozierend..

Das ist ja auch ein Kindergarten und extreme gibts überall...Aber zeig mir bitte die N-Fans,die beleidigen,aber Only N´s bitte schön.
Das ist absolut falsch und das weißt du. :-? :rolleyes:
Er ist einfach nur ein Fan sehr guter Games und Team Ninja - Fanboy, weswegen es ihm auch sehr schwer fällt über Nintendo ein gutes Wort zu verlieren.

Das mit den Bildern zu Wii-Games stimmt teilweise. Da braucht man sich aber nicht wundern wenn einige N-Fans Spiele wie Head Seeker hypen, wenn auch nur zur Provokation, daß dann Leute wie Bayek oder Gaijin drauf anbeißen und sich schließlich im Grafikvergleichsthread austoben.
actio= reactio

:rofl:

Sry, aber wenn ich die Begründung lese, dann :rofl:

Welche Weicheier haben Darji angeschwärzt? Nehmt das hier nicht zu ernst, das ist ein Forum, das richtige Leben findet draussen statt. Und Darji beleidigt ja nun wirklich nie unter der Gürtelline. Zumindest habe ich es noch nie gesehen. Und nur weil er keine Ahnung hat, muss man ihn nicht anschwärzen (Sry Darji, nicht zu ernst nehmen :P^^)

Aber in 2 Tagen ist er ja wieder back :devil:

jamaica_rum schrieb:
Das ist absolut falsch und das weißt du. :-? :rolleyes:
Er ist einfach nur ein Fan sehr guter Games und Team Ninja - Fanboy, weswegen es ihm auch sehr schwer fällt über Nintendo ein gutes Wort zu verlieren.

Das mit den Bildern zu Wii-Games stimmt teilweise. Da braucht man sich aber nicht wundern wenn einige N-Fans Spiele wie Head Seeker hypen, wenn auch nur zur Provokation, daß dann Leute wie Bayek oder Gaijin drauf anbeißen und sich schließlich im Grafikvergleichsthread austoben.
actio= reactio

Nein,wenn er ein Spiele Fan ist,wieso lästert er über die Grafik,über den Controller usw. Also ist er auch ein Controller und Grafik Fan??

Sowas wurde nie gehyped,man sagt nur,das es ganz nett aussieht.Und das ist kein Hypen und in Sachen Grafik wird der Wii bis auf Nintendo,Capcom und S-E net wirklich verwöhnt...

Wenn man sagt,dass das Spiel nett aussieht,ist das eine Provokation,wo man anbeißen tut?? :-?

Ich finde beides ist net okay...

Gaijin schrieb:
Wo bleiben die neutralen Mods wie Mog oder Nasa? Die Sonys bashen wenigstens nur Wii Grafik, während die sooo neutralen N-Fans immer persönlich werden. dagegen wird nix gemacht.

Les dir bitte mal den Thread von Anfang bis Ende durch. Dann wirst du sehen, dass Nintendofans hier absolut nicht beleidigend werden oder ne andere Konsole bashen. Allerdings wirst du bemerken, dass hier alle 5 Posts irgendein scheiß gegen "nontendos" geschrieben wird... Na, klingelts bei dir? :lol2:

Oh Mann, das hier geht in die CW History ein, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir uns gestern amüsiert haben :D . Noch mehr Ironie und der Thread wär geplatzt, trotzdem checkens einige nicht und nehmen das Ganze hier auch noch ernst, O M G :lol: .

Selbst in so einem Thread, der wirklich nur der Unterhaltung dienen sollte schlagen sie sich die Köpfe ein, heilige Scheiße, ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, gestern Abend tat ich jedenfalls ersteres.

flo88 schrieb:
:rofl:

Sry, aber wenn ich die Begründung lese, dann :rofl:

Welche Weicheier haben Darji angeschwärzt? Nehmt das hier nicht zu ernst, das ist ein Forum, das richtige Leben findet draussen statt. Und Darji beleidigt ja nun wirklich nie unter der Gürtelline. Zumindest habe ich es noch nie gesehen. Und nur weil er keine Ahnung hat, muss man ihn nicht anschwärzen (Sry Darji, nicht zu ernst nehmen :P^^)

Aber in 2 Tagen ist er ja wieder back :devil:
Aber Darji verpetzt doch jeden wegen dummen Kinderscheiss!
Soll das dann besser sein?

LoadedLimit schrieb:
Oh Mann, das hier geht in die CW History ein, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir uns gestern amüsiert haben :D . Noch mehr Ironie und der Thread wär geplatzt, trotzdem checkens einige nicht und nehmen das Ganze hier auch noch ernst, O M G :lol: .

Selbst in so einem Thread, der wirklich nur der Unterhaltung dienen sollte schlagen sie sich die Köpfe ein, heilige Scheiße, ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, gestern Abend tat ich jedenfalls ersteres.

Dito. :D

Nuker schrieb:
zuerst mal, die meisten hier haben ne xbox 360 so ca 80% bestimmt also was heißt hier die meisten mods sind n-fanboys und zweitens kann mir hier keiner erzählen, dass darji ein heiliger war.

btw: warum sind die softwarecharts aus japan noch nicht in den news, bei nga sind die schon da:

04.05.07 - Totale Domination von NINTENDO in der letzten April Woche, nicht nur fünf Wii Titel nein auch fünf NDS Titel sichern sich gemeinsam die Top 10 in den Japanischen Software Charts.

1. Final Fantasy XII : Revenant Wings (NDS, Square Enix)
2. Super Paper Mario (Wii, Nintendo)
3. Momotaro Electric Railway DS: Tokyo and Japan (NDS, Hudson)
4. Wii Sports (Wii, Nintendo)
5. Big Brain Academy: Wii Degree (Wii, Nintendo)
6. Phoenix Wright 4 (NDS, Capcom)
7. One Piece : Unlimited Adventure (Wii, Namco Bandai)
8. Panel de Pon DS (NDS, Nintendo)
9. Mario Vs. Donkey Kong 2 : March of the Minis (NDS, Nintendo)
10. Wii Play (Wii, Nintendo)

Quelle: JEUXFRANCE.COM

Oh Mann! Was bist du überhaupt für einer! Bist sicher der freund von diesem, mit allen Wassern gewaschenen "Michael", dem Produkt satanistischer Riten, frisch entsprungen aus den Tiefen der Hölle oder warum versuchst du hier Krampfhaft mit so nem Scheiss vom wichtigsten Fall in der Geschichte CW's abzulenken!

Ich will hier vollste KONZENTRATION auf die ERMITTLUNGEN! Keinen gottverdammten Spam, der nichts zur Sache beiträgt! Die Disziplin in diesem Thread lässt sehr zu wünschen übrig, und wo ist Sir Nasagoal in den ich meine letzten Hoffnungen gesteckt habe? Leutnant LoadedLimit scheint den thread auch einfach der Verdammnis überlassen zu haben und echte Aufklärung gab es noch immer nicht!

Wenn wir so weitermachen, könnt ihr den Thread gleich abschreiben, das wollt ihr alle gewiss nicht, denn wir müssen diese Ungerechtigkeit endgültig aufklären! Das hier ist keine Kleinigkeit, hat nichts mit dem Weltuntergang oder dem Worldtradecenter zu tun, und schon garnichts mit dem Irak Krieg! Hier geht es um etwas VIEL WICHTIGERES! Die WAHRHEIT! Denn es hängt endlos viel davon ab, vielleicht das Leben einens CW Users!

kindergarten hier. wenn einer was böses macht gleich petzen gehen. über die art und weise der "bestrafung" brauch ich nicht reden, timebans sind ja wohl eh der witz³

MTC001 sollte für so einen schwachsinnigen Thread einen Timeban bekommen. Der hat die Auszeit nötiger. :lol:
Wie wärs, wenn du mit Darji tauschst?
Außerdem bist du nicht unbedingt besser als die "Weicheier", denn du trittst persönliche Angelegenheiten (Chat mit diesem User) hier im Forum breit.

MTC001 schrieb:
Wenn wir so weitermachen, könnt ihr den Thread gleich abschreiben, das wollt ihr alle gewiss nicht, denn wir müssen diese Ungerechtigkeit endgültig aufklären! Das hier ist keine Kleinigkeit, hat nichts mit dem Weltuntergang oder dem Worldtradecenter zu tun, und schon garnichts mit dem Irak Krieg! Hier geht es um etwas VIEL WICHTIGERES! Die WAHRHEIT! Denn es hängt endlos viel davon ab, vielleicht das Leben einens CW Users!
Das Problem besteht immer noch. Oh, shiznit...

Da kann eig. nur noch einer helfen.

Columbo.jpg

Ich würde auch gerne wissen wieso man Zealot und mich vor kurzem gekickt hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom