Darji gebannt?! Wieso denn das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AnGer schrieb:
Jetzt muss ich doch mal einschreiten, dieser Thread ist nämlich eine Farce, die ihresgleichen sucht.

"Berechtigte Kritik"? Was denn? Dass der Wii grafisch nicht das Gelbe vom Ei ist und dass über die Hälfte der Games Sachen wie Cooking Mama sind, wissen die N-User wohl besser als die anderen.

Die Sony-Only-Fraktion ist z. Zt. am schlimmsten. Alle paar Posts bekommt man zu lesen, wie schwach die Wii und die 360 doch seien. Und das jeden Tag. Dass wir da dann einschreiten, sollte wohl klar sein.

Und Arbiter, die User, die du oben meinst (mit dem "Und wenn man berechtigte Kritik an Nintendo ausübt, ist man automatisch ein Heuchler oder Fanboy.") sind ein wirklich kleiner Kreis. Du stellst die 360- und PS3--Fraktion als Opfer hin. DAS ist Heuchelei. Auf Seiten der Non-N's gibt es mindestens genauso schlimme Basher wie bei den N's.

Lernt erstmal, euch an die eigene Nase zu fassen, denn 90% der Leute, die hier posten, sind konstante Kandidaten für einen TimeOut.

DICKES FETTES DITO!

Mal im Ernst.
Langsam wirds lächerlich wie sich hier einige aufspielen, besonders der eine oder andere Möchtegernmoralapostel. :rolleyes:
Diese 3 Tage wird Darji schon aushalten ohne nen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Die 50+ Posts die er pro Tag raushaut kann er ja noch aufholen. Bis die Crew sich dann auch abgesprochen hat dauerts auch wiede ein Weilchen und bis dahin ist Darji wieder da. Außerdem ist doch so schönes Wetter, heut.
:)

jamaica_rum schrieb:
Mal im Ernst.
Langsam wirds lächerlich wie sich hier einige aufspielen, besonders der eine oder andere Möchtegernmoralapostel. :rolleyes:
Diese 3 Tage wird Darji schon aushalten ohne nen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Die 50+ Posts die er pro Tag raushaut kann er ja noch aufholen. Bis die Crew sich dann auch abgesprochen hat dauerts auch wiede ein Weilchen und bis dahin ist Darji wieder da. Außerdem ist doch so schönes Wetter, heut.
:)
Hat der wirklich soviel am Tag gepostet ?
Spielt er auch ? XD Geschweige denn leben? XD

btw... alles im sine von ironie geschrieben :blushed:

AnGer schrieb:
Jetzt muss ich doch mal einschreiten, dieser Thread ist nämlich eine Farce, die ihresgleichen sucht.

"Berechtigte Kritik"? Was denn? Dass der Wii grafisch nicht das Gelbe vom Ei ist und dass über die Hälfte der Games Sachen wie Cooking Mama sind, wissen die N-User wohl besser als die anderen.

Die Sony-Only-Fraktion ist z. Zt. am schlimmsten. Alle paar Posts bekommt man zu lesen, wie schwach die Wii und die 360 doch seien. Und das jeden Tag. Dass wir da dann einschreiten, sollte wohl klar sein.

Und Arbiter, die User, die du oben meinst (mit dem "Und wenn man berechtigte Kritik an Nintendo ausübt, ist man automatisch ein Heuchler oder Fanboy.") sind ein wirklich kleiner Kreis. Du stellst die 360- und PS3--Fraktion als Opfer hin. DAS ist Heuchelei. Auf Seiten der Non-N's gibt es mindestens genauso schlimme Basher wie bei den N's.

Lernt erstmal, euch an die eigene Nase zu fassen, denn 90% der Leute, die hier posten, sind konstante Kandidaten für einen TimeOut.

So sieht es aus,so und net anders.

Wednesday schrieb:
ein 5 seiten thread wegen einem 3-tage-bann, das gibts echt nur auf cw :lol:
Immer wieder geil, oder? ;)

Wie kann man sich über so was aufregen, wer es nötig hat, Konsolen (Spielzeug) zu Bashen, der hat eindeutig zu viel Zeit.
Und nun, für alle etwas Edelschokolade, schließlich sind wir doch alle edel, jeder auf seine eigene Art :)
edelbitter.jpg

Dieser Thread ist ja wirklich das Geilste :rofl:

Nighty basht ohne Grund die N's, MTC benimmt sich wie der Oberkommissar, und alle kriegen die Krise, nur weil Darji 3 Tage gebannt wird.

Spitze, dieser Thread :goodwork: :lol:

Woher kommt eigentlich dieser bescheuerte Begriff "Nontendos"?
Was soll'n der überhaupt bedeuten? Hat das irgendwas mit diesem bescheuerten Begriff "Non-Gamer/Games" zu tun?

einschnaehkeee schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser bescheuerte Begriff "Nontendos"?
Was soll'n der überhaupt bedeuten? Hat das irgendwas mit diesem bescheuerten Begriff "Non-Gamer/Games" zu tun?

Du hast es erfasst. Nintendo und Non-Games= Non-tendo. Weis auch nicht wer so klug war und drauf kam.

AnGer schrieb:
Wo bleiben die neutralen Mods wie Mog oder Nasa? Die Sonys bashen wenigstens nur Wii Grafik, während die sooo neutralen N-Fans immer persönlich werden. dagegen wird nix gemacht.

Gaijin schrieb:
Wo bleiben die neutralen Mods wie Mog oder Nasa? Die Sonys bashen wenigstens nur Wii Grafik, während die sooo neutralen N-Fans immer persönlich werden. dagegen wird nix gemacht.

Mog und neutral??Ich bitte dich....Die Sonys bashen alles und mit den meisten kann man net reden,weil sie jeden scheiß hochjubeln...Und zeig mir N´s,die beleidigen....

Und wer im Glashaus sitzt....

NIN-KIDD schrieb:
Mog und neutral??Ich bitte dich....Die Sonys bashen alles und mit den meisten kann man net reden,weil sie jeden scheiß hochjubeln...Und zeig mir N´s,die beleidigen....

dito

wer ist denn hier das opfer?? und so ein timeban ist doch was feines, könnten wir alle hier mal gebrauchen, ist sowas wie freizeit ;)

Aber wegen 3 tagen extra so ein thread zu öffnen ist ja mal der hammer echt.

NIN-KIDD schrieb:

Fakt ist, das die meisten Mods hier selbst N-Fans sind, wohingegen Mog noch recht neutral ist. Schau dir doch mal den Grafikvergeliche Threat an, wo die N-Fans und PS3 Hater immer gleich persönlich ist und beleidigend werden, wodurch die Grafikvergleiche mittlerweile unmöglich werden. Wenn man das jetzt nen N-Fan Mod melden würde, würde er es als unangebracht bezeichnen und meinen, die Aussagen wären nicht beleidigend und es würd Kindergarten herrschen.

Gaijin schrieb:
Fakt ist, das die meisten Mods hier selbst N-Fans sind, wohingegen Mog noch recht neutral ist. Schau dir doch mal den Grafikvergeliche Threat an, wo die N-Fans und PS3 Hater immer gleich persönlich ist und beleidigend werden, wodurch die Grafikvergleiche mittlerweile unmöglich werden. Wenn man das jetzt nen N-Fan Mod melden würde, würde er es als unangebracht bezeichnen und meinen, die Aussagen wären nicht beleidigend und es würd Kindergarten herrschen.

zuerst mal, die meisten hier haben ne xbox 360 so ca 80% bestimmt also was heißt hier die meisten mods sind n-fanboys und zweitens kann mir hier keiner erzählen, dass darji ein heiliger war.

btw: warum sind die softwarecharts aus japan noch nicht in den news, bei nga sind die schon da:

04.05.07 - Totale Domination von NINTENDO in der letzten April Woche, nicht nur fünf Wii Titel nein auch fünf NDS Titel sichern sich gemeinsam die Top 10 in den Japanischen Software Charts.

1. Final Fantasy XII : Revenant Wings (NDS, Square Enix)
2. Super Paper Mario (Wii, Nintendo)
3. Momotaro Electric Railway DS: Tokyo and Japan (NDS, Hudson)
4. Wii Sports (Wii, Nintendo)
5. Big Brain Academy: Wii Degree (Wii, Nintendo)
6. Phoenix Wright 4 (NDS, Capcom)
7. One Piece : Unlimited Adventure (Wii, Namco Bandai)
8. Panel de Pon DS (NDS, Nintendo)
9. Mario Vs. Donkey Kong 2 : March of the Minis (NDS, Nintendo)
10. Wii Play (Wii, Nintendo)

Quelle: JEUXFRANCE.COM

Gaijin schrieb:

Becks: Multi,aber N-Fan.
Junkie:Sony Fan
Mog: Microsoft Fan,Sony Freund und N-Hater
Anger: Multi
Perplex auch Multi,wenn ich mich net irre.
Frenk: Sony Fan,meines wissen.
Bolamba: Microsoft
Draygon: Multi??
Siskarad: multi??
Calvin: Multi,aber N-Fan.
Astrogirl: N-Fan,soweit ich weiß.

Oder wie siehts aus,sags mir mal?? Und ich bitte dich,du nimmst den Grafik Vergleichsthread als Beispiel?? Wie Nasa sagte,gehts da Recht armn zu,weil manche (ich nenne keine Beispiele,du weißt ja wenn ich meine) nur schlechte Bilder des Wii nimmt. Zorro usw. Und dann soll man das für ernst nehmen?? Das nenne ich einfach provozierend..

Das ist ja auch ein Kindergarten und extreme gibts überall...Aber zeig mir bitte die N-Fans,die beleidigen,aber Only N´s bitte schön.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom