Darji gebannt?! Wieso denn das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich würde auch gerne wissen wieso man Zealot und mich vor kurzem gekickt hat?
Ich auch. :wink:
Welcome back, Zocker! :)

Milo schrieb:
MTC001 sollte für so einen schwachsinnigen Thread einen Timeban bekommen. Der hat die Auszeit nötiger. :lol:
Auf jeden Fall, schon allein für seine ganzen alten Multiaccs(ist sogar noch stolz darauf :rolleyes: :lol: ) gehört er für immer rausgeworfen. IMO. :lol:
;)

Tja meine Güte, hier fliesst halt auch bei den Mods persönliche Vorlieben mit ein, die es so aber nicht geben sollte.. sind eben auch nur Menschen. Was ich mir auch denke, ich denke Leute wie ich die nicht mit dem Strom schwimmen werden zigfach an die Moderatoren gemeldet bis sie eben nachgeben. Finde ich aber auch irgendwie schlecht. Man sollte doch so fair bleiben und sowas vor dem Timeban überprüfen.

jamaica_rum schrieb:
Auf jeden Fall, schon allein für seine ganzen alten Multiaccs(ist sogar noch stolz darauf :rolleyes: :lol: ) gehört er für immer rausgeworfen. IMO. :lol:
;)

warum kehrst du eigentlich nicht zu deinem alten account zurück? permbans sind doch out, oder is dir die reputation des alten acc dann doch zu schlecht...nich das ich wüßte wer du nun bist.

@MTC: der verdächtige hat sich im thread gemeldet! schnapp ih dir!!!!

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1426451&highlight=#1426451

omg Weltuntergang !!!! die Killerwatte greift an :-?

*nix mhr zu sagen kann*

Milo schrieb:
MTC001 sollte für so einen schwachsinnigen Thread einen Timeban bekommen. Der hat die Auszeit nötiger. :lol:
Wie wärs, wenn du mit Darji tauschst?
Außerdem bist du nicht unbedingt besser als die "Weicheier", denn du trittst persönliche Angelegenheiten (Chat mit diesem User) hier im Forum breit.

Anfängern wie dir antworte ich normalerweise garnicht, also fühle dich geehrt, aber der Grund dich zu zitieren ist nicht, um deinem Ego den gewissen Kick zu geben, sondern um NOCHMALS ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass es in diesem Thread nur um eines gehn kann!

Wenn du also nichts zum Thema beitragen kannst und auch nichts zu sagen hast außer sinnloses dahingestammel, bitte ich dich doch, es einfach zu lassen, denn es interessiert hier keinen deine Meinung, sondern nur das Schicksal von Darji, das ist hier von Interesse, deswegen klickt man auch überhaupt auf den Thread!

Also liebe Mods, wo bleibt nun die endgültige Aufklärung? Warum wurde er gebannt?!

MTC001 schrieb:
Anfängern wie dir antworte ich normalerweise garnicht, also fühle dich geehrt, aber der Grund dich zu zitieren ist nicht, um deinem Ego den gewissen Kick zu geben, sondern um NOCHMALS ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass es in diesem Thread nur um eines gehn kann!

Wenn du also nichts zum Thema beitragen kannst und auch nichts zu sagen hast außer sinnloses dahingestammel, bitte ich dich doch, es einfach zu lassen, denn es interessiert hier keinen deine Meinung, sondern nur das Schicksal von Darji, das ist hier von Interesse, deswegen klickt man auch überhaupt auf den Thread!

Also liebe Mods, wo bleibt nun die endgültige Aufklärung? Warum wurde er gebannt?!

was für ein schicksal man. das sind doch nur 3 tage. ist ja nicht so dass er stirbt. was bist du denn für einer :shakehead:

die mods kommen auch nicht, weil der thread einfach lächerlich ist. was hast du erwartet :-?

Nuker schrieb:
was für ein schicksal man. das sind doch nur 3 tage. ist ja nicht so dass er stirbt. was bist du denn für einer :shakehead:

die mods kommen auch nicht, weil der thread einfach lächerlich ist. was hast du erwartet :-?

Oh mann, manchen gehört die Ironie wirklich mit nem heißen Waffeleisen ins Gesicht gebrannt, damit sie selbige erkennen :rolleyes:

Und der Thread ist nicht lächerlich, du machst dich gerade lächerlich in diesem schönen Thread, merkst es aber nichteinmal :rolleyes:

Der Thread wurde nur gemacht weil mich Darji angeschrieben hat, und ich keinem einen Gefallen abschlage, der in "Not" ist ;)

Ähm - könnte mir mal jemand stichpunktartig zusammenfassen, was hier eigentlich los ist/war?

Ich hab zwar von vorne angefangen zu lesen - aber irgendwie nix verstanden...

Vielleicht sollte man den Thread einfach closen... :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Oh mann, manchen gehört die Ironie wirklich mit nem heißen Waffeleisen ins Gesicht gebrannt, damit sie selbige erkennen :rolleyes:

Und der Thread ist nicht lächerlich, du machst dich gerade lächerlich in diesem schönen Thread, merkst es aber nichteinmal :rolleyes:

Der Thread wurde nur gemacht weil mich Darji angeschrieben hat, und ich keinem einen Gefallen abschlage, der in "Not" ist ;)

jo und wer von uns beiden hat sich damit lächerlich gemacht. ich oder der thread-ersteller (du).

@phoenix: ich glaub auch closen wär das beste.

Nuker schrieb:
jo und wer von uns beiden hat sich damit lächerlich gemacht. ich oder der thread-ersteller (du).

@phoenix: ich glaub auch closen wär das beste.

Leute die das Wort Sarkasmus nichtmal aus dem Duden kennen, die machen sich in diesem Thread lächerlich, Freundchen, der Rest hatte ne Menge Spaß, und ja: ich denke auch, dass die Schließung angebracht wäre, hat wohl einige hier doch überfordert der Thread :lol: :shakehead:

Leute,kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen....Darji ist gebannt,Mtc hat nem Freund einen Gefallen getan und sich weiter bei gedacht und ne einfache Frage gestellt....Jetzt hört auf,daraus ne große Sache zu machen.

Wärs net Darji gewesen,sondern irgend ein Noob,wärs doch egal gewesen.

Phoenix, mach dir nix draus, glaub du bist nicht der Einzige, der den Thread nicht verstanden hat, all zu kompliziert wars zwar eigentlich nicht, aber macht ja nix :lol: . Selten so nen humorlosen Haufen erlebt, was solls, wir hatten unseren Spaß.

MTC001 schrieb:

Da ich schon länger auf CW, als die meisten hier im Thread bin, bin ich sicherlich kein Anfänger mehr.
Blas dich mal nicht so auf. Ob du mich zitierst ist mir schnurz. Immerhin sehen wir durch dein lächerliches Verhalten in diesem Thread wessen Geistes Kind du bist.

MTC001 schrieb:

Ich habe sogar etwas sehr sinnvolles beigetragen. Oder habe ich nicht einen sinnvollen Vorschlag gemacht um diesen Thread zu beenden?
Und sinnloses Gestammel kann ich nur von einem hier ausmachen. Nämlich von dir! Über mehrere sinnlose Seiten dieses sinnlosen Threads.

MTC001 schrieb:

Schreiben kannst du ja anscheinend (bedingt), aber kannst du auch lesen?
In der Banninfo steht es:
3 Tage Ausszeit wegen vermehrter Userbeschwerden.

LoadedLimit schrieb:
Phoenix, mach dir nix draus, glaub du bist nicht der Einzige, der den Thread nicht verstanden hat, all zu kompliziert wars zwar eigentlich nicht, aber macht ja nix :lol: . Selten so nen humorlosen Haufen erlebt, was solls, wir hatten unseren Spaß.

Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen, ich überlasse den Thread jetzt auch erstmal den Nintendos und Sonys dieses Boards, have fun, wird eh gleich geschlossen.

PS:

@Milo: Sorry, aber ich habe mit dem Thread abgeschlossen, öfter als einmal am Tag quote ich nichteinmal in einem wichtigen Thread wie diesem, einen Anfänger unterster Schublade, also freu dich an deinem Post und bild dir drauf was ein, bist ein ganz großer, Respekt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom